Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Squal Squal ist offline
    Avatar von Squal

    Fallout 3 uncut

    hi hab mir heute fallout 3 geholt
    und suche nun einen uncut patch kann im netz nichts richtiges finden
    und da die veröffentlichung eines solchen links hier mit sicherheit verboten... ist bitte pn an mich...

  2. Anzeige

    Fallout 3 uncut

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Final Fantasy Final Fantasy ist offline
    Avatar von Final Fantasy

    AW: Fallout 3 uncut

    ich hab ne fallout3.exe mir runtergeladen und die im spieleverzeichnis dann
    ersetzt
    dann war alles uncut










    *goggle* *dede1*

  4. #3
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: Fallout 3 uncut

    *hust*Jap..Dede 1 ist für sowas eine gute anlaufstelle *hust ende*

  5. #4
    Squal Squal ist offline
    Avatar von Squal

    AW: Fallout 3 uncut

    thx
    hab auch schon wasgefunden....

Ähnliche Themen


  1. Seit neue Fallout NV patch, funktioniert der uncut patch nicht mehr.: Hey, also ich hatte schon immer Fallout NV mit uncut patch (also mit der AT Anwendung) gezockt. Und das jetzt insgesamt 89 Stunden ohne richtig...

  2. Fallout 3 mod: Moin, ich möchte gerne einen riesen Mod für Fallout 3 erstellen und möchte Ideen und Erfahrungen sammeln. In nächster Zeit schreib ich mal ein...

  3. Fallout 3- cut zu uncut???: Sers, Ich habe vor ein Monat von nem Kumpel cut Fallout 3 ausgeliehen bekommen. habs auch installiert. Und gestern bekam ich ne engl. uncut version...

  4. Fallout 3 uncut: ich hab mir fallout 3 gekauft und will es uncut haben hab schon mit patch versucht ging auch aber dan bekommt man keine erfolge und...

  5. Fallout 4: Fallout 4 vielleicht in 3 Jahren! Genre: postapokalyptischen Rollenspiel Entwickler: Bethesda Softworks Publisher: Bethesda Softworks Release:...