Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    Fallout New Vegas mit Steam

    Hey, ich habe mir jetzt auch endlich Fallout New Vegas gekauft und das musste man bei der Installation ja mit Steam verknüpfen.
    Aber jetzt bekomme ich keine Erfolge mehr wenn ich spiele, weil ich die XBOX Live Konsole nicht aufrufen kann.
    Kann ich das noch irgendwie umändern? :/

  2. Anzeige

    Fallout New Vegas mit Steam

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Voyevoda

    AW: Fallout New Vegas mit Steam

    @Nicii306

    Ich weiß nicht genau, was du für eine 'XBOX Live Konsole' meinst. Du hast das Spiel doch auf deinem PC mit Steam verknüpft, nicht? Und Steam bietet doch die achievements an, hier kann man sie einsehen: Klick
    Registriert Steam die Erfolge bei dir nicht?

    Oder hast du das Spiel gar für die XBOX? Dann ist es klar, dass ich deine Frage nicht verstehe, denn ich hatte nie eine und weiß nicht, wie das darauf abläuft.

  4. #3
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Fallout New Vegas mit Steam

    Ja, auf Steam bekomme ich meine Erfolge, aber normalerweiße gibt es auch die Möglichkeit das Spiel mit XBOX Live zu verknüpfen und dann bekommt man auf sein Konto durch die Erfolge mehr Gamerscore und das geht hier eben nicht. :/

  5. #4
    Voyevoda

    AW: Fallout New Vegas mit Steam

    @Nicii306

    Ich denke, du meinst Games For Windows Live (kurz: GFWL). Mit diesem Service ist es möglich, PC Games mit 'Live' zu verbinden.
    Woher weißt du denn, dass Fallout: NV überhaupt GFWL unterstützt? Soweit ich weiß, ist das bei Fallout 3 so, bei New Vegas hingegen allerdings nicht. Das läuft nur über Steam.
    Irren kann ich mich aber.

  6. #5
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: Fallout New Vegas mit Steam

    Ohnein, wie dumm. Ich hab auf der Verpackung gelesen Games for Windows und hab das gleichgesetzt mit Games for Windows Live.
    Naja dann ist die Sache klar, vielen vielen Dank.

Ähnliche Themen


  1. Fallout: New Vegas: Heute gab es erstmals Infos zu einem neuen Fallout Spiel: Quelle Für alle,die mit "Obsidian Entertainment" nichts anfangen können: Bekannte...

  2. Fallout: New Vegas: Wie die Kollegen von vg247 berichten, hat Bethesda auf einem Londoner Event soeben den Titel Fallout: New Vegas angekündigt. Fallout: New Vegas wird...

  3. Fallout: New Vegas für 4.99€: Hallo zusammen, ich wollte euch nur mal auf ein einmaliges Schnäppchen bei Steam hinweisen, da gibts Fallout: New Vegas für 4.99€. Allerdings nur...

  4. Fallout New Vegas ???: Also hab ein problem mit fallout NV, es lagt manchmal also die grafik wurde automatisch eingestellt auf mittel und wen ich sie jetzt schlechter mache...

  5. Fallout: New Vegas: Titel: Fallout: New Vegas Erscheint: Ende 2010 (!) Publischer: Namco Bandai Entwickler: Bethesda / Obsidian Entertainment ...