Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    Fallrückzieher???

    Hallo ich wollte gerne wissen wie man bei fifa 09 nen fallrückzieher im arena modus macht?

    thx The Mega Risk

  2. Anzeige

    Fallrückzieher???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Fallrückzieher???

    ab 0:56
    ist zwar ein xbox-controller,sind aber ide selben tasten

    FIFA 09 jugglinkg skills

  4. #3
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Fallrückzieher???

    da steht nur wie man dne so hochspielt!

  5. #4
    stolla93 stolla93 ist offline
    Avatar von stolla93

    AW: Fallrückzieher???

    es gibt keine tatsenkombi für fallrückzieher. alles ist zufällig. kommt aufs timing und deine position zum tor an

  6. #5
    Unregistriert

    AW: Fallrückzieher???

    du musst mit dem rücken zum tor stehen, L2 taste gedrückt halten und R1 tippen zum jonglieren. während dem jonglieren zieh den rechten analogstick zu dir, dass er den ball hochspielt jetzt einfach nur noch schiessen (halt im richtigen moment schuss drücken) xD

  7. #6
    THE-Mega-RISK THE-Mega-RISK ist offline
    Avatar von THE-Mega-RISK

    AW: Fallrückzieher???

    gut ich weiß jetzt wie das geht!

    Also ihr müsst mit dem Rücken zum tor stehen und zwar ind diesem kleine halbkries vom 16-ner. Dann haltet ihr hoch, und spielt den ball höher indem ihr den Linken stick nach euch zieht. Den stick müsst ihr immer nach unten laassen und wenn der ball in der luft ist dan müsst ihr schießen drücken!

Ähnliche Themen


  1. fifa 11 ps2 Fallrückzieher: hallo gamer, also ich habe mir letzte woche fifa 11 für die ps2 gekauft. habe dan einen fallrückzieher gemacht aber wuste nicht wie könnte mir...