Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Far Cry 5

  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Far Cry 5

    Vor paar Tagen hat UbiSoft FarCry 5 offiziell angekündigt! In FC5 verschlägt es uns diesmal in den Bundesstaat Montana wo wir erstmals ein Polizist sind. Und was machen Polizisten? Religiösen Kult Anhänger jagen Der Trailer macht schon mal Lust auf mehr:


    Bis jetzt bekannte Infos:
    -Erst mals in der FC Reihe wird man sich ein eigenen Hauptchara erstellen können. Das Geschlecht ist dabei frei wählbar.
    -Der SP wird komplett im Koop spielbar sein aber nur Online!
    - Es soll diesmal Luftkämpfe geben.
    - Der Map Editor lehrt zurück. Mehr Infos sollen da noch folgen.

    Das Spiel erscheint 27.2.2017 für PC,PS4 und Xbox One.

  2. Anzeige

    Far Cry 5

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Far Cry 3: Ubisoft bringt uns zusammen mit Jason Brody zurück auf die tropische Insel. Far Cry 3 soll im September 2012 erscheinen. Übersicht Plattformen:...

  2. Far Cry 4: Ubisoft hat Far Cry 4 enthüllt. Das Spiel erscheint u.a. für Playstation 3 am 20 November. Es spielt in Kyrat (einer fiktiven Region im Himalaya)...
  3. Spiele Far Cry 3

    Far Cry 3: Hallo, da es hier im XBox 360 Bereich kein Thread über Far Cry 3 gibt, dacht ich mir, mach ich doch einen auf. Hier sehen wir XBox 360...

  4. bitte Neues Far Cry *cry*: Ich weis das einige von euch jetzt schon die Stirn runzeln , noch so ein schlechtes FAR CRY für Wii , ja , Far Cry dt. für Wii war echt ein FLOP!...
  5. PC
    Far Cry

    Far Cry: Hi, wenn ich mich bei Far Cry mit einem Server verbinden will, kommt immer "Entfernt worden!". Das ist bei jedem Server so. Hoffe da kann mir...