Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Gast002

    Favorite Cod4 Multiplayer Videos

    So Leute da es nun schon eine Unmenge an Videomaterial von Call of Duty 4 gibt möchte ich hier ne kleine Sammlung von euren Lieblings Videos auf Youtube, Myvideo usw erstellen. Auch eigene Videos sind gern gesehen.
    Zeigt sie her eure Favoriten! Ich mach mal den Anfang. Meine Nummer 1:

    YouTube - Call of Duty 4 - COD4 - Playing with Losers Pt. 1

    "TDL is going down"

  2. Anzeige

    Favorite Cod4 Multiplayer Videos

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: Favorite Cod4 Multiplayer Videos

    dieses is auch nicht schlecht

  4. #3
    Gast002

    AW: Favorite Cod4 Multiplayer Videos

    Zitat benda Beitrag anzeigen
    dieses is auch nicht schlecht
    Welches?

  5. #4
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Favorite Cod4 Multiplayer Videos

    Habs mir bis 1 min. angeguckt. Was soll da so toll dran sein? Der Typ läuft am Anfang schon gegen eine Straßenbarrikade und bleibt da kurz hängen lol.

  6. #5
    Gast002

    AW: Favorite Cod4 Multiplayer Videos

    Zitat Schmitz-Backes Beitrag anzeigen
    Habs mir bis 1 min. angeguckt. Was soll da so toll dran sein? Der Typ läuft am Anfang schon gegen eine Straßenbarrikade und bleibt da kurz hängen lol.
    Gut dass er am Anfang gegen die Barrikade läuft ist übel aber nimm dir doch die Zeit und schau es an es lohnt sich

  7. #6
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Favorite Cod4 Multiplayer Videos

    Nee danke bin selber besser ;-)

    Edit: Habs mir reingezogen der Typ ist durchschnitt, mehr nicht.

Ähnliche Themen


  1. 9.Lüner Hip Hop Night mit Favorite: Die Jungs von 44 Businezz präsentieren zum 9.mal die Lüner Hip Hop Night diesmal mit : Favorite und den 257ers und vielen weiteren Acts : SikkBoi...

  2. CoD4 Xbox 360 Multiplayer wieder bei Level 1 anfangen?: Ja hallo erstmal! Ich habe mir vorgestern CoD4 gekauft. Nun bin ich im Multiplayer Level 14. Ich habe Anfangs sehr schlecht gespielt und meine...

  3. Favorite: Favorite wurde im Jahre 1985 in Essen geboren. Er heißt bürgerlich Christof Alex und er machte sich einen Namen als deutscher Rapper. Der Rapper...

  4. CoD4: Frage zu Multiplayer Modus: Hey, hab ma ne Frage zum Thema Multiplayer Modus. Wollte mit nem Kumpel offline zocken und da is uns aufgefallen, das wie bei Resistance auch gar...

  5. Favorite Use For Your PSP: Hey everyone. Ok, I did search around to make sure this wasn't asked and didn't come up with anything, so here goes. Is it possible to use...