Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Clash of Ninja Guuru Clash of Ninja Guuru ist offline
    Avatar von Clash of Ninja Guuru
    Hier nochmal für alle die,die bedeutung nicht verstehen

    First Encounter Assault Recon bedeutet nichts anderes als Zuerst Treffen-Angriff überholt (wörtlich übersetzt) und soll heißen "als erster eintreffender High-tech Angriffstrupp". Dieses spiel handelt genau um so einen Trupp aber das ist ein anderes Thema. Hier nochmal der Aufbau im Klartext

    F.E.A.R.

    First-------------(zuerst )
    Encounter----(eintreffenter)
    Assault--------(Angriffs)
    Recon----------(Überhohlt/High-tech)

    So einen trupp gibt es natürlich nicht wirklich. Es gibt ihn nur im Game FEAR. (Die Abkürzung FEAR leitet sich auch vom englischem wort frightend ab was ängstlich bedeutet.

    hoffe ich konnte weiterhelfen.

    Das Spiel dreht sich um den Kommandant der First Encounter Assault Recon trupps und ein totes mädchen, ausserdem um einen Seelenfresser.

    Der Anfang:
    Du schlüpfst in die Rolle des First Encounter Assault Recon kommandanten. Der Auftrag? Infiltriere einen Gebäude komplex (wahrscheinlich sowas wie eine Buisness-psychatrie hehe) und Kille den Seelenfressenden Zombie und seine Klone.

    Spiel inneres:
    Bereits im ersten lvl verlierst du alle deine Männer und bist in einem riesiegem Gebäudekomplex mit flackernden Lichtern, Zombies, Psyhopatischen und verrückt gewordenen bewaffneten Menschen und Bösartigen Robotern gefangen. Ab und zu taucht ein Mädchen auf (ihr geist) der von lvl zu lvl verwester wirkt. Mit deinen am anfang eher jämmerlichen waffen schlagst du dich durch scharen von gegnern. (später wird das spiel ziemlich brutal: Nagle deine Gegner an Wände Schieße ihnen die gliedmaßen ab, sprenge sie in die luft und lasse nix als riesen see´n blut übrig.)

    Komisches:
    Wenn sie das ding sowieso ganz ausmäucheln sollen und wegsprengen, wieso bombardieren sie den komplex nicht einfach.

    Altersbeschrenkung:
    Wegen den Blutigen szenen, der Brutalität und dem Horrorfaktor ist das spiel ab 18.

    Auszeichnungen:
    Bestes Spiel 2006

    eigentlich verdiente Auszeichnungen:
    Beste Horrorspiel der Welt (ging an Resident Evil 4)

    so das wars und viel spaß

  2. Anzeige
    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Min0s Min0s ist offline
    Avatar von Min0s

    AW: FEAR Reviev für alle zukünftigen horror zocker ;)

    dass is ein geiles spiel wäre da nicht die hohe altersbeschränkung
    aber mein lieblings horror shooter bleibt Doom


    mfg
    csfreak

  4. #3
    Nightfall Nightfall ist offline
    Avatar von Nightfall

    AW: FEAR Review für alle zukünftigen horror zocker ;)

    Bitte nutze die Forensuche! Wir haben hier schon einen FEAT Thread...

    *Geschlossen*

Ähnliche Themen


  1. Weihnachtsgrüße und Neujahrwünsche an alle Sony-Zocker: So bald ist es soweit... hier könnt ihr jedem User frohe Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen, damit ihr niemanden vergesst! ...

  2. FEAR stürzt alle 15 min einfach ab: hy hab ein Problem...hab FEAR und Extraction Point und zock dass Spiel wirklich gern (auch wenns net schwer is :) ) aber seitdem ich vista hab...

  3. Erinnerung an alle ENERGISCHEN Zocker!!!: ich denke jeder hatt es schon mal irgendwo gelesen aber ich möchte nochmal jeden drauf hinweisen das sicherheitsband beim spielen anzulegen! auch...