Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    tiesto84 tiesto84 ist offline

    Unglücklich FIFA 07 - PS2 Spielstände auf PS3 kopiert und dann??

    Hallo zusammen,

    ich weiß, dass schon oft danach gefragt wurde, aber da ich auf der PS3 meinen Manager bei FIFA 07 weiterspielen will, musste ich mit nem Memory Card-Adapter die Spielstände auf ne interne MC auf der PS3 kopieren... trotzdem erkennt das Spiel beim Starten die Daten nicht und sucht nach der MC... Wieso findet er die Daten nicht?? Kann es daher sein, weil ich die komplette PS2 Memory Card auf ne interne Memory Card gespeichert habe (also mit anderen Spielständen von anderen Spielen)?
    Hab die aktuelle Firmware Version 1.90 drauf...
    Kann mir da jemand helfen?

  2. Anzeige

    Unglücklich FIFA 07 - PS2 Spielstände auf PS3 kopiert und dann??

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    tiesto84 tiesto84 ist offline

    AW: FIFA 07 - PS2 Spielstände auf PS3 kopiert und dann??

    Kann mir keiner weiterhelfen???

  4. #3
    lueppi lueppi ist offline
    Avatar von lueppi

    AW: FIFA 07 - PS2 Spielstände auf PS3 kopiert und dann??

    vielleicht sind ja deine Speicherdaten defekt.

  5. #4
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: FIFA 07 - PS2 Spielstände auf PS3 kopiert und dann??

    das gleiche problem habe ich bei pro evolution soccer 6... die daten sind auch nicht defekt, weil auf der ps2 kann ich die daten laden.

  6. #5
    dudeloo dudeloo ist offline
    Avatar von dudeloo

    AW: FIFA 07 - PS2 Spielstände auf PS3 kopiert und dann??

    habe ich auch bei mehreren titeln, ist zum kotzen.
    habe aus dem grund nur noch die spielstände der gta und gt serien drauf, die klappen wenigstens die restlichen spiele habe ich verkauft. diese spielstände lassen sich aber selten wieder auf die mem-card zurückkopieren.

  7. #6
    GTA Master Ben GTA Master Ben ist offline
    Avatar von GTA Master Ben

    AW: FIFA 07 - PS2 Spielstände auf PS3 kopiert und dann??

    ich werds moin erkläarn !!!!! aba ich kann jetz grad ned sry

  8. #7
    tiesto84 tiesto84 ist offline

    AW: FIFA 07 - PS2 Spielstände auf PS3 kopiert und dann??

    Ok, dann bin ich mal gespannt

  9. #8
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: FIFA 07 - PS2 Spielstände auf PS3 kopiert und dann??

    also ich habe jetzt die pes6 option file aus dem internet genommen und die konnte geladen werden, aber die von meiner memory card wird einfach nicht geladen. :/

  10. #9
    Laibel Laibel ist offline
    Avatar von Laibel

    AW: FIFA 07 - PS2 Spielstände auf PS3 kopiert und dann??

    und wie hast den Spielstand auf deine PS3 bekommen?Ich will mir die Spielstände für GoW auf die PS3 rüberhauen.Versteh aber net wie

Ähnliche Themen


  1. Ihr hält euch für tolle Zocker? Dann checkt das mal ab dann wisst ihr was schwer ist!: Hallo Leute =) Ich presentier euch jetzt ein Spiel und wette, dass es keiner von euch ohne Cheats durchkriegt! Bestimmt hat es schon jemand...

  2. fifa 08 spielstände löschen???: hi, wenn ich fifa 08 spielen will kommt immer die meldung das ich nichts mehr speichern kann und um zu speichern alte spielstände von fifa löschen...

  3. FIFA 07 - PS2 Spielstände auf PS3 kopiert und dann??:

  4. Wie Kopiert Man Ein Spiel Auf Den M Stick?: Also dieses thema gab es hier scho ml aber OrangE hat es geschlossen.Ich habe jetzt immer noch keine antwort. also die frage ist:Wie kann ich ein...