Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    sintho

    AW: Fifa 08/09 Tricks und Tipps

    ich hätte denn auch mal eine frage ....wie macht man diesen trick auf der ps3 wo er den ball so auf der brust längst rollt .
    wer cool wenn mir einer antwortet

  2. Anzeige

    AW: Fifa 08/09 Tricks und Tipps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    clown96 clown96 ist offline
    Avatar von clown96

    AW: Fifa 08/09 Tricks und Tipps

    wie täuscht man bei fifa 08 einen schuss an

    weil wenn ich kreis dann x in eine richtung drücke schießt er
    wie ghehtn das?

  4. #23
    RamonSiuda RamonSiuda ist offline

    AW: Fifa 08/09 Tricks und Tipps

    L2 + R1 das klappt wer hat gute einstellungen und taktiken fuer Liverpool und As Roma danke

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. FIFA 10 Tipps und Tricks: So ich hab mir gedacht ich mache auch mal einen Tipps und Tricks Thread für Fifa 10 auf,wie kahn_07 es schon für 09 gemacht hatte. Und gleich...

  2. Fifa 11 - Tipps und Tricks: wie es anilox und Kahn07 vor gemacht haben , mache ich es mal nach :D schreibt einfach eure Tipps und tricks hier rein , denn die demo steht vor der...

  3. FIFA 09 Tipps und Tricks: Hallo Leute!!! Ich dachte mir, ich öffne mal den Thread Tipps und Tricks. Hier könnt ihr alles reinschreiben, was anderen weiterhilft oder sie...

  4. Fifa 09-Tricks & Tipps: Ich dachte wir könnten vielleicht mal nen Thema aufmachen was sich um Fifa 09 dreht und die Tricks wie z.B. nen Fallrückzieher oder hochhalten dreht!...

  5. Fifa 09-Tricks & Tipps: