Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56
Ergebnis 101 bis 111 von 111

Thema: fifa 08 demo

  1. #101
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: fifa 08 demo

    die is schon lange da^^

  2. Anzeige

    AW: fifa 08 demo

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #102
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: fifa 08 demo

    Weiß keiner, wie ich den Sixaxis Controller zum laufen bringen könnte ?

  4. #103
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: fifa 08 demo

    Kann man die Grafik bei der Demo höher stellen oder muss man das so hässlich zocken?

  5. #104
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: fifa 08 demo

    hast du den demo expander schon geladen...bin mir nich sicher aba ich glaub damit gehts...

  6. #105
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: fifa 08 demo

    Könnte mir das jemand sicher sagen, bevor ich den expander downloade?

  7. #106
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: fifa 08 demo

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Könnte mir das jemand sicher sagen, bevor ich den expander downloade?
    Mit dem Demo Expander kannst du es einstellen. (Auflösung und Qualität)

  8. #107
    Eddie82 Eddie82 ist offline

    AW: fifa 08 demo

    das game is der absolute hammer!

  9. #108
    hagen09 hagen09 ist offline
    Avatar von hagen09

    AW: fifa 08 demo

    Zitat Leo_07 Beitrag anzeigen
    Könnte mir das jemand sicher sagen, bevor ich den expander downloade?
    Ja,es geht

  10. #109
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: fifa 08 demo

    jo geht

  11. #110
    Unregistriert

    AW: fifa 08 demo

    Zitat mc_mb Beitrag anzeigen
    jo geht
    Wie bring ick denn den scheiß expander zum laufen? Hab den grad runtergeladen... Muss ick den irgendwo hinpacken. wenn ja, wo?????????

  12. #111
    V3rdikt V3rdikt ist offline

    AW: fifa 08 demo

    nein den muss man in keinen bestimmten ordner entpacken...einfach nur installieren und dann die datei öffnen...dann kann man einstellungen betätigen und auf "start demo" drücken

Seite 6 von 6 ErsteErste ... 56

Ähnliche Themen

  1. Spiele Fifa 12 Demo

    Fifa 12 Demo: Hallo, da ich mir wohl bald einen 3DS kaufen werde wollte ich mal fragen ob es die Fifa 12 Demo auch im E Shop gibt? Gibt es dort zu allen Spielen...

  2. FIFA 09 Demo ist da: Richtig gelesen, die demo zu FIFA09 ist nun erhältlich, grafisch hat sich diesmal auf dem PC einiges getan, wie folgender Screenshot beweisen wird;)...

  3. Fifa Demo für Österreich: Hat irgendjemand ne ahnung wie ich an die ps3 fifa demo komme. denn im ösi shop gibt es diese nicht

  4. Fifa Demo für PS3:

  5. Fifa Demo für PS3: Hallo leute hat einer ahnung wann fifa 08 demo für ps3 rauss kommt??