Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    MarcJ MarcJ ist offline

    FIFA 08 Hilfen

    wie wird das mit den Hilfen (Schuss,Flanken usw.) bei Onlinespielen gehandhabt? Muss da generell ohne gespielt werden oder kann das jeder nach belieben einstellen?

    Weil eigentlich hätte der der die Hilfen komplett an hat dann ja einen Vorteil

  2. Anzeige

    FIFA 08 Hilfen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: FIFA 08 Hilfen

    naja ich würd nich sagen das er einen vorteil hat...ich spiel ganz ohne hilfen und bin so viel besser als mit..

  4. #3
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: FIFA 08 Hilfen

    wie is des eigentlich mit den hilfen??da gibts doch 3 sachen die man einstellen kann.was bedeuten die und wobei helfen die dir denn so?

  5. #4
    MarcJ MarcJ ist offline

    AW: FIFA 08 Hilfen

    spiele jetzt auch komplett ohne Hilfen.Geht auch ganz gut allerdings wenns ums "aufs Tor zielen" geht baller ich den Ball immer meilenweit vorbei.
    Darf ich um die Ecke des Tores auszuwählen nur ganz geringfügig in eine Richtung drücken?Oder gibts da nen anderen Trick?

    Gruß
    Marc

  6. #5
    Chris-Cole Chris-Cole ist offline
    Avatar von Chris-Cole

    AW: FIFA 08 Hilfen

    hab mal ne frage... (sry aber hab nichts dazu unter SuFu gefunden!)
    während der ladezeit kann mann ja mit ronaldinho aufs tor schießen, aber hab ein paar videos gesehen wo man mit kaka oder c.ronaldo oder anderen auf tors schießen kann..wie kann man das ändern?

  7. #6
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: FIFA 08 Hilfen

    ich glaube und mein fifa08 kannst du das einstellen ich habs auch geändert habe frings nun da stehen oda iwi unter einstellungen

    kannst mich ja ma adden
    CMMeista27

  8. #7
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: FIFA 08 Hilfen

    management>>arena player auswählen
    und denn halt nach belieben einstellen.

  9. #8
    Chris-Cole Chris-Cole ist offline
    Avatar von Chris-Cole

    AW: FIFA 08 Hilfen

    danke!
    hab deinen beitrag bewertet^^

    mir fällt noch ne frage ein, also:
    kann man die kamera bei be a pro oder im normalen spiel so einstellen,
    dass sie so ist wie beim aufs torschießen während der ladezeit?

  10. #9
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: FIFA 08 Hilfen

    thx fürs bewerten.
    ne des gibt nur die be a pro sicht.mich nervt des auch manchma dass die kamera so scheißnah ranzoomen muss.da sieht man fast nischt mehr.
    wenn du wat ändern willst denn unter eintsellungen>kamera und denn ändern.falls du des nich weißt.^^

  11. #10
    Chris-Cole Chris-Cole ist offline
    Avatar von Chris-Cole

    AW: FIFA 08 Hilfen

    das hab ich gefunden aber bei fifa 08 auf ps2 konnte man noch die weite der tele-kamera z.b einstellen ...weil die normale tele ist mir zu wiet weg und die dynamische ist zu nahe..

    stimmt es das es auf der ps3 version nie regnet?


    und stehen eure spieler auch so oft im abseits?
    bin das von der ps2 version nicht so extrem gewohnt
    aber pro spiel stehen meine spieler bis zu 10mal im abseits (halbzetlänge 5-8min.) an der taktik kanns nicht liegen weil das ist sowohl im managermodus als auch im anstoss modus

  12. #11
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: FIFA 08 Hilfen

    also weite der cams kann man net einstellen.
    und nee des regnet da wirklich nie.
    also meine stehen eigentlich voll selten im abseits.vllt. musst du beim passen ma darauf achten ob der empfänger im abseits steht.einfach nach vorne passen bringt nix.

  13. #12
    Chris-Cole Chris-Cole ist offline
    Avatar von Chris-Cole

    AW: FIFA 08 Hilfen

    nee ist auch oft das die pasiv im abseits stehn .. ich schieß drauf- tormann blockt ab oder pfosten- anderer spieler von mir bekommt den ball- schiri pfeit abseits.. aufgefallen ist mir, dass sanogo sehr oft im abseits steht (mache managermodus mit bremen) aber ich hab das sandard team managment beibehalten ..naja is ja auch egal

  14. #13
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: FIFA 08 Hilfen

    da kann dir wohl keiner helfen.bei quickmatches kannste ja abseits ausstellen^^

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. FIFA 13 - Tipps, Hilfen, Guides: Hier könnt ihr Tipps, Hilfen und Guides zu FIFA 13 sammeln. Was ist die beste Teamzusammenstellung? Wie kommt man schnell voran? Schreibt eure...

  3. Icq probleme und hilfen: Hi ich hab die suchfunktion benutzt und gemerkt das es viele threads gibt wo es um probleme gibt das macht das ganze so unübersichtlich das ich...

  4. Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen: Die Fifa Trophies sind nun endlich da! :D Doch es sind auch einige harte Brocken und vor allem Trophäen dabei die einen Fifa 09 Club betreffen. ...

  5. Kleine Hilfen bei Referaten & co.: Hey Leute, ich hab diesen Thread aufgemacht für die, die mal ein klein wenig hulfe benötigen, zb. bei referaten. Ich fang mal an: Ich hab in...