Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Blihk Blihk ist offline

    FiFa 08 Onlien Problem

    Hey,

    Ich will mcih heute abend mit einem Freund online treffen um FiFa 08 online zu zocken. Leider bin ich zu doof die Stelle zu finden an der Mann ein Spiel erstellen kann oder seinen Freund einladen kann!!
    Wenn mir das hier jemand beantworten kann wäre ich ihms ehr dankbar
    lg und danke vorab Blihk
    P.S. Ich habe die Sufu schon beutzt aber nnichts gefunden, falls ichw as übersehen hab sry

  2. Anzeige

    FiFa 08 Onlien Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    McSting McSting ist offline
    Avatar von McSting

    AW: FiFa 08 Onlien Problem

    Zitat Blihk Beitrag anzeigen
    Hey,

    Ich will mcih heute abend mit einem Freund online treffen um FiFa 08 online zu zocken. Leider bin ich zu doof die Stelle zu finden an der Mann ein Spiel erstellen kann oder seinen Freund einladen kann!!
    Wenn mir das hier jemand beantworten kann wäre ich ihms ehr dankbar
    lg und danke vorab Blihk
    P.S. Ich habe die Sufu schon beutzt aber nnichts gefunden, falls ichw as übersehen hab sry
    Falscher Thread.

    Aber hier die Lösung: Einfach auf Online gehen und da steht irgendwo relativ weit unten Online-Lobbys. Dort dann auf Mein Land gehen. Dein Kumpel muß das gleiche machen. Und dann kann man sich einen Spieler aus der Liste heraussuchen und ihn mit X einladen. Der andere muß dann nur die Einladung annehmen und los gehts...

    Viel Spaß...

    Cu

    McSting

    PS: Hier der Link zum richtigen Thread

  4. #3
    Unregistriert

    AW: FiFa 08 Onlien Problem

    korrekt danke
    ok habs mir fast gedacht, aber ok Danke trotzdem udn den Thread habe ich übersehen

    ---close---

Ähnliche Themen


  1. Fifa 10 Be a Pro Problem??!!!: Hallo. Spiele den Be a Pro Modus. Nun bin ich Kapitän geworden. Habe glei mal den Kader ein wenig geändert, anschließend gespielt. Alles ok. ...

  2. Fifa 10 PSP Problem: Wie es schon in der Überschrift steht habe ich ein Problem mit Fifa 10 auf PSP, nämlich wenn ich im Managermodus auf Team-Management gehe, ... geht...

  3. Fifa 10 Problem: Hallo, Ich habe vollgendes Porblem... Wenn ich Online spielen möchte (egal ob Man gegen Man oder Lobby) bricht er immer nach ca. 1 Minute ab und...

  4. Fifa 09 Problem: hallo, bin neu hier und hab ein problem mit fifa 09! hab mir die adidas live session mit allen ligen heruntergeladen, aber irgendwie funktionierts...

  5. Fifa 07 Problem: Hallo, kann mir vielleicht jemand sagen wie ich bei FIFA07 eine ganz normale Saison spiele????? Bin ich zu doof???? Habe leider keine Anleitung,...