Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    oLIVER___ oLIVER___ ist offline

    Reden FIFA 08 Online funzt nicht

    Hallo Formula Team und alle User ,

    ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich kann FIFA 08 nicht MEHR online spielen.
    Bis vor 2 Tagen ging es noch. Es kommt nur ne Meldung: "Es scheint Probleme mit deiner Netzwerkverbindung zugeben. Bitte überprüfe ... "
    Naja was soll ich dazu noch sagen?? Wie man sieht, hab ich Internet, hab schon alles überprüft und kann jedes anderes online Spiel spielen...

    Kann es daran liegen, dass ich die Werte von MTU und Tcp Receive Window geändert habe??

    Aber ich glaube selber nicht daran, doch ich weiß es nicht.

    Bitte um eure Hilfe )

    Best regards
    Olli

  2. Anzeige

    Reden FIFA 08 Online funzt nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    oLIVER___ oLIVER___ ist offline

    AW: FIFA 08 Online funzt nicht

    keiner der mir helfen kann??

    push!

  4. #3
    Unregistriert

    Rotes Gesicht AW: FIFA 08 Online funzt nicht

    habe grad dein leiden gesehen lol genau das gleich habe ich ebed auch.ich soll dies und das überprüfen aber io...aber es gab ja bei die rettung und du könntes es mir sagen watt hier so das problem is

Ähnliche Themen


  1. FIFA online funktionier nicht!!!: Hallo zusammen , folgendes problem habe nun FIFA13 mir zugelegt leider schaffe ich es aber nicht online zum spielen. Habe schon alles ausprobiert...

  2. fifa 12 online geht nicht: hallo, ich nkann mich iwie nicht mehr bei EA anmelden. heute mittags ging es noch und ich konnte Online spielen. plötzlich wurde ich unterbrochen...

  3. WC3 Frozen Throne Online Funzt nicht.: Hi ich habe Warcraft III und Frozen Throne im Battle.net angemeldet und an einen anderen Rechner neu Gedownloadet. Das kleinere Problem ist, das es...

  4. Call of Duty 5 , Online funzt es nicht !!!: Hey Leute ^^ Alssoooooo... Ich habe COD5 für die PS3 und habe Probleme online damit zu zocken... Gehe über Kabel ins Netz und habe nen Router......

  5. fifa 08 ps3! be a pro online geht nicht mehr: kann seit tagen den pro modus nicht mehr zocken! jedesmal kommt die meldung : EIN TEAM HAT SICH ABGEMELDET.DAS SPIEL WURDE ABGEBROCHEN!! woran...