Seite 1 von 203 121121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 4043

Thema: Fifa 09

  1. #1
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    Fifa 09

    Hallo,

    mach jetzt mal nen offiziellen Thread für FIFA 09 auf.

    Alle Infos und Neuigkeiten, Videos oder wenn ihr über was diskutieren wollt hier rein posten.
    Hoffe die Moderatoren haben kein Problem damit, denn der erste Thread war ja nur um die Wünsche zu äussern (vllt kann man den zu machen?).

    Quelle: GFO · German FIFA Online - FIFA 08 News und Downloads - Fussball - Browserspiele

    FIFA 09 wird derzeit von den EA SPORTS Studios in Kanada entwickelt. Unbestätigten Berichten zu Folge, soll der neue Teil der FIFA-Serie nun auch endlich für den PC mit der genialen NextGen-Grafikengine ausgestattet werden, die man schon von den XBOX360 und PlayStation 3-Ausgaben her kennt.

    Damit einhergehend ist natürlich auch endlich eine völlige Neuprogrammierung des Spiels mit revolutionären neuen Features, KI und Gameplay möglich -bzw. unumgänglich. FIFA 09 wird im Herbst 2008 (September/Oktober) erscheinen.

    Bislang bestätigt ist die Entwicklung von FIFA 09 für PC, PlayStation 3, XBOX 360, PlayStation Portable, Nintendo Wii, Nintendo DS, Mobilversion


    Zweiter Abschnitt: Genau das was ich hören wollte!!! YEAH!

  2. Anzeige

    Fifa 09

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Chris-Cole Chris-Cole ist offline
    Avatar von Chris-Cole

    AW: Fifa 09

    ich denke das es noch zu früh für ein solches forum ist!
    ich habe gegooglt und nicht aufregendes über fifa 09 gefunden...
    das wird bestimmt erst ende april anfang mai bekannt gegeben

    lassen wir uns mal überraschen

  4. #3
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Fifa 09

    hiermit kann ich dan mal anfangen ^^
    ich habe ein video dazu gefunden wie die spieler wahrscheinlich aussehen werden:
    YouTube - Official Fifa 09 Player Faces
    hier noch ein bild von ronaldinhio wie er auf der ps3/wii/360/PC aussehen wird:

  5. #4
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Fifa 09

    Bin eigentlich Pes Faboy, aber dieses jahr ist PES einfach scheiße. Wenn es nächstes jahr wieder so kacke wird, zock ich fifa 09, da ich auf PC Spiele ist das dann eine Alternative

    ps: Die Faces auf den Videos sind schlechter als die Editierten von PES 6

    ps 2: Wo ist das Ronaldinho bild?

  6. #5
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Fifa 09

    Zitat mariano Beitrag anzeigen
    ps 2: Wo ist das Ronaldinho bild?
    also ich sehe das bild...du nicht?

  7. #6
    mariano mariano ist offline
    Avatar von mariano

    AW: Fifa 09

    Jetzt sehe ich das Bild

  8. #7
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Fifa 09

    villeicht muss du Firefox dafür haben kann das sein?

  9. #8
    pspimp_1o1 pspimp_1o1 ist offline
    Avatar von pspimp_1o1

    AW: Fifa 09

    Zitat mariano Beitrag anzeigen
    Hab ich
    habe das bild neu hochgeladen...wie sieht es jetz aus?

  10. #9
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Fifa 09

    also ick kanns sehen und ick hab IE.

  11. #10
    MoNaCOatZe MoNaCOatZe ist offline
    Avatar von MoNaCOatZe

    AW: Fifa 09

    geht mal auf FIFA 09 - Screenshots, Videos und Informationen da stehen immer die neusten sachen!
    ______________________________________________________

    FIFA09 Special - Erster Eindruck

    EA Sports hat einigen ausgewählten Personen einen ersten Einblick ist das kommende FIFA 09 für die Next Generation Konsolen Xbox360 und PS3 gegeben. Hier sind einige Impressionen:

    :: Das Gameplay ::

    Das Gameplay wurde wieder einmal verbessert, besonderen wert wird auf ein realistisches und genaues Spielgefühl gelegt.

    So fühlt man am Controller regelrecht jeden Zweikampf, jedes Dribbling, auch die Animationen laufen wesentlich flüssiger und getreu der Physik ab - realistischer als jemals in einer FIFA Version zuvor. Nun können Spieler jetzt während eines Zweikampfs stolpern, die Zweikämpfe sehen wesentlich besser aus, wenn z.B das Standbein des Spielers weggegrätscht wird.

    Die künstliche Intelligenz präsentiert sich wesentlich intelligenter, Spielzüge wurden verfeinert und machen es so etwas schwerer zum Torerfolg zu kommen

    Auch die Torhüter wurden wieder einmal verbessert, hechten und springen nun weitaus realistischer. Neu ist, dass die Torhüter nach einer weniger gelungenen Aktion auch hinter ihren Körper greifen und den Ball noch auf der Linie zu fassen kriegen.

    :: Die Grafik ::

    Die Grafik auf Xbox360 und PS3 präsentiert sich im klassischen und gut aussehenden Gewand, es sind keine großen Änderungen zu FIFA08 und dem EURO 2008 Spiel zu erkennen - kein Wunder denn die Grafik ist und bleibt brilliant. Die Grafik wirkt alles in allem vielleicht etwas schärfer und manche Spieler sind nun deutlich besser erkennbar.

    Den größten Einfluss auf die optische Wiedergabe haben die deutlich verbesserten Anmationsmodelle. Neu sind ebenfalls dauerhaft sichtbare Schiedsrichter, Linienrichter, Trainer, besetzte Auswechselbänke und Fotografen, die alle auch ihre eigenen Animationen spendiert bekommen haben.

    Ebenfalls aus dem EURO 2008 Spiel übernommen wurde der individuelle Torjubel, nach einem geschossenen Tor könnt ihr den Spieler für einige Sekunden frei steuern und feiern.

    :: Die Features ::

    Die Strategieoptionen im Team Management wurden umgehend überarbeitet, es ist nun individuell möglich spezifische Offensiv und Defensiv Einstellungen zu erstellen. Des weiteren kann nun zwischen verschiedenen Aggressions- und Risikoeinstellungen gewählt werden.

    Der "Be A Pro" Modus ist weiterhin enthalten und wurde leicht überarbeitet. Es ist weiterhin möglich einen eigenen Spieler zu erschaffen,zu steuern und so zu einer Legende zu machen.

  12. #11
    MoNaCOatZe MoNaCOatZe ist offline
    Avatar von MoNaCOatZe

    AW: Fifa 09

    ich hab mal ne frage, wie kann ich mein profil bild ändern? ich weiß das das hier nicht zum thema gehört, aber ich bekomms einfach nicht hin... sorry nochmal, wollte nicht spam oder so :P

  13. #12
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Fifa 09

    Zitat MoNaCOatZe Beitrag anzeigen
    ich hab mal ne frage, wie kann ich mein profil bild ändern? ich weiß das das hier nicht zum thema gehört, aber ich bekomms einfach nicht hin... sorry nochmal, wollte nicht spam oder so :P
    Hier kannst du es ändern: http://www.forumla.de/profile.php?do=editavatar

  14. #13
    DeDe25 DeDe25 ist offline

    AW: Fifa 09

    Ich bin ja seit eh und je PES Zocker und kam mit Fifa gar nicht zu recht. Hab mal mit nem Kumpel Euro 2008 gezockt. Ich muss sagen, ich war echt beeindruckt! Wenn Fifa 09 vom Gameplay wie EUro 2008 wird, dann muss Konami wirklich Gas geben sonst hat sie evtl. einen Stammkäufer weniger! Find es zwar schade aber dieses Jahr war PES voll für die Füße!

    Das Einzige was sie unbedingt wieder bringen sollten ist, dass man auch der Gegner sein kann. D.h. Wenn ich ne Meisterschaft spiele mit nem Kollege, dass jeder seine eigene Mannschaft hat aber er trotzdem den Gegner steuern kann, damit der andere net immer zugucken muss! Ist bei PES und auch bei ERURO 08 so. Ich kann absolut nicht nachvollziehen warum das nicht mehr geht!!! Wettbewerbsverzerrung Hallo??? man ist im Offline Modus. Wer verarschen will, ist doch selbst schuld!!!

    Da könnte ich

  15. #14
    krüse krüse ist offline
    Avatar von krüse

    AW: Fifa 09

    Da ich immer ein Fifa Jünger war freue ich mich umso mehr über das neue Fifa 09. Endlich bekommt auch die PC-Version eine realistische Grafik spendiert.

    lg.

  16. #15
    brunnerheinz brunnerheinz ist offline
    Avatar von brunnerheinz

    AW: Fifa 09

    Zitat vetigo Beitrag anzeigen
    Da ich immer ein Fifa Jünger war freue ich mich umso mehr über das neue Fifa 09. Endlich bekommt auch die PC-Version eine realistische Grafik spendiert.

    lg.
    Servus,

    Kommt darauf an, wie du das meinst. PC-Version hat weiterhin die alte ps2 engine.

  17. #16
    SaschaMZ SaschaMZ ist offline
    Avatar von SaschaMZ

    AW: Fifa 09

    Richtig! Sehr wahrscheinlich keine Next Gen Grafik für den PC!

  18. #17
    El Kevo El Kevo ist offline
    Avatar von El Kevo

    AW: Fifa 09

    gibts schon ein releasedatum?

  19. #18
    megaquest megaquest ist offline
    Avatar von megaquest

    AW: Fifa 09

    Noch kein konkretes. Es soll im September/Oktober erscheinen.

  20. #19
    Unregistriert

    AW: Fifa 09

    Hallo mein Wunsch für FIFA 09 wäre endlich mal wieder ein Hallenmatch zu bestreiten!!! Der letzte Hallenmodus war zuletzt bei FIFA 98 enthalten!!! Wäre doch endlich mal wieder an der Zeit Hallenspiele zu machen!!! Oder wie seht ihr das???????

    Und Schwalben wären auch was Geiles!!!

    also bis denn!!!

    Vll hat ja jemand Kontakt zu EA und kann den Machern von FIFA meinen Wunsch mitteilen!!!

    DANKE

    MFG

  21. #20
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Fifa 09

    Zitat Unregistriert Beitrag anzeigen
    Hallo mein Wunsch für FIFA 09 wäre endlich mal wieder ein Hallenmatch zu bestreiten!!! Der letzte Hallenmodus war zuletzt bei FIFA 98 enthalten!!! Wäre doch endlich mal wieder an der Zeit Hallenspiele zu machen!!! Oder wie seht ihr das???????

    Und Schwalben wären auch was Geiles!!!

    also bis denn!!!

    Vll hat ja jemand Kontakt zu EA und kann den Machern von FIFA meinen Wunsch mitteilen!!!

    DANKE

    MFG
    Wünsche kommen in diesen Thread => http://www.forumla.de/f-fifa-serie-1...ch-59234/page9

    MfG Chris

Seite 1 von 203 121121 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 16 fifa spieler die am 11.9geburtstag haben

fifa 09 ball abnehmen ps2

fifa 09 moral verbessern