Seite 11 von 203 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 4043

Thema: Fifa 09

  1. #201
    Linti Linti ist offline
    Avatar von Linti

    AW: Fifa 09

    was zweite teams angeht:
    für die gründuing der 3. liga durften nur eine gewisse anzahl an zweite teamsn rein. (ich glaube nur 3 oder 4 pro bereich (regionalliga süd und nord))
    damit nicht soviel proficlubs ihre zweiten manschaften im bezahlten fussball haben!
    dies schliesst dann meiner meinung auch den aufstieg aus...
    aber auch ich kann mich irren ;-)

  2. Anzeige

    AW: Fifa 09

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    Jahid Jahid ist offline
    Avatar von Jahid

    AW: Fifa 09

    Zitat chrislex Beitrag anzeigen
    zweite Teams dürfen nicht aufsteigen, da es auch genehmigt ist aus der ersten welche zur unterstützung in die zweite zu holen. Bayern darf nicht aufteigen etc es bleibt also beim alten Problem tritt auf wenn in zukunft immer mehr "zweite" aufsteigen in die dritte
    ja soweit ich weiß dürfen bayern 1 und bayern 2 nich in der gleichen liga spielen!!
    also kann bayern1 nich aufsteigen und bayern 2 nich absteigen!????

  4. #203
    chrislex chrislex ist offline
    Avatar von chrislex

    AW: Fifa 09

    Zitat Jahid Beitrag anzeigen
    ja soweit ich weiß dürfen bayern 1 und bayern 2 nich in der gleichen liga spielen!!
    also kann bayern1 nich aufsteigen und bayern 2 nich absteigen!????

    Bayern 2 kann nicht aufsteigen, bayern 1 aber absteigen (wers glaubt^^)

  5. #204
    Hape87 Hape87 ist offline
    Avatar von Hape87

    AW: Fifa 09

    Beide teams darfen nicht in der gleichen liga sein,also wenn bayern 1 in der ersten liga bleibt kann bayern 2 auch wenn sie auf einen aufstiegsplatz sind nicht in die gleiche liga , wenn bayern 1 absteigen würde und bayern 2 auf einen aufstiegsplatz dann steigt bayern 2 auf und bayern 1 ab in liga 2 da sie dann nicht in gleicher liga sind , wenn bayern 1 absteigt und bayern 2 nicht aufsteigt dann muss bayern 1 in zweite liga und bayern 2 in 3 liga , weil wenn bayern 1 gegen bayern 2 spielen würde dan liese ja bayern 2 bayern 1 gewinnen und probiert gegen die anderen teams punkte zuholen das wäre ja dann verfälschung,hoffe damit ist dieses thema geklärt

  6. #205
    Werder Bremen Werder Bremen ist offline
    Avatar von Werder Bremen

    AW: Fifa 09

    Bayerns Amateure dürfen nicht in die ertsen oder zweiten Liga kommen warum das so ist weis ich auch nicht aber es geht nicht.Ich glaub wenn z.b Bayern München in der Bundesliga absteigt und in die 2 Bundesliga komm muss die Amateure in die 4 Liga absteigen und wenn die Amateure von Bayern auf einem austiegs platzt sind dürfen die nicht aufsteigen und jetzt wenn mit dem sch..... thema und zurück zu Fifa 09

  7. #206
    PS3_Besitzer PS3_Besitzer ist offline
    Avatar von PS3_Besitzer

    AW: Fifa 09

    Ey hier gehts um Fifa 09 und nicht um Bayern.

  8. #207
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Fifa 09

    Man Leute, kennt ihr die Regeln nicht????

    Amateur Teams DÜRFE NICHT in die 2. iga aufsteigen. Die 3. Liga ist das höchste. Auch wenn Die erste Mannschaft in der 3. Liga spielt dürfen die Amateure in der 3. Liga spielen!!!!!!

  9. #208
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Fifa 09

    Hab zwar nix gelesen, aber deine Aussage bezweifele ich doch sehr.

  10. #209
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Fifa 09

    Nein, er hat Recht. Es dürfen nur vier "Zweit-Mannschaften" in der 3. Liga sein und diese können nicht in die 2. Liga aufsteigen. Die "Zweit-Mannschaften" können nun auch nicht mehr am DFB-Pokal teilnehmen.

  11. #210
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Fifa 09

    Zitat Schmitz-Backes Beitrag anzeigen
    Hab zwar nix gelesen, aber deine Aussage bezweifele ich doch sehr.
    dann lies dir die Regeln durch!!!

  12. #211
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Fifa 09

    "Auch wenn Die erste Mannschaft in der 3. Liga spielt dürfen die Amateure in der 3. Liga spielen!!!!!!"

    Das glaub ich nicht! Beweis es dann doch. Poste einen Link, in dem das steht!!!!!!!!!!!!!!!

  13. #212
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Fifa 09

    Alles schön und gut nur hier wird schon ne ganze Seite über das geredet.

    Kommt mal wieder zu Fifa 09

  14. #213
    Prandini Prandini ist offline
    Avatar von Prandini

    AW: Fifa 09

    Kurz noch mal Off-Topic. S-Lebt hat schon recht. In einer Saison stand Bayern München ll an der Tabellenspitze der Regionalliga Süd am letzten Spieltag und stieg eben nicht auf. Weil es eben eine Amateurmannschaft ist, die nicht in die Profiliga darf.

    Zu Fifa 09: Release ist doch der 29.9 oder?


    LG, Dudka

  15. #214
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Fifa 09

    Es kursieren verschiedene Angaben im Internet, hab jetzt in zwei Minuten den 02., 03. und den 14. Oktober gefunden.


    News:

    Auf der Homepage wurden ein paar neue Bilder veröffentlicht, darauf sind einige Spielergesichter in Großaufnahmen zu bewundern.

    FIFA 09


    MfG Chris

  16. #215
    Gamemaster Gamemaster ist offline
    Avatar von Gamemaster

    AW: Fifa 09

    DIE WIII Version gefällt mir alles andere als gut, total verhundst meiner meinung

  17. #216
    TwiPri TwiPri ist offline
    Avatar von TwiPri

    AW: Fifa 09

    tja, hier sind wir ja auch im PS3-Forum :B

  18. #217
    mantis10 mantis10 ist offline

    AW: Fifa 09

    Genau, Wii bitte woanders diskutieren^^

  19. #218
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Fifa 09

    Zitat Dudka Beitrag anzeigen
    Kurz noch mal Off-Topic. S-Lebt hat schon recht. In einer Saison stand Bayern München ll an der Tabellenspitze der Regionalliga Süd am letzten Spieltag und stieg eben nicht auf. Weil es eben eine Amateurmannschaft ist, die nicht in die Profiliga darf.

    Zu Fifa 09: Release ist doch der 29.9 oder?


    LG, Dudka


    Auch nochmal kurz Off-Topic:
    Das ist schon klar! Es geht um seine Aussage, das zB die 1. und 2. Mannschaft ZUSAMMEN in der 3.Liga spielen dürfen. Und das geht nicht!

  20. #219
    PS3_Besitzer PS3_Besitzer ist offline
    Avatar von PS3_Besitzer

    AW: Fifa 09

    Jetzt nervt ihr aber mit eurem Bayern.

  21. #220
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Fifa 09

    Das geht nicht um Bayern, es ist eine allgemeine Angelegenheit.

Seite 11 von 203 ErsteErste ... 1011122131 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 16 fifa spieler die am 11.9geburtstag haben

fifa 09 ball abnehmen ps2

fifa 09 moral verbessern