Seite 2 von 203 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 4043

Thema: Fifa 09

  1. #21
    Jonn1 Jonn1 ist offline

    AW: Fifa 09

    ich fand beim letzten spiel echt nicht gut das manche spieler im karriere modus schon direkt nach einem spiel kaputt waren und eine pause brauchten!! das kann ja mal sein nach championsleague oder so aber nicht nach jedem spiel!

  2. Anzeige

    AW: Fifa 09

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Fifa 09

    Zitat Jonn1 Beitrag anzeigen
    ich fand beim letzten spiel echt nicht gut das manche spieler im karriere modus schon direkt nach einem spiel kaputt waren und eine pause brauchten!! das kann ja mal sein nach championsleague oder so aber nicht nach jedem spiel!
    ????????? lol
    ich fands total schei..... das man einfach nur den fitnissbereich voll ausbauen musste und man dann nie wieder umstellen musste weil die spieler nie ermüden

  4. #23
    DavinhoKID

    Reden Fifa 09

    Ich hoffe einfach nur dass das neue Fifa schneller ist als das 08er, da hätt ich nebenher pennen können und realistisch wars von der Geschwindigkeit und Bewegungsabläufen sicher nicht.
    Nun hoffe ich auf ein Viel besseres Gameplay so änlich wie das neuste PES für ps3 das wär was.
    Und ich bin der Meinung dass wir alle nicht enttäuscht werden!!!!!!!!!!!!!

    DANN SAG ICH NUR YEAHHHH PS3 + fifa09 = TOTALWAHN^^

    Beeilt euch mit der Entwicklung

  5. #24
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Fifa 09

    Infos aus der aktuellen Games Aktuell:
    - Mehr als 250 einzelne Features werden überarbeitet
    - Ausgebauter Be-A-Pro-Modus über bis zu 4 Saisons
    - Umfangreiche Custom Team Tactics
    - Die KI unterscheidet mit welchem Bein der Gegner gefoult wird und reagiert darauf
    entsprechend
    - Der Körperbau der Spieler wird sich auf die Zweikämpfe auswirken
    - Das Torwartverhalten soll intelligenter gestaltet werden, es sollen aber auch typische
    Torwartfehler eingebaut werden

  6. #25
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Fifa 09

    und dann spielt man be a pro im managermodus (was sau geil ist) und nach 4 saisons ist dann schluss ??? un in fifa 2010 kann man es dann realistisch mindesten 15-16 saisons spielen !! was nen schei........

  7. #26
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Fifa 09

    Ich hab k.A., warum könnte mans nicht einfach solange machen wie mans will?!
    Naja, aber sonst hört sichs ganz gut an

  8. #27
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Fifa 09

    Also diese "typischen" Torwartfehler, wenn sie nicht allzu oft vorkommen, sind natürlich wieder eine feine Sache.

    Der ausgebaute Be-A-Pro Modus klingt auch sehr viel versprechend.

    Hoffe, dass die niederländische Nationalmannschaft lizensiert im Spiel zu finden sein wird.


    MfG Chris

  9. #28
    PS3isthebest PS3isthebest ist offline
    Avatar von PS3isthebest

    AW: Fifa 09

    Ich denke nicht das sie so häufig passieren, das wird EA wohl selbst wissen das das sehr nerven würde.
    Auf den Be A Pro freu ich mich auch

  10. #29
    Hape87 Hape87 ist offline
    Avatar von Hape87

    AW: Fifa 09

    so soll anscheinend das cover aussehen

    http://img172.imageshack.us/img172/8025/fifa2009rp4.png

  11. #30
    Chris91 Chris91 ist offline
    Avatar von Chris91

    AW: Fifa 09

    Würde mir sehr gut gefallen, ManU und Chealsea sind zur Zeit die Top Clubs in Europa, von daher könnte das durchaus realistisch sein.

    Mal sehen... danke für den Post.

    MfG Chris

  12. #31
    Hape87 Hape87 ist offline
    Avatar von Hape87

    AW: Fifa 09

    Hab hier ein paar Fotos gefunden hoffe die wurden noch nicht gepostet

    FIFA 09 Galeria de Imagens // PC /// Eurogamer.pt

  13. #32
    Jonn1 Jonn1 ist offline

    AW: Fifa 09

    Zitat Elduderido Beitrag anzeigen
    ????????? lol
    ich fands total schei..... das man einfach nur den fitnissbereich voll ausbauen musste und man dann nie wieder umstellen musste weil die spieler nie ermüden
    danke für den tip!!

  14. #33
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Fifa 09

    Ein Video mit Gameplay Szenen aus FIFA 09 ist aufgetaucht.
    Es stammt aus einem französischem Magazin, allerdings sieht es so aus, als wäre es von einem Bildschrim abegefilmt worden.

    FIFA 09: Erstes Gameplay Material - PS3-Talk.de - Playstation 3 Magazin

  15. #34
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Fifa 09

    das video sieht eher aus wie in fake !! wenn da nichts offizielles kommt bin ich da immer eher skeptisch

    und zum cover ist es nicht so das ein internationaler star auf dem cover ist und dann für jedes herausgeberland noch mal ein einheimischer star auf dem cover ist
    ?? ronaldinho klose und in england war es doch ronaldinho und rooney


    hier ein erstes preview

    http://www.cynamite.de/pc/previews/a...w_fifa_09.html

  16. #35

  17. #36
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Fifa 09

    ansich sind die pics ok
    aber wenn man wie auf dem einenn bild zu sehen wieer die freistöße nur so ausführen kann ist das nen fetter minus punkt

  18. #37
    boxer boxer ist offline
    Avatar von boxer

    AW: Fifa 09

    FIFA 09 wird am 2. Oktober 2008 für die Playstation 3, die Xbox 360, den PC, die Playstation 2 und die Sony PSP erscheinen. Das gesamte Interview mit David Rutter erreicht ihr mit dem Quellenlink.

    Quelle:FIFA 09: PS3: Exklusiver Spielmodus

  19. #38
    BeLa_FaRiN_RoCk BeLa_FaRiN_RoCk ist offline
    Avatar von BeLa_FaRiN_RoCk

    AW: Fifa 09

    Ich muss zugeben,dass ich Fifa seit dem 96er nicht mehr spiele und auf PES umgestiegen bin, aber ab und zu mit Freunden Fifa spiele, weil einer lieber Fifa hat.
    Ich wollt mal die Meinung von Fifa Fans zu Kommentaren wie : Über 1000 Möglichkeiten die Sekunde hören.
    Wie kann man über tausend sachen machen?
    Man kann passen, nen trick machen, flanke,Schiessen, laufen das sind 4.
    Haben ja auch im neuen artikel auf playstationfront geschrieben,dass das angestaubte Genre (Fussball auf der Konsole) mit Fifa wieder aufpoliert werden soll mit über 250.000 (!!!) neuen Sachen? Was haltet ihr von sowas?

    Z.B. hier :
    Ob Bayern München, Real Madrid oder Barcelona: Jeder dieser Top-Vereine hört auf eure Kommandos sofern ihr Spieler der erfolgreichen FIFA-Reihe seid. Mit dem neuesten Teil der Franchise halten nicht nur bekannte Vereine und Spieler Einzug auf eure Konsolen, sondern laut Electronic Arts auch endlich wieder Innovation. So sollen bis zu 50.000 verschiedene Taktiken während eines Spiels genutzt werden können.

    50.000 Taktiken?

  20. #39
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Fifa 09

    @ bela farin rock

    ich glaub damit ist gemeint das die fifa KI pro sekunde 1000 möglichkeiten ausrechnet wie es weiter geht
    achja die pes KI ist dafür lernfähig

  21. #40
    BeLa_FaRiN_RoCk BeLa_FaRiN_RoCk ist offline
    Avatar von BeLa_FaRiN_RoCk

    AW: Fifa 09

    Naja ich denke einfach,dass sowas extrem schlecht dramatisierte Marketing Sprüche sind, die keiner braucht und nur zeigen worum es EA geht : lieber ein schlechtes Spiel und ne Menge Geld.
    Wozu 1000 Möglichkeiten errechnen, wenn der Spieler nicht mal ein 10. hat?
    Naja ist ja auch egal Danke für eine ehrliche Antwort (Keine auf die Art : Halt den Mund du Fanboy, Fifa ist geil und PES sch***)

Seite 2 von 203 ErsteErste 1231222 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 16 fifa spieler die am 11.9geburtstag haben

fifa 09 ball abnehmen ps2

fifa 09 moral verbessern