Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    Fifa 09 eure Steuerung

    da ich jetzt schon ewig nach der perfekten steueerung suche, stell ständig um von automatisch auf semi blabla bla wollte ich mal fragen welche Steuerung ihr benutzt
    also alles auf manuel komm ich gar nicht mit zu recht
    und wie stellt ihr den spielerwechsel regler ein ??

    und bitte kommt mir jetzt nicht mit "alle profis spielen nur mit manuel " das glaub ich euch eh nicht

  2. Anzeige

    Fifa 09 eure Steuerung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Lichte1985 Lichte1985 ist offline

    AW: Fifa 09 eure Steuerung

    ich hab alles auf manuell ausser passen das hab ich auf semi....

  4. #3
    Anilox Anilox ist offline
    Avatar von Anilox

    AW: Fifa 09 eure Steuerung

    ich hab alles auf mit Hilfe. Aber bin grad dabei nen bissl mit Semi zu üben.

    Mit dem Spielerwechsel dingen hab ich die größten Probleme da komm ich gar nicht klar ^^

  5. #4
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Fifa 09 eure Steuerung

    Den autom. Spielerwechsel würde ich ganz ausmachen. Die KI macht zuviele dumme Fehler.

  6. #5
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Fifa 09 eure Steuerung

    ich habe nichts umgestellt!

  7. #6
    stolla93 stolla93 ist offline
    Avatar von stolla93

    AW: Fifa 09 eure Steuerung

    ich hab auch alles so gelassen

  8. #7
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Fifa 09 eure Steuerung

    ich auch. alles so gelassen.

  9. #8
    Rebell_22 Rebell_22 ist offline
    Avatar von Rebell_22

    AW: Fifa 09 eure Steuerung

    Also alles mit Hilfe? Da komtm doch kaum ne Flanke gefährlich...

  10. #9
    kahn_07 kahn_07 ist offline
    Avatar von kahn_07

    AW: Fifa 09 eure Steuerung

    naja... ich hatte noch nie ein kopfballtor...

  11. #10
    Rebell_22 Rebell_22 ist offline
    Avatar von Rebell_22

    AW: Fifa 09 eure Steuerung

    Woran das wohl liegt?

    Hat jemand tips für das Spiel über die Flügel?

  12. #11
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Fifa 09 eure Steuerung

    Üben, üben, üben

  13. #12
    24karat 24karat ist offline

    AW: Fifa 09 eure Steuerung

    Zitat Patno1 Beitrag anzeigen
    Den autom. Spielerwechsel würde ich ganz ausmachen. Die KI macht zuviele dumme Fehler.
    Stimmt,ich bin viel besser geworden

  14. #13
    Unregistriert

    Frage AW: Fifa 09 erfolge (xbox 360)

    wisst ihr vielleicht die tastenkombination von einen fallrückzieher? wenn ja, könnt ihr daa bitte zurüclschreiben!!! danke

    (noch eine frage wie geht der erfolg flügelspiel?)

  15. #14
    Yassini Yassini ist offline
    Avatar von Yassini

    AW: Fifa 09 eure Steuerung

    Fallrückzieher werden automatisch gemacht....ES gibt keine Kombination...In der Arena kannst du Fallrückzieher machen wenn du dich in den Strafraumstellst...Dich umdrehst....also nich zum torwart schauhen....dann schonglieren.....dann denn stick nach uunten und schuss drücken....IM Spiel Geht das Nur manchmal...PS:Wenn Ihr Gut über den Flügelspielen wollt, dann würde ich euch raten GENAU auf der SeitenLinie Entlangzulaufen...DEr Gegner hat dann Keine chance....(aufjeden fall online).....addet mich bitte wenn wir fifa online zocken...meine id: Stgkilla

  16. #15
    m-a-g-g-i m-a-g-g-i ist offline
    Avatar von m-a-g-g-i

    AW: Fifa 09 eure Steuerung

    Wie wird das eigentlich Online geregelt hat da jeder die gleiche steuerung oder so wie man es bei sich einstellt?

  17. #16
    Yassini Yassini ist offline
    Avatar von Yassini

    AW: Fifa 09 eure Steuerung

    es ist so wie man es bei sich einstellt.....aber man kann wenn man jemanden einladet auf z.b nur manuell....oder semi stellen.......WENN ICH EUCH GEHOLFEN HABE BITTE BEWERTEN!!

Ähnliche Themen


  1. Fifa Steuerung: welche Steuerung ist die bessere? ich hab seit ner woche nur noch komplett manuell am laufen und ich muss sagen...das ist echt viel besser, weil...

  2. eure steuerung: hey leute ich habe mal eine frage wie habt ihr eure steuerung =) allso habt ihr sie auf standart gelassen oder umgeändert ich habe es bis...

  3. Eure Fifa-Traumtore !: Hi Community, ich habe gesehen das es hier noch nicht einen solchen Thread gibt, deshalb dachte ich mir, ich mach mal einen auf :yeah: Und zwar...

  4. eure fifa 09 online statistik: hey postet doch mal eure online (ranglisten ) statistik GAMES PLAYED: 430 WINNING PERCENTAGE: 45 AVERAGE GOALS AGAINST: 1.82 WINS:...

  5. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...