Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    phinius phinius ist offline

    FIFA 09 läuft nicht mehr

    hey leute!

    als ich assasins creed 2 in meine xbox360 eingelegt habe hab ich ein update installieren müssen, seit dem funktioniert fifa 09 nicht mehr!! ich bin schon am verzweifeln, hab alles versucht! was kann ich machen?
    wär euch sehr dankbar!!

    mfg

  2. Anzeige

    FIFA 09 läuft nicht mehr

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Azzuros Azzuros ist offline
    Avatar von Azzuros

    AW: FIFA 09 läuft nicht mehr

    Update löschen?
    Edit:Ein Thread reicht -.-

Ähnliche Themen


  1. Fifa 09 läuft nicht: Hey Leute, bin neu hier. Heisse Pascal und komme aus D-Town. Zocke vorallem NHL 09 und FarCry 2, Fifa 09 würd ich auch gerne mal zocken :(. Also...

  2. Fifa 08, Figur läuft nicht nach rechts: Hi, habe heute ganz frisch Fifa 08 für meine Wii bekommen. Nach erstem Anspielen fiehl mir sofort auf das ich mit dem Nunchuck meinen Spieler nicht...

  3. PS2 läuft nicht mehr einwandfrei...: Hallo, bin hier neu, wie ihr seht... Ich hab meine PS2 schon ungefähr 5 Jahre (also ist noch das große Teil). Jetzt spielt die nicht mehr alle...

  4. HILFE!!!PS3 läuft nicht mehr: hallo zusammen, brauche dringend hilfe. habe heute das upate auf version 2.0 gemacht. da ich es mal über datenträger machen wollte führte ich alles...

  5. FIFA 07 läuft nicht auf Wii (Hilfe BITTE): Lege die Disc ein, die Wii erkennt sie, ich klicke auf Wii-Kanal wähle die Gamecube Disc aus und das Spiel startet ABER DANN : Dann steht was von...