Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Denkia Palnis Denkia Palnis ist offline

    Frage Fifa 09 oder Pes 2009

    Hallo erstmal,
    Ich entschuldige mich jetzt schonmal wenn es sowas schon gab aba ich hab kein bock zu suchen^^

    Also ich weiß net welches Spiel ich mir holen soll. Ich finde beide Spiele ja toll erstmal wollte ich mir Fifa holen aba dann wollte ich doch Pes wegen dem Become a legend modus. Meine Frage ist der Be a Pro Modus genau so also das man einen Spieler kreiren kann, als Gesicht ein Foto von sich importieren kann (nicht dringend notwendig), sich erstmal den Weg ins Team in die Stamm elf erspielen muss und ob es die Kamera Sicht gibt hinter dem eigenen Spieler. Ich nutze die Xbox 360^^
    plz help me
    mfg Denkia Palnis^^

  2. Anzeige

    Frage Fifa 09 oder Pes 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Dr.Mephisto Dr.Mephisto ist offline
    Avatar von Dr.Mephisto

    AW: Fifa 09 oder Pes 2009

    Hi, also ich denke dieser ''Become a Legend'' Modus müsste so ähnlich wie der ''Be a Pro'' Modus sein. Ich habe Fifa09 auf dem PC und dort kann man selbst einen Spieler erstellen oder sich einen aus einer Mannschaft aussuchen. Wenn du jetzt Messi nehmen würdest ist es auch klar dass du dann bei Barcelona spielst. Es gibt eine extra ''Be a Pro'' Kamerasicht, die etwas näher am Spieler und leicht nach links versetzt ist. Finde ich persönlich nicht so berauschend. Ein Bild von sich selber kann man nicht importieren, soweit ich weiß. Wenn du noch Fragen hast kannst du uns gerne fragen.

  4. #3
    Sanctia Sanctia ist offline

    AW: Fifa 09 oder Pes 2009

    Ich finde Fifa is voll unrealistisch hohl dir PES das is realistisch und bringt echt bock...

    Mfg Sanctia

  5. #4
    Elduderido Elduderido ist offline
    Avatar von Elduderido

    AW: Fifa 09 oder Pes 2009

    diesen scheiß thread gibt es bei forumla ca. 100 mal

  6. #5
    schulu schulu ist offline
    Avatar von schulu

    AW: Fifa 09 oder Pes 2009

    Also ich würde dir fifa empfhelen ,ich habe zwar beide games aber finde fifa persöhnlich besser!!!
    gRUß SCHULU

  7. #6
    Beetlejuice Beetlejuice ist offline
    Avatar von Beetlejuice

    AW: Fifa 09 oder Pes 2009

    Habe heute zum ersten mal Fifa 09 gespielt und werde es auch nicht nochmal machen.

    Positives bei Fifa: Top Grafik
    Positives bei PES: Alles andere

  8. #7
    RonaldoBrasil09 RonaldoBrasil09 ist offline
    Avatar von RonaldoBrasil09

    AW: Fifa 09 oder Pes 2009

    Also ich bin der Meinung, dass wenn du viel mit Freunden zocken willst PES besser ist, aber um alleine zu zocken ganz klar FIFA 09 wegen den ganzen Ligen und Vereinen, der Karriremodus ist der Ausschlag für den Sieg im Single player für FIFA09.

Ähnliche Themen

  1. Spiele Fifa 2009

    Fifa 2009:

  2. Fifa 2009: Laut Informationen von Electronic Arts, die in einem interessanten Gespräch mit mcv herauskamen, wird der neue Teil der Fussball-Simulations-Reihe...

  3. Smackdown vs. Raw 2009 oder Fifa 09?: Also wie der Titel schon sagt überlege ich mir eins von den beiden Spielen zu kaufen. Jetzt frag mich nicht, ob ich mehr ein Wrestling oder...

  4. Fifa 09 vs. Pes 2009: Ich muss mich demnächst entscheiden was es dieses Jahr wird also wünsche ich mir hier eine konstruktive disskusion :D Bitte die Vor- und Nachteile...

  5. Tausche NHL 2009 gegen FIFA 2009: Hallo Leute ich suche FIFA 2009 und würde NHL 2009 zum tausch anbieten. Wer Interesse hat kurz melden