Seite 2 von 22 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 436
  1. #21
    Sanjose Sanjose ist offline
    Avatar von Sanjose

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    Zitat Ribéry Beitrag anzeigen
    Ja so hab ich das auch versucht, aber alleine mit 2 Controllern
    Muss ich nochmal probieren..
    Habs am Anfang auch allein mit 2 Controllern versucht, aber hast keine Chance, weil dich andauernd die Spieler angreifen.

    Hätt ne Frage zu ner anderen Trophy
    Wie erreicht man den Legendestatus mit seinen Club bzw. seinen Land?

  2. Anzeige

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    Knaup04 Knaup04 ist offline
    Avatar von Knaup04

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    Wär dann auch gern dabei, find das ist nämlich die mit abstand schwerste trophy(s)!
    PSN ID :Knaup04

  4. #23
    PrachtExemplaR PrachtExemplaR ist offline
    Avatar von PrachtExemplaR

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    Hallo Leutz,

    ich hab mir mal alle Trophäen angeschaut und bei einigen komme ich wirklich nicht klar, sei es von der Umsetzung, wie auch von der Verständlichkeit her. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    1. "Erziele ein Tor in der 89. Minute"

    Damit ist doch die Zeit zwischen 88:00 und 88:59 gemeint?

    2. "Gewinne ein Match mit einem Mann weniger"

    Also soll ich einfach mit einem Spieler während des Spiel ne rote Karte einfangen und das Spiel gewinnen?

    3. "Erziele ein Kopfballtor mit dem kleinsten erstellten Spieler"

    Wenn ich jetzt 4 Spieler erstellt habe, dann soll ich mit dem kleinsten von den vieren ein Tor schießen oder soll ich den kleinsten Spieler erstellen und mit dem ein Tor schießen?

    4. "Nimm mit einem individuell erstellten Arena-Spieler an einem Online Spiel teil"

    Ich muss hier einfach ein erstellen Spieler als Arena-Spieler wählen und an einem Online Spiel teilnehmen?

    5. "Erziele 2.500 Punkte und gewinne 5 Abzeichen in einer einzigen Partie im Lounge-Modus"

    Ich habe noch nie diesen Lounge-Modus gespielt. Wie krieg ich am schnellsten diese Abzeichen und die erforderlichen Punkte in einem Spiel?

    6. "Erreiche den Legendenstatus mit deinem Club" & "Erreiche den Legendenstatus mit deinem Land"

    Damit ist doch der Be A Pro Season Modus gemeint?

    7. "Lade 5 Screenshots zur EASW hoch"

    Wo und wie geht das?

    8. "Spiele 5 Spiele hinterienander ohne Verwarnungen"

    Was soll das denn jetzt heißen? Ohne eine Karte zu kassieren oder gar nicht erst foulen?

    9. "Gewinne ein Spiel mit vollständig manuellen Einst."

    Was genau ist damit gemeint?

    10. "Gewinne mit einem Team aus 11 erstellten Spielern in einem Nicht-Ranglisten-Onlinespiel"

    Häh? Woher krieg ich ein Team aus 11 erstellten Spielern? Ich dachte sowas gibts gar nicht, dass man sich ein Team erstellen kann!?

    11. Hat sich erledigt

    12. Hat sich erledigt

    13. Hat sich erledigt

    14. "Schieß ein Tor mit einem Fallrückzieher"

    Wie macht man genau einen Fallrückzieher?

    15. "Erziele in einem Spiel ein Tor per Flugkopfball"

    Habe ich bisher noch nie geschafft und auch noch nie gesehen. :O Tipps?

    16. "Schlage erfolgreich einen Pass, der das Spiel von einer Seite auf die andere verlagert"

    Das heißt einfach gesagt z.B. von deinem 16er aus ein Pass spielen, welches über das ganze Feld geh?

    17. "Schlage eine Flanke auf einen Freund der mit ihr ein Tor schießt (Co-op Trophäe)"

    Also geht das auch offline mit 2 Controllern halt?


    Vielen dank im voraus! Ich weis, ich bin schwer von Begriff.

  5. #24
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    ich kann dir nicht alle beantworten, aber ich mach mal einige:

    1. ich denke schon, aber jemand hat auch in der 90. minute das tor gemacht und dann die trophy bekommen

    2. korrekt

    3. i habe einen spieler erstellt der 1,50 ist und mit dem dann ein kopfballtor erzielt

    4,5 und 6 kann ich noch nicht beantworten

    7. kannst einfach in der arena ein tor schiessen und dann wenn du die wiederholungs ansiehst r3 drücken und wird der screenshots gespeichert und hochgeladen

    8. ich glaube keine karten bekommen reicht

    9. bei den controller einstellungen alles auf manuell und bei spieler wechsel die leiste komplett runterschrauben

    10. kann ich noch nicht beantworten

    15. 2x flanke drücken und dann kommt der ball halbhoch in den strafraum und der spieler macht einen flugkopfball (nicht immer)

    16. z.b. einfach von der rechten seite einen seitenwechsel auf die linke seite

    17. ja geht auch offline mit 2 controllern

  6. #25
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    Zitat PrachtExemplaR Beitrag anzeigen

    1. "Erziele ein Tor in der 89. Minute"

    Damit ist doch die Zeit zwischen 88:00 und 88:59 gemeint?

    2. "Gewinne ein Match mit einem Mann weniger"

    Also soll ich einfach mit einem Spieler während des Spiel ne rote Karte einfangen und das Spiel gewinnen?

    3. "Erziele ein Kopfballtor mit dem kleinsten erstellten Spieler"

    Wenn ich jetzt 4 Spieler erstellt habe, dann soll ich mit dem kleinsten von den vieren ein Tor schießen oder soll ich den kleinsten Spieler erstellen und mit dem ein Tor schießen?

    4. "Nimm mit einem individuell erstellten Arena-Spieler an einem Online Spiel teil"

    Ich muss hier einfach ein erstellen Spieler als Arena-Spieler wählen und an einem Online Spiel teilnehmen?

    5. "Erziele 2.500 Punkte und gewinne 5 Abzeichen in einer einzigen Partie im Lounge-Modus"

    Ich habe noch nie diesen Lounge-Modus gespielt. Wie krieg ich am schnellsten diese Abzeichen und die erforderlichen Punkte in einem Spiel?

    6. "Erreiche den Legendenstatus mit deinem Club" & "Erreiche den Legendenstatus mit deinem Land"

    Damit ist doch der Be A Pro Season Modus gemeint?

    7. "Lade 5 Screenshots zur EASW hoch"

    Wo und wie geht das?

    8. "Spiele 5 Spiele hinterienander ohne Verwarnungen"

    Was soll das denn jetzt heißen? Ohne eine Karte zu kassieren oder gar nicht erst foulen?

    9. "Gewinne ein Spiel mit vollständig manuellen Einst."

    Was genau ist damit gemeint?

    10. "Gewinne mit einem Team aus 11 erstellten Spielern in einem Nicht-Ranglisten-Onlinespiel"

    Häh? Woher krieg ich ein Team aus 11 erstellten Spielern? Ich dachte sowas gibts gar nicht, dass man sich ein Team erstellen kann!?

    11. Hat sich erledigt

    12. Hat sich erledigt

    13. Hat sich erledigt

    14. "Schieß ein Tor mit einem Fallrückzieher"

    Wie macht man genau einen Fallrückzieher?

    15. "Erziele in einem Spiel ein Tor per Flugkopfball"

    Habe ich bisher noch nie geschafft und auch noch nie gesehen. :O Tipps?

    16. "Schlage erfolgreich einen Pass, der das Spiel von einer Seite auf die andere verlagert"

    Das heißt einfach gesagt z.B. von deinem 16er aus ein Pass spielen, welches über das ganze Feld geh?

    17. "Schlage eine Flanke auf einen Freund der mit ihr ein Tor schießt (Co-op Trophäe)"

    Also geht das auch offline mit 2 Controllern halt?
    1. Ja, geht aber auch manchmal in der 90te.

    2. Ja

    3. Auf 1,50 erstellen und dann mit dem Kopfballtor machen.

    4. Es reicht auch einfach einen anderen Spieler als Ronaldinho zu wählen.

    5. Bisschen schwierig, nimm ein 0,5 Stern-Team und besiege ManU sehr hoch (Beispiel), Abzeichen (Beispiele, gibt aber noch mehr) Freistoßtor, Keine Fouls, Kein Abseits, Weitschusstor und nicht auswechseln.

    6. Ja, im Be a Pro Modus.

    7. Auch dort wo du Videos anschauen kannst, dann einfach auf den rechten Stick draufdrücken.

    8. Ohne Fouls

    9. Passhilfe, Schusshilfe, Steilpasshilfe, Heberhilfe auf manuell, automatische Spielerwahl ausschalten.

    10. 11 eigene Spieler erstellen, die in irgendein Team in die Startelf und dann online gewinnen.

    14. Kommt zufällig, machen sie meistens, wenn sie von oben angespielt werden und mit dem Rücken zum Tor stehen.

    15. Ja das ist sehr schwierig, ich hatte ihn glücklichweise gleich am 2ten Tag, aber versuche mal, mit 2 stürmer aufs Tor zuzulaufen und dann den einen mit L1 und Dreieck zum anderen Lüpfen zulassen, dann wird der andere evtl einen Flugkopfball machen.

    16. Nein, du stehst auf der rechten Seite des Spielfelds und flankst rüber zur linken, ein Beispiel mit Positionen der Spieler: Ribery (LM) flankt quer zu Schweinsteiger (RM)

    17. Geht auch offline mit 2 Controllern.

    Hoffe ich konnte dir helfen und meine Tipps müssten alle zu 1000 % funktionieren, da ich selber auf der Xbox 360 schon alle Erfolge/Achievements geholt habe.

  7. #26
    ice_silver93

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    Geht ja schon richtig rund hier im Thread

    Tadda-11 hat mich auf die Idee gemacht alles über eine Homepage zu organisieren, ich habe noch eine "eigentlich lahmgelegte" Page, ich frisch die ein bisschen auf und kümmer mich drum

    btw. habe 30 %

  8. #27
    Sh4dowd3f3nd3r Sh4dowd3f3nd3r ist offline
    Avatar von Sh4dowd3f3nd3r

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    Die 50h Trophie hab ich wohl noch lange nicht da ich vorher meinen Spielstand gelöscht hab damit bei den Trophies alle klappt^^.
    Bei mir wird allerdings das größte Prob das Freistoßtor seien, ich hab bei 500-600 spielen EINS gemacht, xD, und das war auch extremes Glück damals.
    Nen Fallrückzieher hab ich gestern 2 mal gemacht, allerdings einmal am Tor vorbei und einmal direkt aufn Torwart, aber iwann wird das schon mal funktionieren^^

  9. #28
    tocotronic tocotronic ist offline
    Avatar von tocotronic

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    ich habe mal eine frage bei der trophy wo ich im managermodus eine saison spielen muss ohne zu simulieren... muss ich da einen neuen managermodus starten oder kann ich meine saison die ich vor dem trophypatch gespielt habe einfach weiterspielen?

    @Sh4dowd3f3nd3r: spiel einfach mit nem kumpel und lass dich immer von ihm am 16er foulen und dann klappt das schon mit dem freistosstor... stell die schwierigkeit auf amateur und dein kumpel wählt ein halb stern team, dann ist der torhüter auch nicht viel

  10. #29
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    Zitat tocotronic Beitrag anzeigen
    ich habe mal eine frage bei der trophy wo ich im managermodus eine saison spielen muss ohne zu simulieren... muss ich da einen neuen managermodus starten oder kann ich meine saison die ich vor dem trophypatch gespielt habe einfach weiterspielen?
    Ich denke du kannst sie weiterspielen

  11. #30
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    bei den 50 stunden ging es ja auch..ich hab gestern so ca. 15 min gespie
    lt und hab sie schon bekommen^^

  12. #31
    ice_silver93

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    Bei dir ists ja auch kla BH

  13. #32
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen



    jaja^^

  14. #33
    PrachtExemplaR PrachtExemplaR ist offline
    Avatar von PrachtExemplaR

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    "Schließe eine Saison im Managermodus ab, ohne ein Spiel zu simulieren"

    Was passiert, wenn ich einfach die Spiele aufgebe bzw. abbreche? Zählt das dann als Simulation?

  15. #34
    ps3zocker02 ps3zocker02 ist offline

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    Zitat tocotronic Beitrag anzeigen
    ich habe mal eine frage bei der trophy wo ich im managermodus eine saison spielen muss ohne zu simulieren... muss ich da einen neuen managermodus starten oder kann ich meine saison die ich vor dem trophypatch gespielt habe einfach weiterspielen?
    LOL
    Hatte noch einen Speicherstand wo ich nur noch Uefa Cup Finale spielen musste und zack nach zehn minuten zocken die erste goldene!

  16. #35
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    kostet der trophy patch etwas oder ist er gratis?

  17. #36
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    Der ist gratis.

  18. #37
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    Zitat PrachtExemplaR Beitrag anzeigen
    "Schließe eine Saison im Managermodus ab, ohne ein Spiel zu simulieren"

    Was passiert, wenn ich einfach die Spiele aufgebe bzw. abbreche? Zählt das dann als Simulation?
    Dann zählt es als simulieren.

  19. #38
    ice_silver93

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    Ps3-Generation :: News

    Wir werden alles über meine Page besprechen!
    Wenn ihr wollt könnt ihr schonmal unter Fifa 09 Clubs den Club raussuchen und dann eintreten

  20. #39
    X-_Nemesis_-X X-_Nemesis_-X ist offline
    Avatar von X-_Nemesis_-X

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    Hallo,Leute

    Ich habe mit einen Verdeidiger ein Tor geschossen abe rkeine Trophäe bekommen
    und ich habe mit ienen Halbstern Mannschaft gegen 5 Sternmannschaft (Manchester United) gewonne habe ich auch keine Trophäe bekommen
    Oder ich habe ein kopfball tor gemacht hab auch nichs Bekommen wieso.

  21. #40
    PrachtExemplaR PrachtExemplaR ist offline
    Avatar von PrachtExemplaR

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    Also ich hab da immernoch rießen Probleme mit dem Flugkopfball und dem Fallrückzieher.

    Wie habt ihr bei eurem Controller die Flankenhilfe eingestellt? Bei mir ist es egal ob ich 3x [] drücke, 2x[] oder nur 1x[]....

    Die Flanken kommen zwar an, aber dann macht mein Spieler wenn schon nur ein Kopfball....

Seite 2 von 22 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. FIFA 13 - Tipps, Hilfen, Guides: Hier könnt ihr Tipps, Hilfen und Guides zu FIFA 13 sammeln. Was ist die beste Teamzusammenstellung? Wie kommt man schnell voran? Schreibt eure...

  2. Assassin's Creed Revelations: Lösungen, Hilfen und Tipps: Hallo, da einige schon den neuen AC Teil haben bzw er in den kommenden Tagen erscheint habe ich mir gedacht das ein Thread für allgemeine Fragen...

  3. FIFA10-Trophies: Tipps/Tricks/Treffen: Hallo, es gibt zwar schon einen Thread im Trophy-Unterforum. Allerdings muss man da immer springen. Hier können wir uns gegenseitig helfen und die...

  4. Yugioh WMC 2008 Cheats/Tipps/Hilfen....: HaliHalo, hier könnt ihr eure *Sorgen *Wissen *Cheats *Tipps....u.s.w hereinschreiben um anderen Usern zu helfen^^ So viel Spass beim...

  5. Tipps, Tricks & Hilfen (Spoilergefahr!): Wie der Name schon sagt, können wir uns hier gegenseitig helfen, Fragen beantworten/stellen und und und :D Ich hab auch gleich meine erste...