Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2122122
Ergebnis 421 bis 436 von 436
  1. #421
    e.t. e.t. ist offline
    Avatar von e.t.

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    hi@all, ich möchte die Tropäe 1. Sieg (Gewinne eine Partie in der Online-Liga) holen, bloß dafür brauch ich jemanden der mit mir eine partie in der online-liga spielt... ich werde selbstverständlich dem jenigen helfen, der mir hilft

    einfach melden
    ICQ: 578326845
    PS3-ID: Turkoop

  2. Anzeige

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #422
    fifa1993 fifa1993 ist offline

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    Hallo leute...
    kann mir jemand einen Tipp geben wie ich einen Spieler finde der 50 Millionen€ kostet ?
    bitte im PM oder antwort ^^

  4. #423
    Lupo Lupo ist offline

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    Zitat fifa1993 Beitrag anzeigen
    Hallo leute...
    kann mir jemand einen Tipp geben wie ich einen Spieler finde der 50 Millionen€ kostet ?
    bitte im PM oder antwort ^^
    gibts haufenweise ^^

    schreib paar bekannte einfach rein und such dir einen aus..

  5. #424
    fifa1993 fifa1993 ist offline

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    Wo kann ich den im Transfermarkt spieler suchen?
    Also da ich immer mit Ac Milan spiele sehe ich nur spieler in der Italienischen Liga und nicht z.B. aus Barcelona

  6. #425
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    Auf Y (360) oder Dreieck (Ps3) drücken und dann bei Ligen alle...
    Spieler: Nimm einfach Ronaldo oder Messi, Kaká hast du ja schon, die 3 kosten alle mindestens 50...

  7. #426
    Unregistriert

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    suche noc hleute für duo hexadezimal trophie , die andern club trophies und online liga trophy !


    meldet euch


    icq 397 455 431

    psn : Scofields_blood

    lg Ben

  8. #427
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    Ich bräuchte hilfe bei ein paar trophäen. schaff die irgendwie nicht, weil ich nicht die richtigen leute kenne.
    Zum einen:
    Duo-Hexadezimal
    Tritt mit 20 Mitspielern zu einem Spiel in einem FIFA 09 Clubs-Spiel an

    Der Poon Sang
    Gewinne mit einem Team aus 11 erstellten Spielern in einem Nicht-Ranglisten-Onlinespiel


    Das Venhola-Eis
    Gewinne ein FIFA 09 Clubs-Spiel mit deinem Club

    Desweitern hab ich das problem mit der Trophäe:
    Bonusmeilen
    Gewinne in allen Stadien
    Woher weis ich denn in welchen Stadien ich noch spielen muss?

  9. #428
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    Zitat Ingless Beitrag anzeigen
    Ich bräuchte hilfe bei ein paar trophäen. schaff die irgendwie nicht, weil ich nicht die richtigen leute kenne.
    Zum einen:
    Duo-Hexadezimal
    Tritt mit 20 Mitspielern zu einem Spiel in einem FIFA 09 Clubs-Spiel an

    Der Poon Sang
    Gewinne mit einem Team aus 11 erstellten Spielern in einem Nicht-Ranglisten-Onlinespiel


    Das Venhola-Eis
    Gewinne ein FIFA 09 Clubs-Spiel mit deinem Club

    Desweitern hab ich das problem mit der Trophäe:
    Bonusmeilen
    Gewinne in allen Stadien
    Woher weis ich denn in welchen Stadien ich noch spielen muss?
    Duo-Hexadezimal: Ich bezweifle dass du noch 19 andere Spieler findest, da die meisten die Trophy bereits haben!!

    Poon Sang: erstell einfach 11 Spieler,tranferier sie in einen Club und bestreite ein Nicht-Ranglistenspiel mit den 11 Spielern in der Star aufstellung!

    Das Venohla_Eis: Such dir 2 Mitspieler, erstelle einen Club und gewinne ein Spiel!

    Bonusmeilen: Das kannst du nicht wissen! Spiel einfach die Stadien, wo du denkst das du sie nicht oft spielst! Erstell am besten eine Liste mit allen Stadien und arbeite dich von dem kleinsten bis zu dem Größten Stadion durch!

  10. #429
    Ingless Ingless ist offline
    Avatar von Ingless

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    Kannst du mir bei

    Poon Sang
    Das Venohla_Eis

    Helfen?

  11. #430
    Booomber Booomber ist offline
    Avatar von Booomber

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    Kann man i-wo nachgucken wielange man gespielt hat? wegen der peterson trophie?

  12. #431
    doc_haemmer doc_haemmer ist offline
    Avatar von doc_haemmer

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    Ja kann man, schau einfach mal hier nach Link

  13. #432
    TylerD82 TylerD82 ist offline
    Avatar von TylerD82

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    Wieviele Leute gibt es denn hier noch die an der 20 Spieler Trophy interesse haben? Wollte mir eig. das Game noch zum Nice Preis holen, aber es macht für mich nur Sinn, wenn ich auch realistisch noch Platin bekommen kann, von dem her wollte ich mal anfragen, ob es hier noch mehr gibt, denen die trophy fehlt, dann hole ich mir das gute Stück!

  14. #433
    Unregistriert

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    hey ich suche noc hds 20er ding ^^

    ID : scofields_blood

  15. #434
    ice_silver93

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    wie kriege ich denn diese world cup trophäen hin bei ultimate team?

    die gegner haben ja alle immer 99, 99, 99..

  16. #435
    Sean Sean ist offline
    Avatar von Sean

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    Zitat ice_silver93 Beitrag anzeigen
    wie kriege ich denn diese world cup trophäen hin bei ultimate team?

    die gegner haben ja alle immer 99, 99, 99..
    Da brauchste auch selbst ein gutes Team. Ich find die UT Trophys auch ziemlich beschissen, da diese kacknoobs ja alle ihre Goldpacks mit echtem Geld gekauft haben, und die meisten Top Stars mit 99 haben. Ziemlich unfair für normal spielende.

  17. #436
    ColdZero9

    AW: Fifa 09 Trophies: Tipps/Hilfen/Treffen

    ich brauch auch noch die trophäe xDDD
    oder wie das geschrieben wird
    mit 20 spieler

Seite 22 von 22 ErsteErste ... 2122122

Ähnliche Themen


  1. FIFA 13 - Tipps, Hilfen, Guides: Hier könnt ihr Tipps, Hilfen und Guides zu FIFA 13 sammeln. Was ist die beste Teamzusammenstellung? Wie kommt man schnell voran? Schreibt eure...

  2. Assassin's Creed Revelations: Lösungen, Hilfen und Tipps: Hallo, da einige schon den neuen AC Teil haben bzw er in den kommenden Tagen erscheint habe ich mir gedacht das ein Thread für allgemeine Fragen...

  3. FIFA10-Trophies: Tipps/Tricks/Treffen: Hallo, es gibt zwar schon einen Thread im Trophy-Unterforum. Allerdings muss man da immer springen. Hier können wir uns gegenseitig helfen und die...

  4. Yugioh WMC 2008 Cheats/Tipps/Hilfen....: HaliHalo, hier könnt ihr eure *Sorgen *Wissen *Cheats *Tipps....u.s.w hereinschreiben um anderen Usern zu helfen^^ So viel Spass beim...

  5. Tipps, Tricks & Hilfen (Spoilergefahr!): Wie der Name schon sagt, können wir uns hier gegenseitig helfen, Fragen beantworten/stellen und und und :D Ich hab auch gleich meine erste...