Ergebnis 1 bis 12 von 12
  1. #1
    Jason Jason ist offline
    Avatar von Jason

    Fifa 09 uk version auf deutsch ?

    Hallo
    ich wollt mal fragen ob man die uk version von fifa 09 auf deutsch einstellen kann
    wäre nett wenn ihr antworten würdet

  2. Anzeige

    Fifa 09 uk version auf deutsch ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    cookie2008 cookie2008 ist offline

    AW: Fifa 09 uk version auf deutsch ?

    hast Du schon eine Info dazu bekommen?

  4. #3
    Misterfcn Misterfcn ist offline
    Avatar von Misterfcn

    AW: Fifa 09 uk version auf deutsch ?

    nein! höchstens das deutsche kommentatorenpack runterladen... menü usw. sind in englisch! (norwegisch, und noch bissl was...)

  5. #4
    flavis35 flavis35 ist offline

    AW: Fifa 09 uk version auf deutsch ?

    ICH HABE fifa 09 auch auf englisch... aber wenn ich mir den italienischen kommentar pack lade , kann ich bei den einstellungen immer noch nicht italienisch auswählen.. habe es geladen und installiert den pack , geht nicht ... was mache ich falsch

  6. #5
    kluivert kluivert ist offline

    AW: Fifa 09 uk version auf deutsch ?

    also die uk version kann nich in dt installiert werden? und die kommentatoren sind auch eng?

    kann man denn bei der dt version eng kommentatoren auswählen?

  7. #6
    XXmarcelinhoXX XXmarcelinhoXX ist offline
    Avatar von XXmarcelinhoXX

    AW: Fifa 09 uk version auf deutsch ?

    Zitat kluivert Beitrag anzeigen
    also die uk version kann nich in dt installiert werden? und die kommentatoren sind auch eng?

    kann man denn bei der dt version eng kommentatoren auswählen?


    als menüsprachen kannst du enlisch,norwegiosch,niederländisch etc wählen !!
    kommentator ist aber auf englisch, aber wenn du eine ps3 besitzt,
    kannst du im store verschiedene kommentatoren runterladen !!!

    aber wie sieht das mit den xbox spielern aus?!?!?! können die auhc so ein pack runterladen ?!?! und wenn ja , wo?

  8. #7
    flavis35 flavis35 ist offline

    AW: Fifa 09 uk version auf deutsch ?

    Hallo . ich habe ne xbox360 und ps3

    fifa09 auf beiden konsolen beide in englisch

    bei xbox kann man sich nen pack runterladen kostenlos
    bei ps3 auch. allerdings macht es bei der ps3 mächtig probleme oder funktioniert sogar garnicht,,, bei xbox ohne probleme

  9. #8
    Unregistriert

    Daumen runter AW: Fifa 09 uk version auf deutsch ?

    also ihr schlauberberger kann man bei ps3-store!!

  10. #9
    Unregistriert

    AW: Fifa 09 uk version auf deutsch ?

    Hallom wie kann man sich das Pack für die Xbox Version von Fifa09 runterladen? Bei mir kamm nur am Anfang des Spiel eine Aktualisierung! Aber Deutsch is danach trotzdem nix.

  11. #10
    Rempel Rempel ist offline

    AW: Fifa 09 uk version auf deutsch ?

    Hallo,

    bei der PS 3 Version kann man sich die deutschen Kommentare runterladen und auch installieren. Jedoch fährt sich mein Spiel nach ein bis 2 Spielen beim Laden eines neuen Spieles fest.

    Hat jemand ne Idee was ich falsch mache, bzw. was man dagegen machen kann???

    Danke

  12. #11
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Fifa 09 uk version auf deutsch ?

    Uk Version ist definitiv nicht auf deutsch!

  13. #12
    Unregistriert

    AW: Fifa 09 uk version auf deutsch ?

    kommentatorpack runterladen und installieren, danach spiel starten, auf `my fifa09`gehen, danach settings und zum schluss auf audio den kommentator ändern. bitte schön!!

Ähnliche Themen


  1. Ist die US-PSN Version von Burnout Paradise in deutsch?: Hallo, ich habe das Game zwar schon als DiskVersion, aber ich würde es gerne auf meiner HD haben, dann brauche ich nicht immer die Disks wechseln....

  2. Buzz UK Version mit deutsch?: Hallo, die BUZZ Spiele für die PS2 sind in UK viel günstiger als hier. Die Frage ist nur, sind die Spiele auch in deutsch? EDIT: Sorry für die...

  3. US-Version von Unreal Tournament auf deutsch?: Hallo, ein Kollege hat sich in Deutschland eine englische Uncut-Version von UT3 gekauft. Er sagt, dass es bei ihm aber in deutsch läuft. Ich habe...

  4. Uncharted: US Version auf deutsch: das ist schon vor dem release bekannt das uncharted auch auf deutsch ist in der us version. Sehr viele Games haben gleich alle Sprachen drauf, ist ja...

  5. COD 4 US version auf deutsch: Wie schon der name sagt, könnt ihr mir nur eben beantwortet, ob man die AT oder US version von COD 4 auf deutsch stellen kann? wenn ja, wie?