Seite 11 von 19 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 365
  1. #201
    Unregistriert

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    nationalhymnen bei länderspielen wär doch mal gut

    sonst lass ich mich überraschen

  2. Anzeige

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #202
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    Ya und was mir aufgefallen ist, das die Gegner ab ungefähr Schwierigkeitsstufe Profi der Gegner (COM) den Ball immer einfach nach vorne schießt (also Befreiungsschlag), aber diese immer automatisch bei einem Stürmer ankommen, das soll nicht heißen das es so zu schwer ist, aber das ist net grad realistisch. Es mag zwar in Echt ein paar mal passieren aber nicht bei jedem Befreiungsschlag.

  4. #203
    Unregistriert

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    ich finde man sollte bei meine teams die trikots schöner gestalten können...
    mit marken wie nike und auch werbung vorne drauf...
    sonst stimme ich alles zu..

  5. #204
    chelsea

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    schaut mal auf das bild wo ribery drauf ist. sehe ich da nicht einen Schiri im hintergrund?FIFA 09 // Screenshots

  6. #205
    Unregistriert

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    Moin EASports,

    ich fänds ganz cool wenn auch freistöße und auch Schüsse von der Mittellinie ma rein gehn. Außerdem bei etwas schlechteren Torwarten Patzer. Außerdem beim Transfer soll man nicht z.B. Ronaldo ma eben so kaufen, kost ja nix... Auch mit anderen Sachen: Zum Beispiel bekloppte Fans die rumrennn, Rauchbomben und auch Stadien sollen mehr da sein.
    Ja, ich find 08 auch schon ganz geil, ach ja, vielleicht mehr Sprüche und (abba nur wenns geht) auch Interwies....

  7. #206
    Unregistriert

    Idee AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    also ich würde gerne sehen

    - hallenturniere
    - bessere transfers damit man die eigene Mannschaft
    ohne zu zahlen auf den neuen stand bringt !

    - auch zb. in der schweiz super league und challenge league
    - auch mal die schuhe richtig sehen lassen und bitte nicht fehler dabei
    weil im Fifa 07 auf psp ist der torwart manchmal halb nackig!!!

    - Alle ( Stadien vollständig alle )


    das wärs fürs erste

  8. #207
    Unregistriert

    Lächeln AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    René

    Ich wünsche mir von Fifa 09 ,dass alle Spieler fast Orginal aussehen und das der Komentator laut Toooooooooooooorrrrrrrrr schreit und das es Schiris und linienrichter gibt die auf dem Platz rumrennen. Das von jeder Mannschaft das Stadion fast Orginal aussieht nicht das jede mannschaft das selbe Stadion hat. Das einfach alles orginal aussehen soll wäre super cool. Das es mehr Ligen geben soll z.b.s. Bulgarische liga, Russische liga aufjedenfall sollte darein und Regonalliga dann wäre das aufjedenfall das beste spiel der welt. Und das Trainer Naztional trainer werden können wenn sie gut im Team sind. Und das man mehr Dribbeln kann und sich besser bewegen kann. Und das beim Tor Musik kommt und´die spieler richtig jubeln. Und wenn mann Liga,Pokal oder so gewinnt das da mehr gefeiert wird mit dem Pokal auf bühne steht und so .das wären meine wünsche wäre super cool wenn das alles so gemacht werden könnte aber nicht nur bei playstadion3 sondern auch bei playstaion 2. ´Das wäre es ich hoffe es wird so geil wie ich mir das vorselle.

  9. #208
    Unregistriert

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    also, einiges, was ich hier gelesen habe, gibt es doch bereits!
    nationalhymnen werden bei länderspielen schon seit jahren abgespielt, schiris gibts auch schon seit jahren und den letzten poster muss ich enttäuschen, fifa 09 wird höchstwahrscheinlich nicht für die ps2 erscheinen. darüber hinaus wird das mit den vielen ligen ein lizenzenproblem wie es das bei uefa euro 2008 mit niederlande, wales, bosnien-herzegowina etc. gab...
    next gen grafik soll ja dieses jahr kommen für pc, was wisst ihr darüber? meiner meinung nach längst überfällig!

  10. #209
    Unregistriert

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    also 1. wünsche ich mir eine realistische grafik und das die spieler sich individuell bewegen und dies auch realistisch machen (euro 2008)
    2. sollte der editor individueller sein man sollte sich schuhe weiter erstellen können selber entwerfen und zumbeispiel auch zu kurzärmligen trikots handschuhe tragen können
    es sollte ebenfalls mehr haarschnitte geben
    3.sollte man im manager-modus auch fan artikel selber bestimmen, entscheiden wieviel produziert wird, für welchen preis es verkauft wird und halt eine bessere kontrolle über das konto und so man sollte auch geld anlegen können und auch eine art privatsphäre da ist man sollte auch spieler tauschen können und so
    4. sollte es mehr wettereinstellungen geben und die auch auf die leistung der spieler wieder zu erkennen sein oda das der ball schneller auf nassem boden läuft und so
    5. bessere stadiengraphiken wie zum beispiel die fans solln besser zu erkennen sein oda auch im stadion mal was passieren eine kleine veranstaltung vorher oda ein riesentrikot von der fankurve oda so es sollte flitzer geben und auch mal ein feuer dort gezündet werden sicherheits beamte solln auch zu erkennen sein
    6. sollte der online modus ausgebaut werden so das auch 2 gegen 2 spieln können
    7.sollten verbesserungen beim schiedsrichter vorgenommen werden, er sollte auch auf dem feld zusehen sein
    es sollte auch linienrichter geben und vor dem spiel sollte die begrüßung zusehen sein
    ein schiedsrichter ist nicht perfekt und sollte desswegen auch mal bei knappen abseits oda so eine fehlentscheidung haben
    man soll auch SCHWALBEN machen können oda unfair spielen oda so den gegenspieler provozieren können und der schiedsrichter sollte auch mal eine rote karte wegen meckerns geben
    8. sollten die gesichter besser werden (egtl die ganze grafik)
    9. im be a pro modus sollte es auch eine kamera geben die so wie ist wie bei der ps3 warte seite mit ronaldinho und dem torwart
    10.sollte es soetwas wie cl oda uefa cup geben also einmal eine saison oda einen wettbewerb einzeln NATÜRLICH neben dem managermodus und so
    11. es sollten auch nationalspiele dann gespielt werden und wenn nur 2 leute aus der eigenen manschaft dabei sind kann man eben wie bei be a pro dieses ma 2 spieler spielen
    sollten je einer pro team spieln kann man sich das aussuchen ausserdem sollten mehr als 3 spieler in den nationalkader gerufen werden können
    12. sollte man training verändern planen und trainingscamps besuchen können
    in trainingscamps sollte es dann zum beispiel einen trainer geben der dafür geholt worden ist und dann muss man als spieler trainingseinheiten absolvieren
    das training sollte individueller gestaltet werden mit kraft schnelligkeit reflex ausdauer training und bei jedem sollte man etwas selber machen können bei freistoß training ne mauer selber stellen können und so
    auch den torwart sollte man richtig spielen können und eine eigene perspektive dafür einrichten

    naja das wars dann erstma hoffentlich wir fifa 09 gut

  11. #210
    Unregistriert

    Reden AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    hey
    also mal kurz mein Vorstellungen:
    1) besser Grafik; relaisticher
    2.) mal wieder Hallenfussball spielmöglichkeiten, also auch tuniere
    3) Frauenmannschaft integriert (1+2+3 Liga)
    4) Mehr Deutsche Mannschaften (+3u. 4 Liga)
    5) mehr Deutsche Stadien

    Klar alles geht net, aber halle wäre echt genilal

  12. #211
    Unregistriert

    Cool AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    Also ich finde bei Fifa 09 sollte sich einiges veränderen und neu hinzugefügt werden wie zb:
    Hallenfussball
    Graik besser
    Spilergesichter verändern ( aussehen)
    Mehr lizenzierte spieler

    und und und aber das wirds ja hoffentlich bald geben

  13. #212
    Unregistriert

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    ich wünsch mir auch alles was ihr genannt habt und als weiteren zwischenfall sollte es mal en flitzer geben, der angezogen sein soll und von den ordnungshütern verfolgt wird!!! es soll aber eine besonderheit bleiben und bei 50 spielen höchsten 2 mal geschehen!!! hamm da kann man sich kaputt lachen wenn man auch verliert!!! der rennt dann den ordnungshütern weg^^

  14. #213
    Unregistriert

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    also rein muss sicher die russische und kroatische liga
    dann were noch cool hallenfussbal und strandfussball und die schiris und linien richter dürfen nicht fehlen
    jetzt kommt das coolste cool wäre das man stadien erstellen kann

    mfg

  15. #214
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    ich find die vorschläge echt alle gut
    nur das mit dem frauenfussball^^ haha das wird es NIEEE GEBEN
    das wichtigste ist
    -trainingsmodus
    -den schiri und so sehen
    -grafik

  16. #215
    kuddl

    Reden AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    a.editor für trikots bzw. Richtige Trikotfarben ( 2 Trikot von Crystal Palace ist real grau statt wie im Spiel weiß oder bei Sheffield Wednesday schwarz statt orange.
    b.Stadioneditor wo man selber Stadien editieren kann.
    c.spielereditor wo man Tattoos einbauen kann
    d.Fahnen einbauen bzw. entwerfen.z.B. auch Banner
    e. Action auf der Trainer und Ersatzbank.
    f.

  17. #216
    Unregistriert

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    [QUOTE=Unregistriert;1636409]also rein muss sicher die russische und kroatische liga
    Was willst du schon mit der kroatischen liga kennst du da mehr als zwei mannschaften?
    ich würde es gut finden wenn man ein b manschaft hätte dann könnten die spieler die nicht bei einem spiel dabei sind bei der b mannschaft spielen und erfahrung bekommen. Es sollten auch manchmal ein paar spieler bei der nationalmannschaft spielen (mind. 5) dann kann man sie ersetzen und es wäre mehr abwechslung im spiel. Und die spieler sollten nicht mehr als 10 spiele hintereinander spielen dürfen da sie müde werden sollten und man muss sie für ein spiel ersetzen

  18. #217
    Unregistriert

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    Ich wünsch mir halle schwalben und spielbeeinflussendes wetter wie z.b. regen(spieler rutschen aus,ball wird schwerer) schnee

  19. #218
    Unregistriert

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    [QUOTE=Unregistriert;1636409]also rein muss sicher die russische und kroatische liga

    Was willst du mit der krotischen liga?? Kennst du mehr als 2 mannschaften von dort? Ich finde es wäre cool wenn man in dem mangermodus eine b mannschaft hätte. Spieler die nicht bei deinem kader dabei sind spielen einfach bei der b mannschaft und bekommen auch erfahrung. Die grafik muss auf jeden fall besser werden. Und barcelona sollte nicht immer die beste mannschaft sein. Auch gut wäre es wenn man beim managermodus nicht gleich mit den besten mannschaften anfangen darf: Erst mit schlechten, dann gute und dann nationalmannschft. Ich erwarte sehr viel vom neuen fifa 09 und ich hoffe meine erwartungen werden erfüllt.

  20. #219
    vladiS04 vladiS04 ist offline

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    Also, was ich gern haben würde: -Die Russische Premier Liga -Das die Komentatoren mehr Sprüche,etwas übern Verein und was über die Spieler erzählen würden. -Das man die Fans hört, wie sie ihre Vereinslieder Singen.(also jeder Verein & Nationalmannschaft soll ihr eigenes Vereinslied haben). -das die Torhüter mehr Moves machen(das gleiche gilt auch für die Schüsse). -Mehr Dribblingtricks und die Spieler sollen exakt genau so gut sein, wie in echt.

  21. #220
    vladiS04 vladiS04 ist offline

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    Ach ja und noch etwas, wenn es das alles gebe + Nationalhymnen singen vor den Länderspielen, dann würd ich mir das Spiel kaufen und es allen meinen Fußballfanfreunden empfehlen, weil ich kenn mich nähmlich mit Fußball richtig gut aus, und mit dem ganzen würde es das beste Fußballspiel sein. also bis zur herausgabe von FiFA 09. TSCHÜSSSSSSSSSSSSSSSSSSI!!!!!!!!!!

Seite 11 von 19 ErsteErste ... 101112 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was wünscht ihr euch zum Weihnachtsfest: Hohoho liebe 'Forumlar'. Weihnachten steht vor der Tür und dazu will ich eine kleine Fragerunde starten. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten, ob...

  2. Was würdet Ihr Euch zu Ostern schenken oder was wünscht Ihr Euch zu Ostern?: ich habe nämlich das problem, was schenke ich meinen kiddis zu ostern :confused: ihr seid in etwa in dem alter,deshalb frage ich euch mal.... :D

  3. Was für ein Icq 6 skin wünscht ihr euch bzw könnt ihr euch gut vorstellen: Moin Ich wollte mal wissen was`für ein icq skin würdet ihr euch denn wünschen. Also ich wüde mir ein Fantasy skin wünschen. Und ihr? schreibt...

  4. was wünscht ihr euch???: hey leute, wollte mal fragen welche vc-spiele ihr euch am meisten wünscht??