Seite 2 von 19 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 365
  1. #21
    Fanatic Fanatic ist offline

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    ganz klare Sache,

    das man auf 2 Playstations... EINE Liga zocken kann...

    Sprich, meinet wegen zockste mit 6 freunden. Jeder eine Mannschaft. Spielt da mal eine Liga, was meinste was das dauert... immer abwechseln.
    Nun muss es so klappen, das man die Spiele parallel spielen kann... Geht viel schneller

    also da haben wir mal sehr lange drüber diskutiert ^^

  2. Anzeige

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    ssj2intel

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    klar aber jetzt gibt es das grnicht mehr

  4. #23
    Ushr2K Ushr2K ist offline
    Avatar von Ushr2K

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    -schiri
    -hallenfusbball
    -schwalben und unsportliches
    -mehr freistoss möglichkeiten

  5. #24
    Unregistriert

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    -Trainer sollten da sein und mal richtig ausrasten wenn was mal nicht leuft.
    -ne anständig besetzte Auswechsel bank.
    -Fans mit fanen oder Bannern .
    -Alle Stadien.
    -Richtiges Kommentar zur richtigen Zeit.
    -Wetter.
    -Mehr bewegung auf den Trebühnen.
    -Hallenfußball
    -Mann sollte auch sein eigenes Stadion bauen können.
    -Bessere Gegner.
    -Bessere Freistöße.
    -Schidsrichter.
    -Bei verletzten Spielern sollte auch so ein kleiner wagen kommen und den Spieler vom Platz holen so wie in Afrika.
    -Bessere Kopfballsteuerung.
    -Mehr dribbling tricks.

    das wars erstmal mein chef labert mich schon wieder zu ich solle doch mal arbeiten! naja gibt ebend wichtigeres

  6. #25
    fifapro_gamer fifapro_gamer ist offline

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    ich hoffe es gibt die neue deutsche 3.liga. und es soll mehr stadien geben. das mit dem wetter is keine schlecht idee, ich finde das irgendwie komiscsh wenn ich im dezember spiele aber kein schnee liegt und es müssten spielerbilder eingefügt werden, das wäre echt super

  7. #26
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    Ich denke, dass es ne 3. Liga geben wird da dort ja alle Profiligen sind siehe ENGLAND

  8. #27
    Unregistriert

    Reden AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    also... erstmal respekt an die leute die des entwickeln.

    ich fände es cool, wenn es mehr tricks gäbe, man schwalben machen könnte und man im manager-modus das privatleben ein bischen lenken könnte :P .

    es wäre auch schön, wenn der Transver etwas realistischer wäre.

  9. #28
    Ribery7 Ribery7 ist offline
    Avatar von Ribery7

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    -Bessere Grafik
    -Mehr Stadien
    -Hooligans (Die mal Bengalso anzünden)
    -Regen,Schnee usw.
    -3.Deutsche Liga
    -Mehr Tricks
    -Online Tuniere
    -Bessere Freistöße
    -Bessere Fangesänge

    das wars erstmal

  10. #29
    barca 4 ever barca 4 ever ist offline

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    also ich finde man muss viel verbessern!
    1.es muss unbedingt einen trainings modus geben!!!!
    (toll wäre es auch wenn man vor dem spiel auf dem rasen dess stadions mit seinen team kollegen tricks üben kann oder pässe trenieren)
    2. vor dem spiel müssen sich die zwei kapitäne die hände schütteln und vereins ''flagen'' übergeben und eine münze wärfen!!!!!
    3. freistöse müssen viel einfacher zu schießen sein!! ich habe in 421 spielen magere 3 freistostore erzielt!!!
    besserer jubel nach einem tor z.b: alle spieler hüpfen aufeinander und liegen alle aufeinander!!!!!!
    4.unbedinkt champions league und uefa cup!!!!
    nach gewinn eines wettbewerbs besserer jubel!! es sollte eine tribüne in der mitte des rasens sein und ''bunte papier schnippsel'' durch die luft fliegen, der kapitän sollte den pokal überreicht bekommen und alle anderen sollten eine medalie bekommen
    5. bessere grafik!!
    6.hallenfußball wäre echt cool!!!!
    es sollte nach dem spiel intervjews mit kapitän ind trainer dess sieger und verlierer teams geben!!!
    7. schiris und linien richter am feld!!!! schwalben wären echt cool aber es stimmt das man sich nachher ergern wird weil der gegner einen elfmetter bekommt obwohl du nichts gemacht hast!!!!!!
    8. wätter muss sein, ich hette auch gerne matsch spiele wo es richtig fiel dreck gibt!!!!!
    9. ein blick in die umkleide kabiene des heimteam wäre cool!!!!!!
    10. mehr stadien!!!!!!!

  11. #30
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    ich finde es sollten noch mehr natonalmannschaften geben

  12. #31
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    ich würde mir die russische liger wünschen da dort es auch echte topklups giebt

    dann schwalben

    und di zuschauer solln ma endlich besser aussehen zB mit rauchbomben und so...

  13. #32
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    so dann fang ich ma an:

    -schiri
    -Regen,Schnee (Spielbeeinflussend(Spieler rutschen aus,Ball wird schwerer))
    -Mehr Ligen
    -Noch bessere Grafik
    -Flüssigerer Online Modus
    -Be a pro 10 vs 10
    -Mehr Torwart,schiri fehler (ausstelbar)
    -Besserer Karrie Modus (man sollte mehr managen können)
    -viel bessere Zuschauer Stimmung (Viel Lauter,Mehr Fangesänge,Rauchbomben,andere Zwischenfälle,..)
    -Schwalben
    -und ganz wichtig: eine ausgefallene be a pro online statistik

  14. #33
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    barca sollte unbedingt schlechter gemacht werden

  15. #34
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    als erstes

    -unsportlich keiten und schwalben

    -es gibt fast immer nur 1 karte oder jedes 10. spiel mal eine verletzung sowas sollte heufiger pasiren;-)

  16. #35
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    frauenfußball fehlt.

  17. #36
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    das würde dir gefallen^^

  18. #37
    West_Life_Crysis West_Life_Crysis ist offline

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    ja natürlich.
    wenn sie denn bbeim jubel ihre trikots ausziehen.^^

  19. #38
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    ja das wär auch nicht schlecht,sogar ganz gut^^

  20. #39
    $ Aachen Ultra $ $ Aachen Ultra $ ist offline

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    Fifa 09 :

    - Wetter (Schnee, Regen etc.)
    - besseres Zuschauerverhalten (pfeiffen bei Spielern die fouls begannen haben)
    - Regionalliga
    - orginaler Tivoli

    gruß

  21. #40
    Hape87 Hape87 ist offline
    Avatar von Hape87

    AW: Fifa 09 - Was wünscht ihr euch?

    wichtig wäre wetterverhältnisse,mehr stadions,bessere zuseher und fahnen...,be a pro in meisterschaft,verschiedene bodenverhältnise,in karriere im sommer freundschaftsspiele und im winter halle,bessere animationen,schiedsrichter und linienrichter,mehr emotionen bei kommentatoren,mehr begeisterung bei fans,leichtere steuerung bei tricks

Seite 2 von 19 ErsteErste 12312 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Was wünscht ihr euch zum Weihnachtsfest: Hohoho liebe 'Forumlar'. Weihnachten steht vor der Tür und dazu will ich eine kleine Fragerunde starten. Was wünscht ihr euch zu Weihnachten, ob...

  2. Was würdet Ihr Euch zu Ostern schenken oder was wünscht Ihr Euch zu Ostern?: ich habe nämlich das problem, was schenke ich meinen kiddis zu ostern :confused: ihr seid in etwa in dem alter,deshalb frage ich euch mal.... :D

  3. Was für ein Icq 6 skin wünscht ihr euch bzw könnt ihr euch gut vorstellen: Moin Ich wollte mal wissen was`für ein icq skin würdet ihr euch denn wünschen. Also ich wüde mir ein Fantasy skin wünschen. Und ihr? schreibt...

  4. was wünscht ihr euch???: hey leute, wollte mal fragen welche vc-spiele ihr euch am meisten wünscht??