Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    X-A-X

    Fifa 10, Mann gegen Mann

    Hallo,

    Immer wenn ich ein Mann gegen Mann Ranglisten-Spiel spielen möchte gelange ich zur Mannschaftsauswahl kann aber keine Mannschaft auswählen bzw wechseln. Kennt jemand das Problem und weisst wie man es lösen kann?

  2. Anzeige

    Fifa 10, Mann gegen Mann

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tadda-11 Tadda-11 ist offline

    AW: Fifa 10, Mann gegen Mann

    Ports freigegeben? oder evtl hast du eine schlechte/zu langsame Verbindung?!

  4. #3
    benda benda ist offline
    Avatar von benda

    AW: Fifa 10, Mann gegen Mann

    und welche ports??? hab ein ähnliches problem. find fast nie ein online spiel ohne das es mich rauswirt. hab aber schon viele ports freigegeben.

  5. #4
    alekspfs alekspfs ist offline
    Avatar von alekspfs

    AW: Fifa 10, Mann gegen Mann

    Zitat Tadda-11 Beitrag anzeigen
    Ports freigegeben? oder evtl hast du eine schlechte/zu langsame Verbindung?!
    Das wird wohl eher ander schlechten Verbindung liegen, hatte ich auch schon.

    Ich habe die Ps3 augeschaltet und den Router ausgemacht, als ich wieder angemacht habe, hat es wieder einwandfrei funktioniert.

    mfg alekspfs

Ähnliche Themen


  1. Fifa 11 - 10 Mann pro Club + 50 Spiele: Moin moin, so ich mach mal nen thread auf, um evtl 10 (oder mehr) zu finden die sich die throphy "virtueller fußball" holen wollen, dafür braucht...

  2. Oh mann!: hallo an alle erstmals! mann das nervt langsam das ich nicht nur hier sondern auch bei online spielen vor allem "cheater", "hacker" usw entdecke....

  3. Der kleine Mann: Der kleine Mann Ab morgen ist es soweit: Pro7 startet seine neue Comedy, in der die Hauptrolle von Bjarne I. Mädel (Ernie aus "Stromberg")...

  4. Wie läuft das mit dem UPS-Mann ab?: hi leutz, ich hab vor 2 Tagen beim Kundensupport von MS angerufen da auf meiner Xbox 360 3 rote Lichter aufleuchten (Ring of Death:mad: ). Ich hab...