Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Muri-boy Muri-boy ist offline

    Fifa 10 - Rote Karte Problem

    Hallo bin hier neu im Forum und ich hab bis jetzt keine Lösung gefunden.

    Also was ich gerne wissen will ist:

    Wie sehe ich, im Managermodus, wenn ein spieler von mir eine Rote Karte hat: WIE LANGE ER GESPERRT IST????

    Und wenn ich spielen kommt eine Meldung: Das der Kader nicht komplett ist. Dann gehe ich rein und sehe keinen Verletzten oder einer der eine Rote Karte hat. Da weiss man gar nicht wenn man aufstellen darf und wem nicht?

    Kann mir bitte einer Helfen ?

  2. Anzeige

    Fifa 10 - Rote Karte Problem

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    kikitsch kikitsch ist offline
    Avatar von kikitsch

    AW: Fifa 10 - Rote Karte Problem

    Zitat Muri-boy Beitrag anzeigen
    Hallo bin hier neu im Forum und ich hab bis jetzt keine Lösung gefunden.

    Also was ich gerne wissen will ist:

    Wie sehe ich, im Managermodus, wenn ein spieler von mir eine Rote Karte hat: WIE LANGE ER GESPERRT IST????

    Und wenn ich spielen kommt eine Meldung: Das der Kader nicht komplett ist. Dann gehe ich rein und sehe keinen Verletzten oder einer der eine Rote Karte hat. Da weiss man gar nicht wenn man aufstellen darf und wem nicht?

    Kann mir bitte einer Helfen ?
    also meistens sind es zwei spieltage die der spieler gesperrt ist!!!

    kleiner tipp: aktiviere den assistenstrainer und gehe dann ins spiel! dann wird dir gezeigt welcher spieler gesperrt ist!!!

  4. #3
    Muri-boy Muri-boy ist offline

    AW: Fifa 10 - Rote Karte Problem

    Also manchmal sind es mehrere spieltage. Das mit dem Assistent ist ein guter Tipp. Aber trotzdem würde ich es gerne wissen, wo man es sehen könnte, wie lange man gesperrt ist.

Ähnliche Themen


  1. Problem mit Universum 8165 rote Schlieren: Nabend zusammen, das Gerät besitz ich schon eine recht lange Zeit und hatte auch nie Probleme gehabt bis vor einem Jahr. Ja, man hat schon richtig...

  2. Problem mit Tv karte: Hi @ all ich habe seit heute eine Tv karte ( x3m Tv Tuners APC100 pci card) so jetz habe ich aber das folgede problem .. ich habe alles...

  3. Hast du schon mal eine rote oder gelbe Karte gesehen?: Ich spiele ja kein Fußball ich habe es auch nicht vor :) wie sieht es bei euch aus habt ihr schon mal eine gelbe oder rote Karte gesehen? Wieso...

  4. problem mit sd karte für NDS: Hallo ich brauch am bischen hilfe Ich habe gekaufe for eine woche ein modül für meine nintendo ds,(movie player,) Die Seite kann nicht aufgerufen...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 10 Spieler lange gesperrt rote Karte