Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    imba imba ist offline
    Avatar von imba

    fifa 10 xbox360 online liga

    Hey ich hätte vor eine fifa 10 liga zu gründen , nur dazu brauch ich leute díe mitmachen wollen ,.8 leute reichen , wenns mehr wird desto besser.
    Wer lust hat einfach hier ins forum schreiben oder mir eine pn mit seinem team und xbox360 id!!

    die hp werde ich natürlich auch machen . "es geht nur um spaß "

    ich fange gleich mal an ,

    xbox 360 ID : saWsix
    team : Real madrid

    wichtig: Ich nehme real nich nur wegen der neuen stars , die sind mir nämlich egal. Ich nehme real da ich schon seid 5jahren fan bin und jedes spiel sehe.




    mfg hoffe es melden sich viele !

  2. Anzeige

    fifa 10 xbox360 online liga

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: fifa 10 xbox360 online liga

    Zitat imba Beitrag anzeigen

    wichtig: Ich nehme real nich nur wegen der neuen stars , die sind mir nämlich egal. Ich nehme real da ich schon seid 5jahren fan bin und jedes spiel sehe.
    Hab ich doch gesagt, das sagen sie allllllllllllle
    Nur nicht zugeben wollen, das man mit Real spielt wegen den neuen Transfers...

  4. #3
    dondany666 dondany666 ist offline

    AW: fifa 10 xbox360 online liga

    hallo!!

    ja ich bin dabei

    GT: derpate676

    hast eine HP auch oder so??

  5. #4
    Unregistriert

    AW: fifa 10 xbox360 online liga

    ich bin dabei metin91 barcelona(falls vergeben barcelona)

  6. #5
    Unregistriert

    AW: fifa 10 xbox360 online liga

    wäre auch dabei
    Gt: GangsterProGame
    mit Manchester United

  7. #6
    Unregistriert

    AW: fifa 10 xbox360 online liga

    ich wäre auch dabei gt ManK3n007
    mit bayern münchen:P

  8. #7
    Unregistriert

    AW: fifa 10 xbox360 online liga

    Hi wäre auch gern dabei ....
    spiel schon ewig fifa aber noch nie in einer liga gespielt
    GT: p3ricol0
    Team: Inter Mailand
    ICQ: 342933409

    greetz

  9. #8
    Unregistriert

    AW: fifa 10 xbox360 online liga

    Wäre auch dabei

    Gt: Dsart5
    Team : Liverpool

  10. #9
    Unregistriert

    AW: fifa 10 xbox360 online liga

    wäre auch am start

    Gt: Dsart5
    Team : Liverpool

  11. #10
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: fifa 10 xbox360 online liga

    Muss ja geil sein, eine Forumla.de-Liga, die nur aus Unregistrierten besteht..

  12. #11
    horst06 horst06 ist offline
    Avatar von horst06

    AW: fifa 10 xbox360 online liga

    hm wäre dabei nur kp ob ich mir das online spiel die ganze zeit über leisten kann xD
    team: HSV (is doch wohl klar !!)

  13. #12
    Chamillionaire Chamillionaire ist offline
    Avatar von Chamillionaire

    AW: fifa 10 xbox360 online liga

    Ich würde auch mitmachen

    Gamertag: RTG StyleZ
    Team: Tottenham Hotspurs

  14. #13
    Stickman-Gamer Stickman-Gamer ist offline
    Avatar von Stickman-Gamer

    AW: fifa 10 xbox360 online liga

    Bin auch dabei:

    Gamertag: nbXgamerz
    Team: Inter

  15. #14
    nils1902 nils1902 ist offline

    AW: fifa 10 xbox360 online liga

    Würde auch gerne dabei sein. Name: nils1902, Team: juve wenns geht
    Wär ne super Sache :-)

Ähnliche Themen


  1. FIFA 11 XBOX360 Online Liga 1. und 2. Bundesliga: Hallo Leute, wir suchen ab sofort noch Leute die Interesse an einer Weekend Liga haben. Es werden immer nur 1-2 Spiele pro Woche stattfinden und...

  2. suchen member für FIFA 11 XBOX360 Online Liga: Hallo Leute, wir suchen ab sofort noch Leute die Interesse an einer Fifa 11 Onlineliga haben. Die Anmeldung erfolgt über die Homepage und die...

  3. xbox360 fifa 09 online liga: Suche online liga für xbox360. ws braucht man füre ien mitgliedschaft? reichen 3 monate? bin ein guter spieler der gerne eine online liga beitreten...

  4. Fifa-Extreme(Xbox360 Online Liga): http://www.forumla.de/bilder/2008/09/621.jpg - Premier League, Primera Division und die Bundesliga mit jeweils 12 Teams - FA Cup, Copa del Rey,...