Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Wallchock Wallchock ist offline
    Avatar von Wallchock

    FIFA 12 - Managermodus Tipps

    Hallo zusammen,

    vielleicht könnte man in diesem Thread mal über den ManagerModus in FIFA 12 Erfahrungen austauschen oder auch Tipps weitergeben, wie z.B. in Sachen Transfers oder Jugendspieler, Aufstellungen oder andere Dinge Rund um den ManagerModus.

    ----------------------------------------------------------------------------------------------
    Aktuell bin ich in der ersten Saison mit dem HSV gestartet und bin auf (Platz 2./ Sp. 18).
    Leistungsträger, wie Westermann (wollte den Club verlassen), Jarolim, Gurerro, Jansen (wurde sehr viel Geld geboten).
    Jetzt hat Petric zur Wintertransferphase den Wusch zum wechseln geäußert - Würde Ihn gern halten -

    Nun meine Fragen an euch in der Hoffnung mit ein paar Tipps:

    - Kann man einen Spieler irgendwie noch umstimmen zu bleiben. Befinde mich momentan 4 Tage vor der Deadline.
    Angebot 11.5 Mio von ManCity für Petric - annehmen- ?

    - Wenn Petric geht, brauche ich einen neuen Mittelstürmer, spätestens zu neuen Saison, da ich hoffe in der CL zu spielen will ich dann schon einen Topspieler (Kostenpunkt ca. 15 - 20 Mio. Wert über 83) jemand Tipps für gute schnäppchen? - Hätte gern Torres, aber der hat schon einen Startwert von über 30 Mio. und das geht dan meist noch höher.

    - Ebenso wird für die Teilnahme in der CL ein Spielgestalter gesucht, auf meiner Liste stehen Honda ?? Mio, Diego 22 Mio, van de Vaart 36 Mio
    Wen würdet Ihr bevorzugen, bzw. welche alternative kämen für euch in Frage (Kostenpunkt ca. 15 - 20 Mio. Wert über 83)?

    Alternativ nehme ich auch Vorschläge zu jungen Spieler die sich schnell entwickeln, hab da so außer Bundesliga kein Auge für.

    Was ich mit eurer Hilfe erreichen will, jeder kennt andere Spieler, wenn man z. B. allein bei Barca schaut, zahlt man für einen 79er Spieler schon einen heiden Geld, nur weil er bei Barca oder Real spielt. Ich hoffe auf ein paar nicht bekannte gute Spieler dieTransferwillig sind - PS. da fehlt mir in FIFA ein wenig - wechsel willig - oder das man auch mal einen TopSpieler günstig bekommt, weil sein Vertrag ausläuft oder der Verein Ihn einfach los werden will (Fall Diego und Wolfsburg).

  2. Anzeige

    FIFA 12 - Managermodus Tipps

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Larx Larx ist offline
    Avatar von Larx

    AW: FIFA 12 - Managermodus Tipps

    Um jmd. umzustimmen, hab ich die Erfahrung gemacht, ist es ratsam den Spieler immer spielen zu lassen und wenn er eine gute Leistung bringt, sprich die Mannschaft insgesamt gut spielt und die Noten passen, dann tendiert er auch eher zu bleiben!
    Sturmalternative, hatte ich mir einmal zum Spaß Henry gekauft für ~8,5 Mille - sehr gute Alternative z.B. für Petric! Aber kannst ja auch mal ein Auge auf Berbatov werfen oder Anelka, bzw. dergleichen!

    Spielmacher an sich hab ich nicht als Tipp, aber wer sich sehr gut macht ist Shaqiri für ~11 Mille.
    Im defensiven Part würde ich dir einen der Benderbrüder empfehlen, sind auch beide gut veranlagt und spielen sich schon sehr gut, für ihr Alter.

    Als kleiner Tipp: Ich schaue mich gerne in den unteren Ligen um, sprich in der 2.BuLi oder auch im Ausland, dann im Filter einfach eingeben, ab welcher Spielstärke du suchst, bzw. Alter, etc. So find ich ab und zu den ein oder anderen Spieler der vll. sonst nicht so viel Aufmerksamkeit findet!

  4. #3
    Wallchock Wallchock ist offline
    Avatar von Wallchock

    AW: FIFA 12 - Managermodus Tipps

    Danke für die Info, mittlerweile musste ich Petric verkaufen. Nach dem er mir in der Wintertransferperiode mitgeteilt hatte das er den Verein verlassen will, konnte ich Ihm keine Spielzeit mehr geben.

    Somit Petric verkauf für 11.5 Mio nach ManCity. (17 Einsätze 0 Tore)
    Dafür Kevin Kuraniy für 9.5 Mio. gekauft (Aktuell 17 Einsätze 14 Tore) Sehr Kopfballstark..

    Dante habe ich mir in der ersten Saison für 7.5 Mio gekauft nach langen hin und her hat mir Malaga nach nur diesem Jahr 16 Mio. geboten. Für mich keine Frage, er wurde "leider" verkauft. Mit diesem Geld hab ich nun den Reus fürs OM für 22 Mio. nach dem Gladbach abgestiegen war, gekauft.

    Vereinslos waren dann noch Stranzl und Hermann - beide quasi Ablösefrei geholt.

    Nach deinem Tipp - habe ich mir noch den schnellen Odonkor für 1.5 Mio gekauft.

  5. #4
    maxmustermann

    AW: FIFA 12 - Managermodus Tipps

    ein sehr guter stürmer ist miccoli. kleines kraftpaket mit super schuss, sehr starkem durchsetzungsvermögen und hohem sprinttempo

  6. #5
    Unregistriert

    AW: FIFA 12 - Managermodus Tipps

    Wenn du einen guten Spieler willst und er aber zu teuer ist kannst du ihn ausleihen da musst du nur das Gehalt zahlen. Es ist aber nicht sicher das der Verein der ihn zurzeit besitzt auch ausleihen will.

  7. #6
    Unregistriert

    Beitrag AW: FIFA 12 - Managermodus Tipps

    Mein Tipp für den STURM ist: Lukaku von Chelsea! Er ist 18 Jahre und hat schon ein GES von 81
    Er ist auch sehr wendig und schnell. kostet 15 Mio. ist es aber wert.
    Und für das ZOM ist es: Stephan El Shaarawy von Milan,er ist auch 18 Jahre alt,er hat zwar nur eine GES von 74 entwickelt sich aber sehr schnell weiter
    oder sonst Lucas von São Paulo,ist aber sehr teuer ( mit 60 Mio. muss man rechnen) ist mit einer GES von 86 sschon sehr gut

  8. #7
    lollo

    Lächeln AW: FIFA 12 - Managermodus Tipps

    Ein echter erfolg ist auch E.Hazard er ist so zwischen 20 und 21 Jahre alt und so noch sehr jung er hatte bei mir wo ich ihn zu Chelsea geholt hab hatte er ein GES von 85 er spielt bei LOSC Lille er kostet auf der Ps2 zwischen 10-30 mio. wen ihr pech habt aber er ist auch die 30 mio. wert,er ist dribbel stark,schnell kann gut schießen usw.er ist LFL aber kann auch ZOM der junge ist wirklich gold wert.ich hoffe ich konnt euch helfen.

Ähnliche Themen


  1. FIFA-Managermodus: Wollt mal ein Thema eröffnen in dem man nur über den Managermodus schreiben soll, das lustige ist ich hab bis jetzt fast nur Online gezoggt... ...

  2. Playstation 2, Fifa 09, Managermodus: Hier können wir uns über den kompletten Managermodus auf dr Ps2 Konsole unterhalten, über Ereignisse oder euch mit Informationen austauschen.

  3. Fifa 10 Managermodus:

  4. Fifa 08/09 Tricks und Tipps: Wie kann man im Spiel bei Fifa 08/09 Bälle anschneiden??? PLS brauche dringend hilfe.