Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    FIFA 14 Online spielen 1vs1 oder mit Gast spielen. ????

    Hi, ich habe gerade einen Kumpel da und wir wollten zusammen gegen andere Leute online spielen. Geht dies gar nicht mehr? Auch nicht die Option einen Gast hinzuzufügen? Ich kann nur SEASON auswählen.

  2. Anzeige

    FIFA 14 Online spielen 1vs1 oder mit Gast spielen. ????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rYo rYo ist offline

    AW: FIFA 14 Online spielen 1vs1 oder mit Gast spielen. ????

    Gibt es Koopseason nichtmehr? Theoretisch müsste das doch mit 2 Accounts auf einer Konsole gehen, oder? Deinen Kollegen auf die Freundesliste packen und einladen...

  4. #3
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: FIFA 14 Online spielen 1vs1 oder mit Gast spielen. ????

    funzt nicht!

  5. #4
    rYo rYo ist offline

    AW: FIFA 14 Online spielen 1vs1 oder mit Gast spielen. ????

    Was passiert denn, wenn du deinen Kollegen mit dem acc. der mit dem 2. Controller eingeloggt ist einlädst.

  6. #5
    MiZassaro MiZassaro ist offline
    Avatar von MiZassaro

    AW: FIFA 14 Online spielen 1vs1 oder mit Gast spielen. ????

    Soweit ich gelesen habe, wurde die Möglichkeit mit einem Freund zusammen online zu zocken, rausgenommen.
    Heißt, ihr bräuchtet wenn wohl zwei PS4-Konsolen. Stand meine ich auch in den Rezensionen bei Amazon.

  7. #6
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: FIFA 14 Online spielen 1vs1 oder mit Gast spielen. ????

    Das ist dann ja das Sinnloseste, dass EA hätte machen können. Dann benötige ich auch kein FIFA mehr.

  8. #7
    RNY RNY ist offline
    Avatar von RNY

    AW: FIFA 14 Online spielen 1vs1 oder mit Gast spielen. ????

    Fifa 14 für Next-Gen ist ja auch mal wieder beschnitten gegenüber der PS360. Wundert mich nicht! Das Menü bei Fifa 13 war aber schon eine Zumutung. Ein Kumpel der auf Besuch war und das Spiel nciht kannte hat fast 5min gesucht bis er ein normales Freundschaftsspiel starten konnte

    Ich finde es auch schade dass man zwar eigene Spieler, aber keine eigenen Teams machen kann. Ausser bei Ultimate Team, und das ist reine Geldmacherei.

  9. #8
    Unregistriert

    Unglücklich AW: FIFA 14 Online spielen 1vs1 oder mit Gast spielen. ????

    Allo wie kannich ein gast spiel in fifa 14 bekommen

Ähnliche Themen


  1. PS 3 online mit Gast spielen: Hi, ich würde gerne mit nem Kumpel online in einem Team spielen. Aber nicht so dass wir an einer Konsole zusammen spielen müssen, sondern jeder...

  2. Fifa 09 Online Spielen: Hallo Leute, ich habe da mal 'ne Frage: Wenn ich ein Online Spiel mache, spiel ich dann gegen Gegner aus der ganzen Welt oder werde ich an einen...

  3. Fifa 08 Online spielen: Hallo.Habe ein Problem.Und zwar habe ich andauernd Verbindungsabrüche wenn ich Fifa 08 online spielen will.Weiss nicht ob es daran liegt das der Wlan...

  4. Fifa 08 Online Spielen: Kann vielleicht jemand erklären wie ich fifa 08 online spielen kann ?

  5. Fifa 07 auf PS3 ONLINe spielen??: Kann man PS2 Spiele online gamen? Ich wollte dies mit dem Fifa 07 ausprobieren, jedoch als ich den Account machen musste bei EA, kam relativ am...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 14 1 gegen 1 offline

fifa 14 koop freundschaftsspiel zusammen an einer playstation

normales Online Spiel FIFA 14

fifa 14 saison mit gast spielen pc

fifa 14 zu 3 online spielen

Fifa mit gast Spielen

fifa online spielen

fifa 14 zusammen auf einem pc spielen