Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Freddcho Freddcho ist offline
    Avatar von Freddcho

    FIFA 15 Demo stürzt ab! HILFE

    Hallo,

    seit gestern habe ich auch die Demo von FIFA 15 für die PS4. Soweit läuft sie einwandfrei.
    Wenn ich jedoch vor einem Spiel im Menü noch etwas an der Aufstellung oder Taktik ändern will, wird das Spiel mit einer Fehlermeldung beendet und ich muss es neu starten.

    Kennt jemand das Problem und hat eventuell eine Lösung?

    Danke im Voraus

  2. Anzeige

    FIFA 15 Demo stürzt ab! HILFE

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 15 Demo stürzt ab! HILFE

    Wie lautet die Fehlermeldung? ( Müsste ja ein Code dabei sein) Passiert der Fehler jedes mal? Wenn ja dann werde ich das mal bei mir testen an der PS4. Hatte bis jetzt keine Probleme.

  4. #3
    Freddcho Freddcho ist offline
    Avatar von Freddcho

    AW: FIFA 15 Demo stürzt ab! HILFE

    Schaue gleich mal wie der heißt und poste es dann

  5. #4
    Eisuke261990 Eisuke261990 ist offline
    Avatar von Eisuke261990

    AW: FIFA 15 Demo stürzt ab! HILFE

    Du darfst vor den Partien nicht die Aufstellungen bearbeiten und musst mit den Startaufstellungen spielen. Habe den selben Fehler immer beim Spielen gegen nen Kumpel heute gehabt.

  6. #5
    tewpak tewpak ist offline
    Avatar von tewpak

    AW: FIFA 15 Demo stürzt ab! HILFE

    Habe diesen Fehler nur, wenn ich mit einem Kumpel spiele. Und auch nur dann, wenn wir gegeneinander spielen. Merkwürdig

  7. #6
    Fifa 15 demo

    AW: FIFA 15 Demo stürzt ab! HILFE

    also...
    dieser fehlercode nennt sich warscheinlich ce-83812-0
    und ist ein art virus die durch die ea server kommen...
    der virus ist schuld daran das daten beschädigt gespeichert werden...
    und wenn ihr dann die aufstellung bearbeitet und dann wieder zum menü wollt speichert es die aufstellung und daraufhin wier sie gleich wieder geladen und dann strürzt das spiel ab... es passiert bei mir auch nur wenn ich gegen meinen Bruder oder so suchte

  8. #7
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: FIFA 15 Demo stürzt ab! HILFE

    Bitte was? Virus ... aha. Sowas absurdes

Ähnliche Themen


  1. konsole stürzt ab bei fifa 13: hallo, kennt ihr das problem und könnt mir weiterhelfen. wenn ich bei fifa 13 online einen gegner suche, dann stürzt manchmal die konsole ab,...

  2. FIFA 12: PS3 stürzt bei Kader-Update ab!!! Tipps/Hilfe???: Hi, wie im Titel zu lesen ist schmiert meine PS3 immer ab, wenn ich die Kader auf den neuesten Stand bringen möchte. Habe ein paar Monate nicht...

  3. [FRAGE/HILFE] Demo's mit einer niedrigeren firmware von der Demo spielen: Hi. Also ich habe mir gerade den Metal Gear Solid: Peace Walker Demo runtergeladen, und will es spielen(XD) ! Aber dieses Demo bzw. Spiel braucht...

  4. FIFA 09 Demo ist da: Richtig gelesen, die demo zu FIFA09 ist nun erhältlich, grafisch hat sich diesmal auf dem PC einiges getan, wie folgender Screenshot beweisen wird;)...

  5. fifa 08 demo: hi leute ich hab gehört bzw überall gelessen das heute die demo von fifa 08 rausgekommen ist jedenfalls finde ich sie nicht.wo kann man die demo...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 15 demo ps4 fehlermeldung