Seite 40 von 40 ErsteErste ... 20303940
Ergebnis 781 bis 788 von 788

Thema: FIFA 16

  1. #781
    Banx

    AW: FIFA 16

    Zitat Lediban Beitrag anzeigen
    Mein Bruder beschwert sich in den Spielen gegen mich immer, dass der Schiedsrichter zum Teil einen Konter von ihm kurz vor dem Strafraum abpfeift und das Spiel beendet. Ich meine, ich kenne es und sehe es mittlerweile als normal an, dass ein Spiel nach einer Ecke in der Nachspielzeit abgepfiffen wird, wenn der Gegner über die Mittellinie läuft. Doch mein Bruder hat echt das wahnsinnige Glück mit dem Schluss der Spiele und dem Abpfiff des Schiedsrichters. Ich muss mich manchmal echt festhalten, dass ich nicht am Boden lande vor Lachen. Aber es ist schon ein wenig dumm gemacht.
    Naja für gewöhnlich lässt man bei Ablauf der Nachspielzeit den einen Angriff zuende spielen wenn er nicht zu lang braucht.
    Was ich halt auch zu gut kenne: Es ist nachspielzeit, die ki macht 4-5 Angriffe, ich fang 1 an und pfiff...

    Aber manchmal machen sies eh richitg, wenn sie die gegnerischen Angriffe abpfeifen

  2. Anzeige

    AW: FIFA 16

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #782
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: FIFA 16

    Zitat Banx Beitrag anzeigen
    Naja für gewöhnlich lässt man bei Ablauf der Nachspielzeit den einen Angriff zuende spielen wenn er nicht zu lang braucht.
    Was ich halt auch zu gut kenne: Es ist nachspielzeit, die ki macht 4-5 Angriffe, ich fang 1 an und pfiff...

    Aber manchmal machen sies eh richitg, wenn sie die gegnerischen Angriffe abpfeifen
    Eben, so sollte die Spielmechanik auch sein. Das Ding mit der Ecke war, dass der Angriff zuvor in der Nachspielzeit gespielt wird und die Ecke dann natürlich ausgeführt wird. Nach der implementierten Spielmechanik könnten daraufhin noch zehn Eckbälle folgen, ohne dass das Spiel abgepfiffen wird. Aber das Beispiel sollte eigentlich vor allem demonstrativen Zwecken dienen und nicht die Szenen auf derlei Konstellationen beschränken. Eben das was du sagst, mit den 4 - 5 Anläufen des Gegners, die alle durchlaufen, kenne ich auch nur zu gut.

  4. #783
    Jaason Jaason ist offline

    AW: FIFA 16

    Mir fehlt so die Ukrainische und Grieschiche Liga.
    Sonst könnte sich auch mal, die Zuschauer besser Verhalten und Jubeln.
    Weiterhin fände ich es gut, wenn es mal wieder Hallenfußball geben würde.

  5. #784
    Lediban neoX Lediban neoX ist offline

    AW: FIFA 16

    Zitat Jaason Beitrag anzeigen
    Weiterhin fände ich es gut, wenn es mal wieder Hallenfußball geben würde.
    Bevor man so etwas forciert, würde ich mir eher ein neues FIFA Street wünschen. Ich fand den vierten Ableger dieser Reihe von 2012 erstaunlich gut gelungen und hätte mich schon länger über einen neuen Teil in diesem Stil gefreut. Es wäre schön, wenn EA dem vielleicht mal wieder ein wenig Zuwendung schenkt, aber meines Wissens steht dahingehend ja noch nichts im Raum

  6. #785
    Banx

    AW: FIFA 16

    Was Ligen angeht bin ich in Europa weitesgehend zufrieden, abgesehen von 2. Ligen bin ich ganz gut ausgelastet.
    Wobei mehr nie schadet!
    Ich hätte eigentlich afrikanische Manschaften ganz gern, wann immer ich mir die Ägyptische Premier league mal gebe werde ich sehr gut unterhalten, naja mehr oder weniger aber es ist nicht so taktisch festgefahren

  7. #786
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    AW: FIFA 16

    Jemand ein Plan was der neue Patch 1.6 bewirkt der heute erschien?

  8. #787
    r0b r0b ist offline
    Avatar von r0b

    AW: FIFA 16

    Der Patch 1.06 bringt drei Änderungen für den FIFA 16 Ultimate Team-Modus mit sich:

    • Verbesserte Benachrichtigung von Spieler bei Fehlern und Updates
    • Matchmaking Optimierungen, damit sich Spieler gegenseitig schneller finden
    • Matchmaking Rematch Fehler im FUT Online Draft


    Das Update verändert außerdem die folgenden Punkte im Hauptspiel:
    • Fehler im Vergleichs-Feature in den Ranglisten wurde behoben
    • Fehler beim Player Career Mode, der Pro Clubs betraf

    Quelle: FIFA 16 Update 1.06 jetzt auf PC, PS4 und Xbox One live

  9. #788
    Banx

    AW: FIFA 16

    Also nur online features? uninteressant...

    Edit: auf mich bezogen natürlich^^

Seite 40 von 40 ErsteErste ... 20303940

Ähnliche Themen


  1. Road to Fifa World Cup vs Fifa 07 vs Fifa Weltmeisterschafft 2006: Hey Ich brauch euere Hilfe ich will mir zur 360 eines der drei Spiele kaufen tendiere eher zu FIFA WEltmeisterschafft 2006 vieleicht könntet ihr mir...

  2. Automatische FIFA Online Liga - FIFA 4 FIGHTERS: Hi Leute, nachdem leider einige user gleich zum Saisonstart von FIFA 13 inaktiv waren sind wieder viele Teams frei. Also wer Spaß an FIFA hat,...

  3. Lohnt sich Fifa 09 wenn man schon Fifa 06 hat?: Hi Zuerst...bitte keien Sprüche wie Fifa ist scheisse oder kauf dir lieber PES ;) Seit PES 08 gefällt mir PEs einfach nicht, darum gucke ich mir...

  4. 2-in-1-Thread: 1-) FIFA-99-Abandon? - 2-) Eure FIFA-99 Texturen: Habe mal ein Thread aufgemacht. Die 2 themen sind: 1-) Ist FIFAA-99 eigentlich abandon? Hatte namlich im chip online einen download gefunden. Ist...

  5. Suche FIFA 2003 für Playstation 2 + Hülle von FIFA 2001: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt suche ich: - FIFA 2003 für die PS2 - nur die Hülle von FIFA 2001 für PS2 Wenn die jemand...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 16 eigenes turnier erstellen

fifa 16 turnier erstellen

fifa 16 serbien

fifa 16 auswechselspieler bug

fifa 16 torhymnen

fifa 16 Weltklasse

fifa 16 Nur 3 auswechselspieler

fifa 16 nur drei auswechselspielerfifa 16 keine einwechselspielerfifa 16 serbien dabei FIFA 17 demofifa 16 bosnienfifa 16 richtig verteidigenfifa 16 offline turnier erstellenFifa 16 Ausdauer wird bei fifa16 gecheatetfifa 16 tipps gegen cpu weltklassefifa 16 ausdauer verbessernhttp:www.forumla.def-fifa-107t-fifa-16-a-221728page29fifa 16 spieler falsche positioneigenes Turnier erstellen fifa 16fifa 16 momentumfifa 16 weltklasse zu schwerfifa 16 deutsche stadienfifa 16 serbische liga