Seite 28 von 28 ErsteErste ... 8182728
Ergebnis 541 bis 543 von 543

Thema: FIFA 17

  1. #541
    Swok Swok ist offline
    Avatar von Swok

    FIFA 17

    Zitat Li nk Beitrag anzeigen
    Ich habe jetzt mal nachgeschaut, es handelt sich um folgendes Modell: Samsung UE55HU8590VXZG.
    Also nicht wirklich ein günstiges Modell, daher bin ich schon sehr über das Schlieren verwundert. Sogar bei den Spielern in der Einlaufsequenz ist ein Schlieren bzw. eine Art "Aura" um den Spieler erkennbar. Es ist definitv ein 3D TV, habe selbst schon mit entsprechender 3D Brille dort Filme geschaut.
    VIelleicht hat er da einen bestimmten Modus aktiviert?
    Gibt doch bei den ganzen Smart TVs inzwischen Kino Modus, Ruhiger Modus und wie sie alle heißen. Eventuell da mal verschiedene testen.

  2. Anzeige

    FIFA 17

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #542
    Li nk Li nk ist offline
    Avatar von Li nk

    FIFA 17

    Zitat Swok Beitrag anzeigen
    VIelleicht hat er da einen bestimmten Modus aktiviert?
    Gibt doch bei den ganzen Smart TVs inzwischen Kino Modus, Ruhiger Modus und wie sie alle heißen. Eventuell da mal verschiedene testen.
    Danke für den Tipp, werden wir mal austesten. Denke zwar nicht, dass das Schlieren nur durch einen anderen Modus verschwindet, aber vielleicht verringert es sich ja wenigstens. Wird ausprobiert.

  4. #543
    Sn@keEater Sn@keEater ist gerade online
    Avatar von Sn@keEater

    FIFA 17

    FIFA 18 hat allgemein ein leicht unschärfe Effekt. Das sieht man teils gut bei sonnigen Spielen. Statt alles knackscharf sieht das minimal verarschen aus (Also wenn man Spielt nicht in den zwischen Videos) Zumindest ist das bei mir auf den PC so ka ob das ein Fehler bei mir ist.

    Aber mal was anderes: Habt ihr auch sehr oft 4-5 Min Nachspielzeit? Ich hab gefühlt jedes 2.te SPiel immer so viel Nachspielzeit obwohl es keine großen Unterbrechungen gab. Und 45/90 Min sind auch hier wieder ganz gefährlich

    Hab gestern auch malo Fut das erste mal ausprobiert aber nee lass mal. Das Spiel sich mit Bronze Spielern echt zu langsam/träge und wieder eine Mannschaft gut aufbauen...ach nee bei FIFA 17 hat mir das Spaß gemacht aber noch mal muss ich das nicht haben.

Seite 28 von 28 ErsteErste ... 8182728

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

fifa 17 toro li li

fifa 17 elfmeter pfeil fehlt

Fifa 17 Jesus Gabriel fehlt

fifa 17 gesichter

gabriel jesus nach kaderupdate fifa 17