Seite 13 von 76 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 1508

Thema: Fifa 2009

  1. #241
    BONES BONES ist offline
    Avatar von BONES

    AW: Fifa 2009

    Hat jemand auch die Probleme das man bei der Xbox360 Version das Spiel nicht auf dem neuesten Stand bringen kann?

  2. Anzeige

    AW: Fifa 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #242
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Fifa 2009

    mein FIFA wäre heute gekommen, nur war keiner daheim und jetz muss ich bis morgen warten und es abholen, und morgen habe ich bis um 18uhr schule und dannach muss ich übers Wochenende weg

  4. #243
    hohes c hohes c ist offline
    Avatar von hohes c

    AW: Fifa 2009

    man man dir geht es ja schlechter als mir! ich war heute auch nicht daheim und muss es morgen bei der post abholen.zum glück is um 14uhr feierabend und ein langes we

  5. #244
    Strombose Strombose ist offline
    Avatar von Strombose

    AW: Fifa 2009

    Zitat BONES Beitrag anzeigen
    Hat jemand auch die Probleme das man bei der Xbox360 Version das Spiel nicht auf dem neuesten Stand bringen kann?
    nö, hat bei mir beim ersten mal geklappt. evtl haste probleme mit deinem internetzugang über xbox 360?

  6. #245

  7. #246
    BONES BONES ist offline
    Avatar von BONES

    AW: Fifa 2009

    Zitat Strombose Beitrag anzeigen
    nö, hat bei mir beim ersten mal geklappt. evtl haste probleme mit deinem internetzugang über xbox 360?
    Jetzt geht es auch bei mir.

    Grade ging es bei niemanden.

  8. #247
    Legionista Legionista ist offline
    Avatar von Legionista

    AW: Fifa 2009

    Habe es seit gestern und mir macht es einen riesen Spass ;o)
    PES kann sich auf etwas gefasst machen! ;o)

  9. #248
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Fifa 2009

    Eine Frage an die, die das Spiel schon haben:

    Ist es im Managermodus möglich, Top Spieler aus der eigenen Liga zu verpflichten? In FIFA 08 war es z.B. nicht möglich Diego, Rakitic oder Petric (nur einige Beispiele aus der Bundesliga, in den anderen Ligen war es genauso) zu verpflichten. Der Bug hat meine ganze Traumelf zerstört

  10. #249
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Fifa 2009

    So, nach dem ich heute im Laden war und jenen komplett durchsuchen musste , weil diese Spezialisten alle Versionen, egal ob Nintendo DS oder Xbox usw. vor das PS3 Regal geparkt hatten und ich natürlich nicht dort nach gesehen habe, habe ich nun auch FIFA 09 und ich muss sagen, ich bin hellauf begeistert.

    Es ist eindeutig noch besser als die Demo. Vor allem die Ballabnahme funktioniert besser.
    Und diese Animationen..... .

    Traumhaft!!!

    Komm gar nicht mehr weg.

    Was auch noch klasse ist, ist dass man die Kommentatoren auf Französisch oder Italienisch umstellen kann in den Optionen.
    Versteh dann zwar nichts, aber der Italiener ist trotzdem wesentlicher angenehmer als die deutschen Kommentatoren

    So und jetzt gehts wieder ans zocken...

  11. #250
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Fifa 2009

    und wie spielt sich das spiel...
    vllt kauf ich mir doch fifa ^^ man ey ich habe kein bock 2 wochen auf pes zu warten -_-

  12. #251
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Fifa 2009

    Es spielt sich einfach nur Hammer.
    Hab noch nie so ein gutes Fifa gespielt.
    Hab zwar teilweise noch Probleme, Flanken präzise in den Strafraum zu bekommen, aber das wird noch.
    Vorallem wenn man alle Hilfen ausstellt, hat man die volle Kontrolle über das Spiel.

    m.M. kann man FIFA 09 zurecht als Simulation bezeichnen.

  13. #252
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 2009

    Ich kann Fifa 09 nur empfehlen das ist ein Bomben-Spiel, das beste Fifa aller Zeiten !
    Und zur PES 09 Demo kann ich nur sagen, wenn man sich dien letzten 4 PES Games anschaut, PES 5, PES 6, PES 2008 und PES 2009 würde die Rangliste von denen 4 bei mir so ausfallen:
    1. PES 6
    2. PES 5
    3. PES 2008
    4. PES 2009

    Und dann hab ich noch ne Frage zu Fifa 09, bei Fifa 08 konnte man ya mit einem Trick sich Spieler mit 99 erstellen, da es den Fanshop jetzt aber nicht mehr gibt, gibt es eine Möglichkeit wie man einen erstellten Spieler sonst auf 99 kriegt, außer im Be-a-Pro-Saison-Modus ??
    Weil ein erstellter Spieler mit 60 macht nicht gerade Laune wenn ich mit meinen Freunden eine Lounge, oder sonstiges Spiele...

  14. #253
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Fifa 2009

    wo kann man im Managermodus die Rückennummern ändern???

  15. #254
    memo memo ist offline
    Avatar von memo

    AW: Fifa 2009

    mein couseng hat es sich heute auch gekauft ...
    er meint es sei sehr gut aber es hat sich wenig zu 08 verändert !
    morgen kommt er zu mir und dann zocken wir das

    wenn es mich wirklich überzeugen kann, muss ich nochmal überlegen...
    aber heute noch fifa-08 zocken

    @reed_keev
    ich glaube mal: geh auf team-managemt, und dann kommt ja deine aufstellung, und dann immer RT drücken und dann wechselt der doch die taktik dinger da... und dann kommt das irgednwann

  16. #255
    xXRoBXx xXRoBXx ist offline
    Avatar von xXRoBXx

    AW: Fifa 2009

    Bin nun auch glücklicher Besitzer des Spiels ! Es ist wirklich klasse! Bei dem Preis musste ich einfach zuschlagen: 55€ bei Expert. Online laggt es zwar noch sehr,aber das liegt sicher an den überlasteten Servern und wird sich in den nächsten Tagen relativieren. Kaufen! ^^

  17. #256
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 2009

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen

    Und dann hab ich noch ne Frage zu Fifa 09, bei Fifa 08 konnte man ya mit einem Trick sich Spieler mit 99 erstellen, da es den Fanshop jetzt aber nicht mehr gibt, gibt es eine Möglichkeit wie man einen erstellten Spieler sonst auf 99 kriegt, außer im Be-a-Pro-Saison-Modus ??
    Weil ein erstellter Spieler mit 60 macht nicht gerade Laune wenn ich mit meinen Freunden eine Lounge, oder sonstiges Spiele...
    Hat keiner ne Antwort.



    Die Nummern kann man nicht ändern im Managermodus voll dumm, bei 08 ging das noch...

  18. #257
    G-Solid G-Solid ist offline

    AW: Fifa 2009

    sagt mal stürzt das game bei euch auch ab wenn ihr zb im editor modus seit ? war jetzt 2 mal da und 2 mal ist mir die box gefrezzt

  19. #258
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Fifa 2009

    Zitat G-Solid Beitrag anzeigen
    sagt mal stürzt das game bei euch auch ab wenn ihr zb im editor modus seit ? war jetzt 2 mal da und 2 mal ist mir die box gefrezzt
    offenbar ein fehler an der dvd oder an der box das darf eigentlich nicht passieren wäre besser wenn es ein fehler der Dvd wäre dann könntes du ein neues bekommen aber fifa 09 hab ich nich lieber pes2009
    wenn ich mich schon so auf den Become a legend modus freue
    zockt ihr mal euern manager

  20. #259
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Fifa 2009

    Zitat red_keeev Beitrag anzeigen
    wo kann man im Managermodus die Rückennummern ändern???
    Nein, leider nicht. Das ist bis jetzt das einzige, was mich an Fifa 09 so nervt. Es kotzt mich an, wenn ich ein Stürmer kaufe und er dann die Nummer 3 kriegt oder so. Aber naja, man gewöhnt sich dran und mit ein bisschen Trickserei bekommt man auch gute Rückennummern.

    Ansonsten kann ich jedem Fifa 09 empfehlen. Es ist das beste Fußballspiel, was ich jemals gezockt habe. Das Gameplay ist geil, die Grafik ist geil und das drum herum ebenfalls (Animationen, Zweikämpfe etc.) und das alles macht Fifa 09 sehr realistisch und es spielt sich einfach nur gut. Mir tun die Leute, die nur PES spielen schon Leid. Sie verpassen ein sehr gutes Fußballspiel.

  21. #260
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 2009

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen

    Und dann hab ich noch ne Frage zu Fifa 09, bei Fifa 08 konnte man ya mit einem Trick sich Spieler mit 99 erstellen, da es den Fanshop jetzt aber nicht mehr gibt, gibt es eine Möglichkeit wie man einen erstellten Spieler sonst auf 99 kriegt, außer im Be-a-Pro-Saison-Modus ??
    Weil ein erstellter Spieler mit 60 macht nicht gerade Laune wenn ich mit meinen Freunden eine Lounge, oder sonstiges Spiele...
    Ich zitiere mich selbst xD

    Hat jemand Infos bzw, Ideen ??

Seite 13 von 76 ErsteErste ... 31213142333 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Fifa 2009

    Fifa 2009:

  2. Fifa 09 vs. Pes 2009: Ich muss mich demnächst entscheiden was es dieses Jahr wird also wünsche ich mir hier eine konstruktive disskusion :D Bitte die Vor- und Nachteile...

  3. Tausche NHL 2009 gegen FIFA 2009: Hallo Leute ich suche FIFA 2009 und würde NHL 2009 zum tausch anbieten. Wer Interesse hat kurz melden
  4. FIFA
    FiFa 2009

    FiFa 2009: Es sind erste inoffieziele Infos und Pic`s zu FIFA 2009 veröffentlicht worden. Hier sind sie : -Ein verbessertes Physik-System -Mehr als...

  5. Fifa 2009: Wenn jemand was über Fifa 2009 weiss dann bitte einfach einen Beitrag schreiben