Seite 21 von 76 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 420 von 1508

Thema: Fifa 2009

  1. #401
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 2009

    Dafür müsste man dann aber echt verrückt sein 50 Stunden durchzuzocken nur um 1 G zu bekommen...

  2. Anzeige

    AW: Fifa 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #402
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    AW: Fifa 2009

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Dafür müsste man dann aber echt verrückt sein 50 Stunden durchzuzocken nur um 1 G zu bekommen...
    Nein niemals, ich schätze man braucht 50 Stunden Spielzeit gesamt =)

  4. #403
    Unregistriert

    Ausrufezeichen Fifa 2009 - Managermodus

    Also, ich spiele nun FIFA 09 auf PS3 im Managermodus!! Mein Problem ist: Alle Spiele die ich absolviere finden am tag statt! Das heist egal welches stadion, es ist immer Nachmittag! Und das sogar bei schampions-league spielen!

    Weißt du ob ich hier was umstellen muss das ich endlich auch im Flutlichtstadion im Managermodus spielen kann??

    Bitte um Antworten von Fifa 09 Spielern!


    Mit freundlichen Grüßen

  5. #404
    Kasewerbenguse Kasewerbenguse ist offline
    Avatar von Kasewerbenguse

    AW: Fifa 2009

    Wie lange dauert eigentlich so ein Tunier? Ich möchte diesen Erfolg hier freischalten:
    Gewinne ein Turnier mit 16 Startmannschaften mit einem 1-Stern-Team!

  6. #405
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    AW: Fifa 2009

    Zitat Kasewerbenguse Beitrag anzeigen
    Wie lange dauert eigentlich so ein Tunier? Ich möchte diesen Erfolg hier freischalten:
    Gewinne ein Turnier mit 16 Startmannschaften mit einem 1-Stern-Team!
    Habe ich in so 3/4 Stunde gerade gemacht
    ich hab auf Profi gespielt wenn du es leicht haben willst musst amateur machen naja erfolg ist leicht

  7. #406
    Kasewerbenguse Kasewerbenguse ist offline
    Avatar von Kasewerbenguse

    AW: Fifa 2009

    Zitat aLeVaToR Beitrag anzeigen
    Habe ich in so 3/4 Stunde gerade gemacht
    ich hab auf Profi gespielt wenn du es leicht haben willst musst amateur machen naja erfolg ist leicht
    Jo Danke! Wieviele Spielt sind das denn ca.? Und Simulieren darf man nicht oder?

  8. #407
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    AW: Fifa 2009

    Zitat Kasewerbenguse Beitrag anzeigen
    Jo Danke! Wieviele Spielt sind das denn ca.? Und Simulieren darf man nicht oder?
    16 Mannschaften das macht 4 Spiele =) nö

  9. #408
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Fifa 2009

    Muss man da eigentlich ein bestimmtes Tunier nehmen oder einfach ein selbst erstelltes starten

  10. #409
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Fifa 2009

    Musst halt irgendein Tunier nehmen, dann 16 Mannschaften einstellen und KO System. Und simulieren kannst du auch, doch damit ist halt auch das Risiko zu verlieren größer^^

  11. #410
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Fifa 2009

    Habs mir jetzt auch geholt,wer lust hat gegen mich zu spielen(mich fertig zu machen xD) kann mich ja adden.

  12. #411
    Hallo 3 Hallo 3 ist offline
    Avatar von Hallo 3

    [Hilfe] Fifa 09

    In dem Manager-modus bin ich im Finale (champion-chip) ICH habe die Manschaft ManU
    Da kommt plötzlich:
    Tottenham Hotspur hat nicht genügend Spieler für diese Partie. Sie wird also O:3 gezählt.
    Optionen:
    Spiel aufgeben (Dann hat Tottenham gewonnen [Obwohl die zu wenig leute sind]
    Abrechen (Dann komm ich zurück zu Partie spielen oder Partie simulieren!)

    Ich bin verzweifelt.
    MfG

  13. #412
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    AW: Fifa 2009

    Hatte ich auch habe aufgeben gedrückt mir ging es da aber nicht um das gewinnen sondern um den Erfolg "Purist".

  14. #413

  15. #414
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Fifa 2009

    weiss einer vill wie man einen auf italiener macht den bei pes 2008 konnte man schwalben machen

  16. #415
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Fifa 2009

    Zitat AekPlaya Beitrag anzeigen
    weiss einer vill wie man einen auf italiener macht den bei pes 2008 konnte man schwalben machen
    Das geht bei Fifa 09 zum Glück nicht. Sowas unsportliches will ich nicht sehen.

  17. #416
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Fifa 2009

    ich mach jeden fertig bei fifa 09

    mit valencia ^^

  18. #417
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Fifa 2009

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    ich mach jeden fertig bei fifa 09

    mit valencia ^^
    Wir sind stolz auf dich...du bist mein Held...Ich will ein Kind von dir.

    Bist du jetzt zufrieden?

    BTT:
    Also ich hab die Schwalbenfunktion von PES gar nicht so schlecht gefunden.
    Immerhin ist es ein Teil dieses Sportes, wenn auch nicht ein schöner.

    Jedoch finde ich ist es bei PES einfach zu leicht gegangen. einmal im Strafraum schwalbe gemacht schon hatte man einen Elfer. Es hätte viel schwerer sein müssen.

    Wobei ich bei PES 08 dabei ein paar spannende Szenen hatte.
    Wenn der Gegner in meinen Strafraum eingedrungen ist und er aufeinmal fliegt und der SChiri pfiff dachte ich oft. Ach du Schei*!!! Da ist mir das Herz in die Hose gerutscht.
    Aber dann ist der aufeinmal zum Stürmer vom Gegner gegangen und hat ihm eine Karte verpasst.

    Also wenn du Leute von EA das gut hinbekommen würden wäre ich sehr für so eine Funktion im nächsten Teil .

  19. #418
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Fifa 2009

    ich will aber kein kind von dir x)

    die schwalben finde ich unwichtig. weil die anderen sonst im online-modus immer nur schwalben machen und den elfer bekommen !!!

  20. #419
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Fifa 2009

    mein Traumtor mit Ribery (endlich hat das Hochladen geklappt): EA SPORTS™ Football World - BAYERN MÃœNCHEN : MANCHESTER UTD 3 : 0 (bitte Bewertung )

  21. #420
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Fifa 2009

    schon gut ! habs bewertet

    schau mal meins an
    EA SPORTS™ Football World - CHELSEA : MANCHESTER UTD 1 : 3

    scheen oder ?

Seite 21 von 76 ErsteErste ... 112021223141 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Fifa 2009

    Fifa 2009:

  2. Fifa 09 vs. Pes 2009: Ich muss mich demnächst entscheiden was es dieses Jahr wird also wünsche ich mir hier eine konstruktive disskusion :D Bitte die Vor- und Nachteile...

  3. Tausche NHL 2009 gegen FIFA 2009: Hallo Leute ich suche FIFA 2009 und würde NHL 2009 zum tausch anbieten. Wer Interesse hat kurz melden
  4. FIFA
    FiFa 2009

    FiFa 2009: Es sind erste inoffieziele Infos und Pic`s zu FIFA 2009 veröffentlicht worden. Hier sind sie : -Ein verbessertes Physik-System -Mehr als...

  5. Fifa 2009: Wenn jemand was über Fifa 2009 weiss dann bitte einfach einen Beitrag schreiben