Seite 23 von 76 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1508

Thema: Fifa 2009

  1. #441
    G-Solid G-Solid ist offline

    AW: Ruckeln!!!normal???

    ach offline ruckelt fifa teilweise genauso oder sagen wir des sind slowdowns

  2. Anzeige

    AW: Ruckeln!!!normal???

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #442
    xX ThAnDi Xx xX ThAnDi Xx ist offline
    Avatar von xX ThAnDi Xx

    AW: Ruckeln!!!normal???

    das habe ich auch bei manchen spielen keine ahnung wieso

  4. #443
    M.L 07 M.L 07 ist offline
    Avatar von M.L 07

    AW: Ruckeln!!!normal???

    Ist bei mir bei Fifa 09 genau so, aber kein Grund zur Sorge :P

  5. #444
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Fifa 2009

    ich habe nur ruckler, wenn jemand eine schlechte verbindung hat ! sonst nicht
    und das passiert kaum

    hat jemand lust zu zockn ?

  6. #445
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Fifa 2009

    Also bei mir ruckelts offlline auch ab und an. Ist halt mehr ein Slowdown als ein Ruckler und auch nicht so wild.

    @ Nero350
    Ich hät am Abend Zeit wenn du lust hast.

  7. #446
    Neuling1919 Neuling1919 ist offline
    Hihi,
    Ich bin auf der Suche nach einer Online Liga wo ich noch einsteigen könnte. Gerne auch im Teammodus. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

    LG BUXE

    ---

    Und die zweite Frage. Kann ich Fifa online mit nem Kollegen über eine Konsole zocken ? Oder brauch der dann Extra nen Account ?

  8. #447
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Fifa 2009

    Zitat zonko Beitrag anzeigen
    Also bei mir ruckelts offlline auch ab und an. Ist halt mehr ein Slowdown als ein Ruckler und auch nicht so wild.

    @ Nero350
    Ich hät am Abend Zeit wenn du lust hast.
    alles klar ... wir sehen uns am abend vllt

  9. #448
    alexx alexx ist offline
    Avatar von alexx

    AW: Fifa 2009

    Ich habe auch Zeit zum spielen,allerdings bin ich nicht der beste weil ich das Spiel noch nicht lange besitze.

  10. #449
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Fifa 2009

    @alexx werd dich später mal adden.
    Wobei ich jetzt auch Zeit hätte.

  11. #450
    Tuxinator Tuxinator ist offline
    Avatar von Tuxinator

    AW: Fifa 2009

    Ich bin auf der Suche nach einer Online Liga wo ich noch einsteigen könnte. Gerne auch im Teammodus. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Quoted for truth

  12. #451
    Neuling1919 Neuling1919 ist offline

    AW: Fifa 2009

    Keiner ne Idee ?

  13. #452
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Fifa 2009

    ich könnte wenn dann erst morgen mittag fifa zockn weil ich es meinen couseng bis morgen geliehen habe ...
    da hab ich mal aus spaß vorhin fifa 08 reingelegt und da denkt man echt "OMG was für ein billig spiel" xD macht das auch mal nur ein spiel fifa 08 zockn und dann merkt ihr was für ein fortschritt fifa gemacht hat

  14. #453
    Kompany Kompany ist offline
    Avatar von Kompany

    AW: Fifa 2009

    Ich habe gestern Abend das Tor des Jahres geschossen
    Hoher Pass auf Shaun Wright-Phillips, der Ball ist bei der Eckfahne fast auf der Grundlinie und dann habe ich einfach geschossen und Shaun Wright-Phillips macht von dort aus einen Volley und der Ball senkt sich wie ein Stein ins Tor. Das war echt unglaublich. Der Winkel war sehr spitz, fast die Grundlinie bei der Eckfahne.
    Echt schade, dass man Onlinetore nicht speichern kann. So ein Tor werde ich nie wieder schießen

  15. #454
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Fifa 2009

    ja das ist echt blöd ... ich habe ein direktes eckball-tor geschossen (leider online) und dann konnte ich es nicht hochladen -.- wirklich schade

  16. #455
    AekPlaya AekPlaya ist offline
    Avatar von AekPlaya

    AW: Fifa 2009

    kurze fragen zu den fehlern in fifa 09
    1.einmal hatte ich mit einem kollegen bei mir fifa gezockt er hat gelb-rot gekriegt und der spieler war noch aufm platz und das is 2 mal passiert einmal einzel und einmal wie gesagt
    2.bei be-a-pro
    bin ich spieler bei 1860 münchen
    und ein saisonziel ist habe eine tordifferenz +20
    da steht nur -1
    schiesse ich beim nächsten spiel 2 tore steht da immernoch -1 anstatt +1

    hoffentlich könnt ihr mir helfen

  17. #456
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Fifa 2009

    Zitat AekPlaya Beitrag anzeigen
    kurze fragen zu den fehlern in fifa 09
    1.einmal hatte ich mit einem kollegen bei mir fifa gezockt er hat gelb-rot gekriegt und der spieler war noch aufm platz und das is 2 mal passiert einmal einzel und einmal wie gesagt
    2.bei be-a-pro
    bin ich spieler bei 1860 münchen
    und ein saisonziel ist habe eine tordifferenz +20
    da steht nur -1
    schiesse ich beim nächsten spiel 2 tore steht da immernoch -1 anstatt +1

    hoffentlich könnt ihr mir helfen
    zu 1.: ist wohl nur ein Bug, sowas kommt ab und zu vor, ich habe auch schoneinmal einfach so eine Rot bekommen (ich weiss dass man Karten im Nachhinein bekommt aber ich hab den Spieler noch nichteinmal gesteuert )

    zu 2.: die Tordifferenz ist nicht deine persönliche, sonder die von 1860, also der Mannschaft. Wenn du 2 Tore schießt, ihr aber trotzdem 2:2 spielt bleibt die Differenz gleich.

    Hoffe konnte helfen

  18. #457
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Fifa 2009

    was mich echt aufregt ist wenn ich wirklich 89 spielminuten nur auf dem gegnerischen tor spiele, und dann NIE meine chancen reingehen -.- und dann kommt ein verdammter konter vom gegner in der 90. und dann schießt der mit dem fetten engländer roney das 1-0 -.- sowas ist echt unverdient !

    dann schreit er ins mikro "you are an noob man, you cant play fifa hahahahah "
    -.- so ein spast !

  19. #458
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Fifa 2009

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    was mich echt aufregt ist wenn ich wirklich 89 spielminuten nur auf dem gegnerischen tor spiele, und dann NIE meine chancen reingehen -.- und dann kommt ein verdammter konter vom gegner in der 90. und dann schießt der mit dem fetten engländer roney das 1-0 -.- sowas ist echt unverdient !

    dann schreit er ins mikro "you are an noob man, you cant play fifa hahahahah "
    -.- so ein spast !

    kenn ich, kenn ich
    lass dich nicht auf sein Niveau runter und schrei zurück, spiel ne Runde ManU gegen 1.FC Köln auf Anfänger und dann klappt's auch damit, dass die Dinger reingehen...hilft mir auch

  20. #459
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Fifa 2009

    Zitat _Kool_Savas_ Beitrag anzeigen
    was mich echt aufregt ist wenn ich wirklich 89 spielminuten nur auf dem gegnerischen tor spiele, und dann NIE meine chancen reingehen -.- und dann kommt ein verdammter konter vom gegner in der 90. und dann schießt der mit dem fetten engländer roney das 1-0 -.- sowas ist echt unverdient !

    dann schreit er ins mikro "you are an noob man, you cant play fifa hahahahah "
    -.- so ein spast !
    Aber mit genug Übung bekommt man eigentlich den Ball immer ins Tor egal mit welcher Mannschaft.
    Ist ganz hilfreich wenn man alleine auf den Tormann zu läuft, kurz ein stück nach links oder rechts zulaufen und dann schießen. Dann ist er nämlich verwirrt und du kannst mit leichtigkeit den rein kloppen.

    Trotzdem sind solche typen echt ärgerlich.

  21. #460
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Fifa 2009

    ja aber egal was ich gemacht habe KEIN ball ist reingegangen -.- das ist halt richtg pech !
    naja ... ja solche typen kann man eig nur eine schlechte bewertung abgeben mehr auch nicht
    hätte er mich beleidigt, hätte ich ihn gemeldet xD

Seite 23 von 76 ErsteErste ... 3132223243343 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Fifa 2009

    Fifa 2009:

  2. Fifa 09 vs. Pes 2009: Ich muss mich demnächst entscheiden was es dieses Jahr wird also wünsche ich mir hier eine konstruktive disskusion :D Bitte die Vor- und Nachteile...

  3. Tausche NHL 2009 gegen FIFA 2009: Hallo Leute ich suche FIFA 2009 und würde NHL 2009 zum tausch anbieten. Wer Interesse hat kurz melden
  4. FIFA
    FiFa 2009

    FiFa 2009: Es sind erste inoffieziele Infos und Pic`s zu FIFA 2009 veröffentlicht worden. Hier sind sie : -Ein verbessertes Physik-System -Mehr als...

  5. Fifa 2009: Wenn jemand was über Fifa 2009 weiss dann bitte einfach einen Beitrag schreiben