Seite 51 von 76 ErsteErste ... 31415051526171 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.001 bis 1.020 von 1508

Thema: Fifa 2009

  1. #1001
    Anakin Skyfurzer Anakin Skyfurzer ist offline

    AW: Fifa 2009

    Zitat Michael-Scofield1989 Beitrag anzeigen
    So lange dauerts doch ned hab ja schon die hälfte und noch bissl was der Saison fertig
    und das in 2enhalb stunden einfach das kürzeste einstellen...außerdem ja ich will den Erfolg ich hab noch fast garkeine Erfolge und ich fühl mich gut und freu mich immer über einen Erfolg
    @Anakin Skyfurzer xD
    hmmm...spiel doch einfach immer auf Amateur da kann man doch fast garnicht verlieren....

    mfg
    naja, ich hab ja nicht gespielt, ich hab meine bayern aufm platz stehen lassen, hab mich aufs sofa gesetzt und fernsehen geguckt^^

    hab auch 4minuten eingestellt, aber in 2.30 stunden mehr als die hälfte???

  2. Anzeige

    AW: Fifa 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1002
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Fifa 2009

    Ja ging relativ flott^^ ich mach immer 4Tore und dann geh ich am Pc dann gehts immer so 4 zu 2aus ^^

  4. #1003
    Lurchi Lurchi ist offline
    Avatar von Lurchi

    AW: Fifa 2009

    Das Spiel ist sowas von herrlich, ich wundere mich dass ich den 50 h Erfolg immer noch habe, kommt mir vor als hätt ich schon lange kein game mehr so lange gezockt. Nachgucken kann ich das übrigens nicht, auch wenn hier ja paar Seiten vorher stand dass man das nachsehen kann..

    Auf jeden Fall wollt ich mal fragen, ob es diese Spieler, die man per Talentscout unter Vertrag nehmen kann, auch in Echt gibt.

  5. #1004
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    AW: Fifa 2009

    Zitat Lurchi Beitrag anzeigen
    Das Spiel ist sowas von herrlich, ich wundere mich dass ich den 50 h Erfolg immer noch habe, kommt mir vor als hätt ich schon lange kein game mehr so lange gezockt. Nachgucken kann ich das übrigens nicht, auch wenn hier ja paar Seiten vorher stand dass man das nachsehen kann..

    Auf jeden Fall wollt ich mal fragen, ob es diese Spieler, die man per Talentscout unter Vertrag nehmen kann, auch in Echt gibt.
    Nein denke ich net. Die sind glaube ich frei erfunden

  6. #1005
    Soddel93 Soddel93 ist offline

    AW: Fifa 2009

    Hallo ich hab mal ne frage

    Wieso ist denn Adidas Live Season wenn ich mit meinen freunde spiele ausgeschaltet kann mir da einer helfen? wäre sehr erfreut.

  7. #1006
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 2009

    Zitat Lurchi Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall wollt ich mal fragen, ob es diese Spieler, die man per Talentscout unter Vertrag nehmen kann, auch in Echt gibt.

    Glaube ich nicht, die meisten haben dann z.B. einen türkischen Namen, sind in dem Spiel dann aber Portugiesen, und so ist das bei 95% der Talentesuche-Spieler.

    Zitat Soddel93 Beitrag anzeigen
    Hallo ich hab mal ne frage

    Wieso ist denn Adidas Live Season wenn ich mit meinen freunde spiele ausgeschaltet kann mir da einer helfen? wäre sehr erfreut.
    Du musst sie in den erweiterten Einstellungen auch einschalten und dann kannst du sie benutzen...

  8. #1007
    Soddel93 Soddel93 ist offline
    also bei online modi bei den erweiterten einstellungen

    ---

    die ist an wenn ich normales ranglisten spiel mache ist adidas live season angeschaltet aber nur wenn ich gegen freunde spiel ist sie ausgeschaltet

  9. #1008
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 2009

    In den normalen Einstellungen musst du sie für Anstoß auch aktivieren, und bitte keine Doppelposts mehr.

  10. #1009
    Robs Robs ist offline
    Avatar von Robs

    AW: Fifa 2009

    ich zock nun auch schon Ewigkeiten Fifa - mehr online als offline, aber gestern erst hatte ich meinen 50std Erfolg

    ziemlich geil, weil genau nach Spiel-Ende der Erfolg freigeschaltet wurde.

    Zockt ihr eigentlich online?

    Stehe jetzt gerade auf lvl 10, aber scheinbar trete ich auf der Stelle, weil ich an einem Tag immer +/- 0 F-Punkte bekomme...

  11. #1010
    Tsch0sh Tsch0sh ist offline
    Avatar von Tsch0sh

    AW: Fifa 2009

    Hihi,

    ma ne ganz dumme Frage. Hab dieses Jahr das erste ma Fifa und nen GoldAcc.
    Zogg rund um die Uhr, aber immer nur schnelles Spiel, dass mit der Live Season raff Ich nich ganz und die anderen Ligen sind iwie alle voll oder wie kann man da einsteigen???
    Würd Fifa gern intensiver nutzen,als schnelles Spiel ( da verpissen sich die Leute immer in de r85min wenn se zurück liegen )

    peace Tsch0sh

  12. #1011
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    AW: Fifa 2009

    Zitat Tsch0sh Beitrag anzeigen
    Hihi,

    ma ne ganz dumme Frage. Hab dieses Jahr das erste ma Fifa und nen GoldAcc.
    Zogg rund um die Uhr, aber immer nur schnelles Spiel, dass mit der Live Season raff Ich nich ganz und die anderen Ligen sind iwie alle voll oder wie kann man da einsteigen???
    Würd Fifa gern intensiver nutzen,als schnelles Spiel ( da verpissen sich die Leute immer in de r85min wenn se zurück liegen )

    peace Tsch0sh
    ne möglichkeit wäre auch die consoles sports league

  13. #1012
    Halo_Freak Halo_Freak ist offline

    AW: Fifa 2009

    Zitat memo Beitrag anzeigen
    FIFA 09 - Screenshots, Videos und Informationen

    des spiel wird der hammer
    ich freu mich wenn es rauskommt...

    was würdet ihr euch wünschen

    also ich würd mir schwalben wünschen
    des is amok .. du kannst da alles machen ...
    des beste is das du beim laden des spiels immer rumkickn kannst wie schon bei fifa 08

  14. #1013
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Fifa 2009

    Zitat Halo_Freak Beitrag anzeigen
    des is amok .. du kannst da alles machen ...
    des beste is das du beim laden des spiels immer rumkickn kannst wie schon bei fifa 08
    Du weisst schon das der Beitrag von dem du zitiert hast zimmlich alt ist ^^

  15. #1014
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    AW: Fifa 2009

    ja ich glaube das weiß er
    auf was für einer schwierigkeit spielt
    ihr eigentlich? also ich spiele auf legende
    das ist voll schwer.

  16. #1015
    Atzepeng08 Atzepeng08 ist offline

    AW: Fifa 2009

    Morgen.

    also ich spiele auf weltklasse, habe mit Hertha eine Karriere begonnen und 4 jahre dort gespielt, davon dreimal meister,DFB pokalsieger, championsleaguesieger usw.
    letze season habe ich auf weltklasse umgestellt und bin mit 20 punkten vorsprung meister geworden. habe alles erreicht mit Hertha und bin jetzt zu Manchester United gewechselt und versuche da mein glück. mal sehen wie es da läuft ist aber schon ein unterschied zur bundesliga, habe schon paar spiele gemacht.

  17. #1016
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 2009

    Zitat aLeVaToR Beitrag anzeigen
    ja ich glaube das weiß er
    auf was für einer schwierigkeit spielt
    ihr eigentlich? also ich spiele auf legende
    das ist voll schwer.
    Also ich kann zwar auf Legende jedes Spiel gewinnen, nur macht es mir dann überhaupt keinen Spaß mehr, da die Gegner sich nicht richtig ausspielen lassen und jeden 1-Gegen-1-Zweikampf gewinnen und immer auf Perfektionismus spielen und nie einen Fehler machen, daher spiele ich dann lieber auf Profi, wo der Gegner und ich dann ab und an Fehler machen, aber dafür viel mehr Spaß habe...

  18. #1017
    Unregistriert

    AW: Fifa 2009

    ich hab seit beginn der neuen saison im managermodus von profi auf weltklasse umgestellt... meine bilanz nach 7 spielen 4-2-1 ....

  19. #1018
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Fifa 2009

    Ich Spiel eh nur Online

  20. #1019
    Lurchi Lurchi ist offline
    Avatar von Lurchi

    AW: Fifa 2009

    Wie kann man so gut sein und auf diesen Schiwerigkeitsgraden gewinnen?


    Profi reicht mir, fordert mich schon genug, nur in der Defensive hab ich noch echte Probleme dem Gegner den Ball abzuziehen, gibts da irgendwelche Tricks das besser hinzubekommen?

  21. #1020
    _Kool_Savas_ _Kool_Savas_ ist offline
    Avatar von _Kool_Savas_

    AW: Fifa 2009

    Ja also ich Laufe mit meinem Spieler nach hinten und Drücke auf B Dann rennt mein Spieler von selbst zum Gegner und dann bekomme ich den so oft

    Wie schaut eure Oline Bilanz aus ?
    Mein ungefähr so ...

    170 Siege ... 70 Niederlagen

Seite 51 von 76 ErsteErste ... 31415051526171 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Fifa 2009

    Fifa 2009:

  2. Fifa 09 vs. Pes 2009: Ich muss mich demnächst entscheiden was es dieses Jahr wird also wünsche ich mir hier eine konstruktive disskusion :D Bitte die Vor- und Nachteile...

  3. Tausche NHL 2009 gegen FIFA 2009: Hallo Leute ich suche FIFA 2009 und würde NHL 2009 zum tausch anbieten. Wer Interesse hat kurz melden
  4. FIFA
    FiFa 2009

    FiFa 2009: Es sind erste inoffieziele Infos und Pic`s zu FIFA 2009 veröffentlicht worden. Hier sind sie : -Ein verbessertes Physik-System -Mehr als...

  5. Fifa 2009: Wenn jemand was über Fifa 2009 weiss dann bitte einfach einen Beitrag schreiben