Seite 56 von 76 ErsteErste ... 364655565766 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.101 bis 1.120 von 1508

Thema: Fifa 2009

  1. #1101
    Schneeflitchen

    AW: Fifa 2009

    Na supi danke EA.

    Ich habe den KEY gekauft und dann wurde die Trail von Deutschland und England runtergeladen ohne das ich was gemacht habe. Und jetzt ist das Game in Englisch.

  2. Anzeige

    AW: Fifa 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1102
    Apfelkirschsaft Apfelkirschsaft ist offline
    Avatar von Apfelkirschsaft

    AW: Fifa 2009

    Lösch es doch einfach???

  4. #1103
    Schneeflitchen

    AW: Fifa 2009

    Zitat Apfelkirschsaft Beitrag anzeigen
    Lösch es doch einfach???
    Jepp habe ich auch gemacht. =)

  5. #1104
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 2009

    Und läuft es jetzt ?

  6. #1105
    Schneeflitchen

    AW: Fifa 2009

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Und läuft es jetzt ?
    Natürlich. =)

    Ich treffe aber in jedes Spiel 12 mal die Latte. Ich bin so sauer ich könnte jemand erschlagen.

  7. #1106
    Tsch0sh Tsch0sh ist offline
    Avatar von Tsch0sh

    AW: Fifa 2009

    wenn ich das Ultimate dingens kauf, kann ich dass dann nur auf einem Profil freischalten und spielen?
    Hab nämlich grad 2 Profile, eins, dass ich immer benutz und eins,dass nen Probemonat hat, weil ich des andere noch nicht verlämngert hab.
    Also ist des für eine xbox limitiert, oder für ein Profil??

  8. #1107
    Schneeflitchen

    AW: Fifa 2009

    Zitat Tsch0sh Beitrag anzeigen
    wenn ich das Ultimate dingens kauf, kann ich dass dann nur auf einem Profil freischalten und spielen?
    Hab nämlich grad 2 Profile, eins, dass ich immer benutz und eins,dass nen Probemonat hat, weil ich des andere noch nicht verlämngert hab.
    Also ist des für eine xbox limitiert, oder für ein Profil??
    Nur für ein Profil.

  9. #1108
    -DJ- -DJ- ist offline
    Avatar von -DJ-

    AW: Fifa 2009

    Kann mir keiner nen Tipp geben, wie ich einen Flugkopfball schaffe? =/

  10. #1109
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    AW: Fifa 2009

    Zitat -DJ- Beitrag anzeigen
    Kann mir keiner nen Tipp geben, wie ich einen Flugkopfball schaffe? =/
    flache Flanke, glaube dreimal hintereinander X.
    Und dann am besten Drogba, Adebayor oder Toni in den Lauf
    flanken.

  11. #1110
    red_keeev red_keeev ist offline
    Avatar von red_keeev

    AW: Fifa 2009

    Wie wärs wenn wir so ne Art "Ultimate Team Tauschbörse" einrichten, also wenn jemand einen Spieler oder Karte zum Verkauf oder Tausch hat schreibt er es hier ein, oder wir machen sogar einen neuen Thread auf.

    Und wenn wir grad dabei sind, ich hätte Ashley Cole (81) und Nene (77), beide Gold, zum tauschen.

  12. #1111
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 2009

    Schau mal im Fifa-Forum nach, da hat S-lebt eine Tauschbörse aufgemacht.

    EDIT: Habe gerade erfahren, dass der dortige Thread nur für Ps3 war und es ja nicht möglich ist, zwischen 360 und PS3 Karten zu tauschen, habe ich einen extra für 360 eröffnet:

    http://www.forumla.de/f-fifa-serie-1...x-360-a-121601

  13. #1112
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Fifa 2009

    Zitat aLeVaToR Beitrag anzeigen
    flache Flanke, glaube dreimal hintereinander X.
    Und dann am besten Drogba, Adebayor oder Toni in den Lauf
    flanken.
    2 mal x , beim 3 mal wäre der Ball ja schon am Boden gerollt des wäre wie ein Pass.

    mfg

  14. #1113
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    AW: Fifa 2009

    Zitat Michael-Scofield1989 Beitrag anzeigen
    2 mal x , beim 3 mal wäre der Ball ja schon am Boden gerollt des wäre wie ein Pass.

    mfg
    sorry war mir nicht sicher, aber danke für die korrektstellung

  15. #1114
    -DJ- -DJ- ist offline
    Avatar von -DJ-

    AW: Fifa 2009

    Habs geschafft, bei einer Ecke...

    Danke an alle.

  16. #1115
    aLeVaToR aLeVaToR ist offline
    Avatar von aLeVaToR

    AW: Fifa 2009

    Zitat -DJ- Beitrag anzeigen
    Habs geschafft, bei einer Ecke...

    Danke an alle.
    kein Problem
    btw wer hats gemacht?

  17. #1116
    Schneeflitchen

    AW: Fifa 2009

    Sind die Ultimate Team Server bei euch auch wieder down?

  18. #1117
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Fifa 2009

    Vielleicht nichts besonderes, aber ich habe Gestern Abend eine 13er Siegesserie hingelegt. Dabei waren auch recht knappe Spiele gegen gute Gegner, hat wieder mal richtig Fun gemacht .

  19. #1118
    Schneeflitchen

    AW: Fifa 2009

    Wenn ich für jeden Alu treffer egal ob es Offline in der Arena oder Spiel wäre oder im Online Modus würde ich Reich ohne ende sein.

    Heute mein rekord 28 Alu treffer mein Gegner meinte so ein pech kann niemand haben.

  20. #1119
    Patno1 Patno1 ist offline
    Avatar von Patno1

    AW: Fifa 2009

    Ja so Spiele gibts ab und zu.......

  21. #1120
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 2009

    Er sagt ja, dass er dass in jedem Spiel soo oft hat.

Seite 56 von 76 ErsteErste ... 364655565766 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Fifa 2009

    Fifa 2009:

  2. Fifa 09 vs. Pes 2009: Ich muss mich demnächst entscheiden was es dieses Jahr wird also wünsche ich mir hier eine konstruktive disskusion :D Bitte die Vor- und Nachteile...

  3. Tausche NHL 2009 gegen FIFA 2009: Hallo Leute ich suche FIFA 2009 und würde NHL 2009 zum tausch anbieten. Wer Interesse hat kurz melden
  4. FIFA
    FiFa 2009

    FiFa 2009: Es sind erste inoffieziele Infos und Pic`s zu FIFA 2009 veröffentlicht worden. Hier sind sie : -Ein verbessertes Physik-System -Mehr als...

  5. Fifa 2009: Wenn jemand was über Fifa 2009 weiss dann bitte einfach einen Beitrag schreiben