Seite 66 von 76 ErsteErste ... 4656656667 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.301 bis 1.320 von 1508

Thema: Fifa 2009

  1. #1301
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 2009

    Vorallem haben die alle soviel, da man früher pro Sieg immer um die 300-500 dieser Punkte bekommen hat, das wurde aber geändert und man bekommt immer nurnoch um die 50.

    Bei meinem alten Gamertag hatte ich auch etwa 100.000 Punkte, beim neuen nur knapp 30.000

  2. Anzeige

    AW: Fifa 2009

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #1302
    The_LION The_LION ist offline
    Avatar von The_LION

    AW: Fifa 2009

    Hab nochmal ne Frage, undzwar wie klein muss der Spieler sein beim erfolg "der Kwong" muss der so klein sein wie es geht oder wie?
    Weil da bekommt man mit dem ja nix rein.

  4. #1303
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 2009

    Ja, muss auf 1,50 Meter Größe gemacht werden und dann halt ein Kopfballtor erzielen, habe den mit dem 2ten Controller gemacht, mit dem Torwart vom Gegner rauslaufen, mit dem Torwart in die Mitte flanken und den kleinen Mann einköpfen lassen.

  5. #1304
    The_LION The_LION ist offline
    Avatar von The_LION

    AW: Fifa 2009

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Ja, muss auf 1,50 Meter Größe gemacht werden und dann halt ein Kopfballtor erzielen, habe den mit dem 2ten Controller gemacht, mit dem Torwart vom Gegner rauslaufen, mit dem Torwart in die Mitte flanken und den kleinen Mann einköpfen lassen.
    Ja aber die anderen Abwehrspieler nehmen da doch immer denn ball an die Brust vorher
    Und der Erfolg "Lieblings Gegner" geht bei mir Irgentwie auch nicht hab ich schon oft versucht gg. die Rivalen aber das wird nix-.-
    Ich hab hier voll die Erfolgs Probleme^^

  6. #1305
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 2009

    Zitat The_LION Beitrag anzeigen
    Ja aber die anderen Abwehrspieler nehmen da doch immer denn ball an die Brust vorher
    Und der Erfolg Lieblings Gegner geht bei mir Irgentwie auch nicht hab ich schon oft versucht gg. die Rivalen aber das wird nix-.-
    Ja einfach nix drücken oder halt ne Formation mit 1-4-5 erstellen, dann klappt das schon (1 Abwehr - 4 Mittelfeld - 5 Stürmer )

    Bei dem anderen, du musst mit dem Rivalen gegen deine Lieblingsteam gewinnen !

  7. #1306
    The_LION The_LION ist offline
    Avatar von The_LION

    AW: Fifa 2009

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Ja einfach nix drücken oder halt ne Formation mit 1-4-5 erstellen, dann klappt das schon (1 Abwehr - 4 Mittelfeld - 5 Stürmer )

    Bei dem anderen, du musst mit dem Rivalen gegen deine Lieblingsteam gewinnen !
    Achso! Andersrum... ich dachte mit dem Lieblingsteam gg. dir Rivalen
    Okay DANKE!!!

  8. #1307
    Roeselinho Roeselinho ist offline
    Avatar von Roeselinho

    AW: Fifa 2009

    Also wenn du den Spieler machst, dann hast du auch 10.000 Punkte, die du vergeben kannst. Du gehst dann auf "offensive" und machst "Kopfball" oder so auf 99.Die restlichen Punkte machst du bei "Kraft" auf "Sprungkraft". Nun spielst du mit der Mannschaft und den Gegner auf amateur. Eine Flanke und das Ding muss drinnen sein.
    Zur Sicherheit habe ich zwei Stürmer so klein gemacht. Ich hatte den nach 1 Minute

  9. #1308
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Fifa 2009

    Wie kann ich denn 5 Stürmer reinstellen?
    Das max. sind doch 3 vorne oder?

  10. #1309
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 2009

    Du musst eine eigene Formation erstellen, dann geht das.

  11. #1310
    Amari Amari ist offline
    Avatar von Amari

    AW: Fifa 2009

    hey bin bayern im mangermodus
    keiner will zu mir wechseln =(

  12. #1311
    Diegonic Diegonic ist offline
    Avatar von Diegonic

    AW: Fifa 2009

    Zitat Amari Beitrag anzeigen
    hey bin bayern im mangermodus
    keiner will zu mir wechseln =(
    Aufwertung des Verhandelungsführers ? Könnte helfen

  13. #1312
    ralf1974 ralf1974 ist offline

    AW: Fifa 2009

    Zitat xXKing TarikXx Beitrag anzeigen
    Für Besitzer einer Xbox 360 soll es bereits am 28. Mai soweit sein, sofern man Xbox Live Gold-Mitglied ist. Silber-Mitglieder warten angeblich eine Woche länger.
    Heißt das, man muss zahlen, um die Kit-Updates zu bekommen?

  14. #1313
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Fifa 2009

    Zitat Diegonic Beitrag anzeigen
    Aufwertung des Verhandelungsführers ? Könnte helfen
    Und vl. mal mehr Geld anbieten, hatte noch nie Probleme das einer nicht zu mir wollte.

  15. #1314
    xXKing TarikXx xXKing TarikXx ist offline
    Avatar von xXKing TarikXx

    AW: Fifa 2009

    Zitat ralf1974 Beitrag anzeigen
    Heißt das, man muss zahlen, um die Kit-Updates zu bekommen?
    Ich hoffe ja nicht, glaube da auch nicht dran, denn wer bezahlt schon Geld für nur 5 Trikots, die du dann 4 Monate später sowieso alle im neuen Fifa hast.

  16. #1315
    zonko zonko ist offline
    Avatar von zonko

    AW: Fifa 2009

    Nein zahlen muss man nicht, ist nur wie bei den Demos das sie Zeitexklusiv für Gold Member ist.

  17. #1316
    P.Maldini P.Maldini ist offline
    Avatar von P.Maldini

    Wer ist euer Lieblingsspieler bei Fifa09

    Ich meine jetzt nicht den besten , sondern den , mit dem man am besten spielen kann und mit dem es am meisten Spaß macht

    Meiner ist in der Defensive Fabrice Muamba

    und in der Offensive Aaron Lennon bzw. Stevan Jovetic

  18. #1317
    MarcWii MarcWii ist offline
    Avatar von MarcWii

    AW: Wer ist euer Lieblingsspieler bei Fifa09

    ich kann mit Ribery und Gomez am besten spielen.

  19. #1318
    The_LION The_LION ist offline
    Avatar von The_LION

    AW: Fifa 2009

    In welchen Stadien gibt es Schnee?
    Ich weiß es ist glück aber wo kommt es am meisten dazu?

  20. #1319
    Yassini Yassini ist offline
    Avatar von Yassini

    AW: Fifa 2009

    ..hm Europark und Fussballstadion glaub

  21. #1320
    Yassini Yassini ist offline
    Avatar von Yassini

    AW: Fifa 2009

    Screens, Infos und Videos zu FIFA 10

    Die französische Ausgabe der PSM3 beinhaltet unter anderem die ersten Screenshots zu FIFA 10. Darüber hinaus wurden zwei neue Entwickler-Interviews veröffentlicht:
    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=lMGAFlo_oF8[/YOUTUBE]

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=CAzIafmxvis[/YOUTUBE]

    Hier sind noch einige Infos aus dem Artikel:
    1.Es wird wieder einen Trainings-Modus geben.
    2.Das Passsystem wird präziser sein.
    3.Die Ballphysik wurde wieder einmal verbessert.
    4.Die Defensive-KI wurde verbessert.
    5.Die Spielgeschwindikeit wurde reduziert.
    6.Gute Spieler (a la C. Ronaldo) sind nicht mehr überpowered.
    7.Es wird das erste FIFA sein, welche eine große Rolle im Rahmen der E3 spielen wird.

    Hier die Fotos : FIFA10 Screenshots - Evo-Web Forums

Seite 66 von 76 ErsteErste ... 4656656667 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Spiele Fifa 2009

    Fifa 2009:

  2. Fifa 09 vs. Pes 2009: Ich muss mich demnächst entscheiden was es dieses Jahr wird also wünsche ich mir hier eine konstruktive disskusion :D Bitte die Vor- und Nachteile...

  3. Tausche NHL 2009 gegen FIFA 2009: Hallo Leute ich suche FIFA 2009 und würde NHL 2009 zum tausch anbieten. Wer Interesse hat kurz melden
  4. FIFA
    FiFa 2009

    FiFa 2009: Es sind erste inoffieziele Infos und Pic`s zu FIFA 2009 veröffentlicht worden. Hier sind sie : -Ein verbessertes Physik-System -Mehr als...

  5. Fifa 2009: Wenn jemand was über Fifa 2009 weiss dann bitte einfach einen Beitrag schreiben