Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    ZaiiQvist ZaiiQvist ist offline
    Avatar von ZaiiQvist

    FIFA 2010: eure Wünsche?

    PS3:

    - 1080
    - Ultimate Modus gratis im Spiel dabei
    - Hallenmodus
    - Skillsuche (low-middle-high)
    - Bessere Kommentatoren mit 10000 verschiedenen kommentaren die auch passen wenn eine Situation geschieht^^ (ich mache Sebastian Hellmann & Co. seit fifa08 standartmäßig gleich aus)
    - Besseren Torwart mit noch mehr Aktionen und fangversuchen.
    - aktivere Mitspieler
    usw

  2. Anzeige

    FIFA 2010: eure Wünsche?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ribéry Ribéry ist offline
    Avatar von Ribéry

    AW: FIFA 2010: eure Wünsche?


  4. #3
    herby1291 herby1291 ist offline

    Ausrufezeichen AW: FIFA 2010: eure Wünsche?

    habe mal ´ne kurze frage...
    un dzwar, wird fifa 2010 auch für die playstation 2 entworfen ?

  5. #4
    PS380GBZocker PS380GBZocker ist offline
    Avatar von PS380GBZocker

    AW: FIFA 2010: eure Wünsche?

    Zitat herby1291 Beitrag anzeigen
    habe mal ´ne kurze frage...
    un dzwar, wird fifa 2010 auch für die playstation 2 entworfen ?
    Ja klar.

  6. #5
    herby1291 herby1291 ist offline

    AW: FIFA 2010: eure Wünsche?

    Meine wünsche zu Fifa 2010 auf Ps2:

    Schiedsrichter,
    mehr Fan gesang,
    Transfer: Altersangabe bei Suche,
    Hallenmodus,
    3. Bundesliga,
    Managermodus: International

Ähnliche Themen


  1. Grand Theft Auto VI - Eure Vorstellungen, eure Wünsche: Es ist ja noch nicht allzu lang her das Grand Theft Auto V erschienen ist. Momentan wird noch weiter fleißig an das Spiel gearbeitet, vor allem...

  2. Fifa 14 Spielerwertungen - eure Wünsche/Prognosen: Es dauert ja nicht mehr lange, dann gibts den neuesten teil der Fifa Serie. Bislang wurden keine Wertungen veröffentlicht, und die Spieler haben...

  3. Fifa 2010 Wünsche: Fifa 09 ist jetzt 3 Tage auf dem Markt und es ist mit Sicherheit kein schlechtes Spiel. Aber wie so oft fallen euch bestimmt Dinge ein die ihr euch...

  4. PES 2010-Wünsche: Was würdet ihr lieber verbessern,oder euch wünschen?

  5. Fifa 2010- Wünsche: Was habt ihr für Wünsche für Fifa 2010? Meine sind: 1. Die Grafik: Da kann in meinen Augen schon noch was verbessert werden. Natürlich kommt es...