Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    GiantSilva GiantSilva ist offline
    Avatar von GiantSilva

    Fifa Interactive World Cup

    Ich habe da noch garnicht gespielt, aber wie sieht das da aus mit den Qualispielen? Geht das nach Punkten? Brauch man eine bestimmte Anzahl an Siegen? Wie kommt man weiter?

  2. Anzeige

    Fifa Interactive World Cup

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Joao Joao ist offline

    AW: Fifa Interactive World Cup

    Die Online-Quali kann man eigentlich vergessen. Weil es da so Suchtis gibt, die nur vor der Konsole hängen und eine utopische Zahl von Spielen (und dementsprechenenden Punkten) haben. Deshalb würd ich mal gerne an einem Live-Quali-Turnier teilnehmen.

Ähnliche Themen


  1. FIFA Interactive World Cup Grand Final 2012: Mit erschrecken musste ich gerade feststellen, dass wir es versäumt haben diesen Thread zu erstellen:facepalm: Das Finale in Dubai hat gerade...

  2. Fifa 09 Interactive World Cup 2009: Die Funktion ist bei mir unter Online-Spielmodi nun aktiv, ich möchte mich gerne registrieren, weil es etwas zu gewinnen gibt :ugly: Jetzt muss...

  3. fifa09 interactive world cup ??: also icgh hab jetct schon viele spiele gemacht bei diesemn modi aber irgendwie wenn cih auf bestenliste dann gehe ceigt es bei mir garnix an also...

  4. FIFA Interactive World Cup 2008: Wollte mal wissen, ob sich auch schon jemand hier registriert hat für den World Cup? FIFA.com So wie ich das verstanden habe, wird man nach...

  5. FIFA Interactive World Cup 2008: