Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910
Ergebnis 181 bis 189 von 189
  1. #181
    killer27 killer27 ist offline

    AW: FIFA Interactive World Cup 2008

    aso ,im finale gegen musti haben wir ausgemacht das er die psp bekommt mir war es egal deshalb,er hat ja auf zeit gespielt das ganze spiel.war aber ein geiles turnier und es waren sehr starke spieler dabei.

  2. Anzeige

    AW: FIFA Interactive World Cup 2008

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #182
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: FIFA Interactive World Cup 2008

    ja das stimmt......aber die aufstellung von musti hat erstmal 10 jahre gedauert^^

  4. #183
    killer27 killer27 ist offline

    AW: FIFA Interactive World Cup 2008

    ja genau ich weiss auch nicht was er da rumgespielt hat naja war ja eh egal.ich bin gespannt auf berlin ich hoffe das es da dann 8 gruppen mit 4 mannschaften gibt sonst wär es ja schwachsinn soviel aufwand.....

  5. #184
    BIH-SOCCER BIH-SOCCER ist offline
    Avatar von BIH-SOCCER

    AW: FIFA Interactive World Cup 2008

    erstamls glückwunsch das du weiter gekommen bist

    und wie wärs heute abend mit einem spiel

  6. #185
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: FIFA Interactive World Cup 2008

    ja wünsche dir auf alle fälle viel glück......kannst ja davon berichten

  7. #186
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: FIFA Interactive World Cup 2008

    gibt es solche turniere eigentlich öffters??? also inoffizielle so wie LAN-Partys oder so

  8. #187
    killer27 killer27 ist offline

    AW: FIFA Interactive World Cup 2008

    ich hab meine ps3 immernoch nicht zurück habe seit 2 wochen keine ps3 mehr.ist kaputt.Bin aber trotzdem weiter gekommen .Wenn ich sie wieder habe meld ich mich ok.und danke werd ich brauchen denk ich.

  9. #188
    orakel1992 orakel1992 ist offline

    AW: FIFA Interactive World Cup 2008

    hey es hat doch so ein marco aus nürnberg in berlin gewohnen oder???

  10. #189
    S-lebt S-lebt ist offline
    Avatar von S-lebt

    AW: FIFA Interactive World Cup 2008

    nein einer aus köln

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 910

Ähnliche Themen


  1. FIFA Interactive World Cup Grand Final 2012: Mit erschrecken musste ich gerade feststellen, dass wir es versäumt haben diesen Thread zu erstellen:facepalm: Das Finale in Dubai hat gerade...

  2. Fifa Interactive World Cup: Ich habe da noch garnicht gespielt, aber wie sieht das da aus mit den Qualispielen? Geht das nach Punkten? Brauch man eine bestimmte Anzahl an...

  3. Fifa 09 Interactive World Cup 2009: Die Funktion ist bei mir unter Online-Spielmodi nun aktiv, ich möchte mich gerne registrieren, weil es etwas zu gewinnen gibt :ugly: Jetzt muss...

  4. fifa09 interactive world cup ??: also icgh hab jetct schon viele spiele gemacht bei diesemn modi aber irgendwie wenn cih auf bestenliste dann gehe ceigt es bei mir garnix an also...

  5. FIFA Interactive World Cup 2008: