Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Luketheduke

    Ausrufezeichen FIFA online funktionier nicht!!!

    Hallo zusammen ,
    folgendes problem habe nun FIFA13 mir zugelegt leider schaffe ich es aber nicht online zum spielen. Habe schon alles ausprobiert Online-pass Ports freischalten aber immer wenn ich ins Spiel gehe,
    stürzt die Verbindung ab also das ganze PSN stürzt zusammen geh ich aus dem Spiel heraus kann ich mich sofort ohne Probleme wieder anmelden...
    Es kann auch nur am Spiel liegen da ich Black ops und andere Spiel ohne probleme online zocken kann....

    würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen kann

    Merci

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen FIFA online funktionier nicht!!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. FIFA 13 Online Pass funktioniert nicht!: Hi, jeute habe ich FIFA 13 erhalten und habe auch sofort den Online Pass im PSN eingegeben. Danach wollte ich FIFA 13 sofort online spielen, doch...

  2. fifa 12 online geht nicht: hallo, ich nkann mich iwie nicht mehr bei EA anmelden. heute mittags ging es noch und ich konnte Online spielen. plötzlich wurde ich unterbrochen...

  3. fifa 08 ps3! be a pro online geht nicht mehr: kann seit tagen den pro modus nicht mehr zocken! jedesmal kommt die meldung : EIN TEAM HAT SICH ABGEMELDET.DAS SPIEL WURDE ABGEBROCHEN!! woran...

  4. FIFA 08 Online funzt nicht: Hallo Formula Team und alle User ;), ich bräuchte dringend eure Hilfe. Ich kann FIFA 08 nicht MEHR online spielen. Bis vor 2 Tagen ging es noch....