Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    NagraZ NagraZ ist offline

    FIFA TROPHY 10vs10 (duohexadezimal) 30.4.09

    hey wollt mal fragen wer noch net die trophy hat???
    und sie unbedingt nochmal haben will da es die meisten ja schon haben schlag ich vor wir machen nochmal soon thema auf hab ich mir gedacht also
    sagt bescheid wer sie noch net hat
    per forum oda über ps3 id ...
    meine ps3 id is übrigens : NagraZ

  2. Anzeige

    FIFA TROPHY 10vs10 (duohexadezimal) 30.4.09

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bonuuu111 Bonuuu111 ist offline

    AW: FIFA TROPHY 10vs10 (duohexadezimal) 30.4.09

    hey ich brauch diese thropie unbedingt! kannst mich gerne einlkaden GT: Bonuuu111

  4. #3
    Sveninho22 Sveninho22 ist offline

    AW: FIFA TROPHY 10vs10 (duohexadezimal) 30.4.09

    wäre auch dabei

    Sveninho22

Ähnliche Themen


  1. FIFA 11 Trophy Fragen und Antworten: Bitte stellt hier eure fragen bezüglich trohies! hier gleich meine erste Einmal um die Welt - Spiele jeweils eine Partie mit Teams aus...

  2. 10vs10 Freunde einladen Fifa 10: Hey, ich habe gerade versucht mit einem Kumpel 10vs10 online zusammen zu spielen. Leider gibt es im PSN keine Möglichkeit wie bei anderen Spielen ihn...

  3. FIFA 10 Freunde einladen 10VS10: Hey, ich habe gerade versucht mit einem Kumpel 10vs10 online zusammen zu spielen. Leider gibt es im PSN keine Möglichkeit wie bei anderen Spielen ihn...

  4. Fifa-Trophy duo hexial: Kann mir mal pls jmd diese trophy erklären? Meinen die damit das man einfach so in ein be-a-pro online match geht, oder das man mit seinem club gegen...

  5. FIFA 10vs10 ONLINE TEAM: hi jungs, fifa ist echt geil geworden ich möchte gerne eine mannschaft erstellen mit der wir 10vs10 online spielen können. ich finde diesen modus...