Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Legend89 Legend89 ist offline
    Avatar von Legend89

    Lächeln Fifa07 Settings

    Hallo
    Gibt es eigentlich für Fifa07 ein Settings-Patch ,weil es kotzt mich an passen(2)zu drücken um mein sSpieler zu wechseln und noch andere Sachen also frage ich ech:Gibt es ein"Settings-Patch" für Fifa07?
    schaut mal rum...........bitte

    Gruß

    PS:Ihr könnt mir natürlich auch sagen das es sowas nicht gibt für Fifa07

  2. Anzeige

    Lächeln Fifa07 Settings

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. settings.ini: Hallo liebe User, als ich gerade Windows Vista gestartet habe, kam ein Fenster mit dem Inhalt > Settings.ini wird bereits von einem anderen Programm...

  2. edision argus settings: so ich habe einen Edision Argus sat-receiver. als ich ihn heute eingeschaltet habe, waren alle settings weg (also die liste, wo alle programme...

  3. Samsung LE37R86BD settings (XBOX360): Hiho Ich habe jetzt die xbox360 elite geholt und dazu den Samsung LE37R86BD. Jetzt wollte ich fragen wie ich den Fernseher einstellen soll damit...

  4. fifa07 hängt: habe jetzt das 2. fifa 07 und es pasiert genau das selbe wenn ich auf spieler erstellen gehe und auf stürmer geh bleibt das spiel hängen was kann...

  5. Fifa07: wie kann man verflixt nochma Tricks machen?ich kann alles nur das nicht!