Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Marc2006 Marc2006 ist offline

    FIFA11 Pro Club: Länge des Vereinsnamens

    Hey!

    Ich hab mal eine kurze Frage zur Länge des Vereinsnamens in FIFA11. Wenn ich einen Verein erstelle steht unter den Infos zum Vereinsnamen, dass man eine Länge zwischen 5 und 25 Zeichen wählen kann. Wenn ich den Namen nun eingeben möchte, kann ich maximal 15 Zeichen nehmen.
    Ist dies bei euch genauso bzw. weiß evtl einer, wie man dieses Problem wegbekommt?
    Ich spiele FIFA auf der PS3.

    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    Marc

  2. Anzeige

    FIFA11 Pro Club: Länge des Vereinsnamens

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: FIFA11 Pro Club: Länge des Vereinsnamens

    Zitat Marc2006 Beitrag anzeigen
    Hey!

    Ich hab mal eine kurze Frage zur Länge des Vereinsnamens in FIFA11. Wenn ich einen Verein erstelle steht unter den Infos zum Vereinsnamen, dass man eine Länge zwischen 5 und 25 Zeichen wählen kann. Wenn ich den Namen nun eingeben möchte, kann ich maximal 15 Zeichen nehmen.
    Ist dies bei euch genauso bzw. weiß evtl einer, wie man dieses Problem wegbekommt?
    Ich spiele FIFA auf der PS3.

    Vielen Dank schonmal im Voraus.

    Marc
    Stelle deine frage besser nochmal hier http://www.forumla.de/f-fifa-serie-1...-161010/page89 da bekommst'e bessere antworten.


    Ich persönlich kann leider zu nix sagen habe es nicht

Ähnliche Themen


  1. Windows 7 lange schwarzer Bilschirm und lange Desktop Ladezeit: Hallo Ich habe ein Notebook mit Windows 7 64 bit und habe folgendes Problem: Das Boten dauert extrem lange. Bei Soluto beträgt bei mir die...

  2. Fifa11 Pro Club sucht: Hey Leute.. habt ihr bock einem Club beizutreten wo fast immer jmd. online ist mit dem ihr zocken könnt?! Ihr wollt alle Pokale abräumen ......

  3. Fifa11 Pro Club Team: Ja wir oben schon erwehnt hab ich einen Pro Club eröffnet im moment sind wir 5 leute brauchen aber noch genug auf allen positionen bis auf TW wer...

  4. [XBOX360] Fifa11 Club sucht Torwart: Hey, Mein Kollege und ich suchen für unseren Club einen Torwart. Stärke des Torwarts juckt nicht da der eh recht schnell hoch sein sollte bei uns...

  5. FIFA11 (Trophäen): http://www.ps3-talk.de/rbilder/trophies/bronze01%20Kopie.pngBronze Trophieshttp://www.ps3-talk.de/rbilder/trophies/bronze01%20Kopie.png ...