Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Michi45 Michi45 ist offline
    Avatar von Michi45

    Fifa11 Pro Club Team

    Ja wir oben schon erwehnt hab ich einen Pro Club eröffnet im moment sind wir 5 leute brauchen aber noch genug auf allen positionen bis auf TW wer mitmachen will einfach hier reinposten. Schöner neben effekt wenn wir 11 Leute sind bekommen wir schon die erste trophäe. Also man kommt auch an Trophäen rann.

    Gruß

  2. Anzeige

    Fifa11 Pro Club Team

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rushix Rushix ist offline
    Avatar von Rushix

    AW: Fifa11 Pro Club Team

    Hättet ihr interesse an einem LM mit OVA von 70-71 weiss nich genau^^?

  4. #3
    Unregistriert

    AW: Fifa11 Pro Club Team

    hallo,

    brauchst noch wen?

    username: CHECKABILLY

    einfach einladen
    lg,
    tom

  5. #4
    Stern-des-Südens Stern-des-Südens ist offline

    AW: Fifa11 Pro Club Team

    jaa ich würde ich auch gerne
    Benutzername: nicofeldmann

Ähnliche Themen


  1. Fifa 13 - Pro Club: Forumla - Team: Gibt es Leute die Lust haben mit mir bei Fifa 13 einen Forumla-ProClub zu gründen? Falls Interesse besteht mir einfach eine PM zukommen lassen,...

  2. Fifa11 Pro Club sucht: Hey Leute.. habt ihr bock einem Club beizutreten wo fast immer jmd. online ist mit dem ihr zocken könnt?! Ihr wollt alle Pokale abräumen ......

  3. Fifa11 Virutal Pro Team: Also ich hatte vor bei Fifa11 Ein Virtual Pro Team zueröffnen das sollte auch was langfristiges werden und nicht nur 1-2 Wochen.Bitte schreibt mit...

  4. [XBOX360] Fifa11 Club sucht Torwart: Hey, Mein Kollege und ich suchen für unseren Club einen Torwart. Stärke des Torwarts juckt nicht da der eh recht schnell hoch sein sollte bei uns...

  5. FIFA11 Pro Club: Länge des Vereinsnamens: Hey! Ich hab mal eine kurze Frage zur Länge des Vereinsnamens in FIFA11. Wenn ich einen Verein erstelle steht unter den Infos zum Vereinsnamen,...