Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    crowbarx5 crowbarx5 ist offline
    Avatar von crowbarx5

    Final Fantasy 12 The Zodiac Age Spielzeit deutlich verbessert ?

    Stimmt es mit den meisten Sidequests,Mobs
    bennötigt man etwa 50h was ich recht gut finde
    Ich find es halt schade das ich damals
    auf der ps2 für alles etwa 200h
    lifetime verschwendet habe.

    Der Char soll sich in der PS2 Version sehr slow bewegen
    was beschleunigt wurde in der HD Version dadurch = 50h für ca 99% Durchgang
    Da ich ja das Game schon durch hatte lohnt es sich natürlich nicht
    nochmal die hd version zu zocken wäre ja blöd deswegen kann ich nicht sagen inwieweit das stimmt
    hat jemand mal Langeweile und beide ps2 und hd version gezockt kann das jemand bestätigen ?
    ich habe jetzt kein bock auf youube zu schauen für vergleich.

  2. Anzeige

    Final Fantasy 12 The Zodiac Age Spielzeit deutlich verbessert ?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Xastor Xastor ist offline
    Avatar von Xastor

    Final Fantasy 12 The Zodiac Age Spielzeit deutlich verbessert ?

    Zitat crowbarx5 Beitrag anzeigen
    Stimmt es mit den meisten Sidequests,Mobs
    bennötigt man etwa 50h was ich recht gut finde
    Es hat jeder unterschiedliche Meinungen dazu, aber ich kann bestätigen, dass man für Platin 50-65h (denke für das PC-Achievement kommt aufs Gleiche raus) erreichen kann. Allerdings betrifft das nur für erfahrene Spieler, welche schon die PS2 Version gespielt und danach auch die PS4 Version. Man muss da quasi das Spiel in- und auswendig kennen sowie sämtliche Tricks zu bestimmten Gegner anzuwenden etc. Ansonsten müsste ich sagen, dass ein neuer Spieler fürs Platin (also alle Quest (alle sind übrigends nicht notwendig fürs Platin btw), alle Mobkills etc) schon mehr als 100h brauchen würde.

    Zitat crowbarx5 Beitrag anzeigen
    Ich find es halt schade das ich damals
    auf der ps2 für alles etwa 200h
    lifetime verschwendet habe.
    Ich persönlich bevorzuge Spiele, welche Langzeitmotivation bietet und da war es für mich mit FF12 damals in Ordnung 150h Spielzeit zu verballern.

    Zitat crowbarx5 Beitrag anzeigen
    Der Char soll sich in der PS2 Version sehr slow bewegen
    was beschleunigt wurde in der HD Version dadurch = 50h für ca 99% Durchgang
    Da ich ja das Game schon durch hatte lohnt es sich natürlich nicht
    nochmal die hd version zu zocken wäre ja blöd deswegen kann ich nicht sagen inwieweit das stimmt
    Du kannst wahlweise zwischen schnelles Laufen oder Normallaufen (PS2-Feeling) einstellen. Ob es sich am Ende lohnt für dich, musst du selbst entscheiden. Muss aber generell vorwarnen, dass die Schätze in Zodiac Age anders ist als bei der PS2-Fassung. Das kommt daher, weil Zodiac Age auf das PS2 Spiel FF12 International Zodiac Job System (kurz IZJS) basiert, welches damals nur auf der NTSC-Fassung lief. Story und Gegner sind quasi gleich geblieben, aber eben die Schatzinhalte sind anders (auch die Belohnung durchs "Klauen"/"Wildern"-Ability ist anders).

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy XII: The Zodiac Age: HD Remaster für die PS4 kommt aber erst 2017. https://www.youtube.com/watch?v=D2-bWotLKqo Erste Infos:

  2. Final Fantasy zodiac age ps4 HILFE zodiac Speer / doxa Lanze: Guten Tag zusammen :) Ich komme direkt zum Punkt . Ich habe keine der beschriebenen Kisten auf allen möglichen Internetseiten aufgemacht um den...

  3. Final Fantasy und Final Fantasy II im PSN: Final Fantasy und Final Fantasy II ab dem 16. Februar und 2. März im PlayStation Network ...

  4. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  5. Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII: Hi Leute, in diesem tread können wir alles über das thema Final Fantasy XIII & Final Fantasy versus XIII diskutieren + feedback (demnächst) +...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

spielzeit final fantasy 12

final fantasy 12 spielzeit

doxa lanze ff12 ps4

final fantasy 12 spieldauer

ff12 spielzeit