Umfrageergebnis anzeigen: Wer is bei FInal Fantasy euer Liebling ?

Teilnehmer
365. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Lightning

    121 33,15%
  • Snow

    30 8,22%
  • Hope

    107 29,32%
  • Vanille

    46 12,60%
  • Fang

    45 12,33%
  • Sarzh

    16 4,38%
Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 45
  1. #1
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    Final Fantasy 13 Lieblings Charakter

    Hi

    habe mal eine Frage zu Final Fantasy 13.

    Welchen Cara findet ihr am besten.

    Also mein Liebling is Hope...

    Finde ihn am besten.

  2. Anzeige

    Final Fantasy 13 Lieblings Charakter

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Final Fantasy 13 Lieblings Carakter

    Ich habe für Lightning getippt. Mag die recht gerne.

  4. #3
    Yoshi91 Yoshi91 ist offline
    Avatar von Yoshi91

    AW: Final Fantasy 13 Lieblings Carakter

    Ich hab für Vanille gestimmt, mag sie am liebsten aus dem Spiel

  5. #4
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Final Fantasy 13 Lieblings Carakter

    Ich hab meine stimme vanile gegeben die ist irgendwie süß erinnert mich etwas an aerith

  6. #5
    Cloud Cloud ist offline
    Avatar von Cloud

    AW: Final Fantasy 13 Lieblings Carakter


  7. #6
    Shintenshin Shintenshin ist offline
    Avatar von Shintenshin

    AW: Final Fantasy 13 Lieblings Carakter

    Ich find Sazh is ganz toller chara vom cocobo chick ganz abgesehen ^^

  8. #7
    gast130310

    AW: Final Fantasy 13 Lieblings Carakter

    ganz klarer gewinner das chocobo küken

  9. #8
    CMMeista CMMeista ist offline
    Avatar von CMMeista

    AW: Final Fantasy 13 Lieblings Carakter

    oha bisher überrascht mich das Ergebniss ziemlich...
    dachte das viele auf Lightnings Seite sind...

    Wobei ich ganz klar für Hope getippt habe. Weil ich den in der Story am besten finde..

    Spoiler öffnen

  10. #9
    Sponbo Sponbo ist offline
    Avatar von Sponbo

    AW: Final Fantasy 13 Lieblings Carakter

    Mir gefällt Fang am meisten. Sie wirkt für mich einfach am abgebrühtesten und "allwissenden" Eindruck.

  11. #10
    Raydo Raydo ist offline
    Avatar von Raydo

    AW: Final Fantasy 13 Lieblings Carakter

    Ich mag Sazh am meisten.
    Finde das seine Geschichte irgendie die bisher schlimmste gewesen ist.

  12. #11
    CC_Andy CC_Andy ist offline
    Avatar von CC_Andy

    AW: Final Fantasy 13 Lieblings Carakter

    Ich mag an sich alle außer Vanille die ist mir zu hyperaktiv/immer gut gelaunt kiddy >.< Ich hab für Fang gestimmt , find Sazh/Hope von ihrer Story her aber an sich auch genauso gut.

  13. #12
    Datirez Datirez ist offline
    Avatar von Datirez

    AW: Final Fantasy 13 Lieblings Carakter

    Vanille nervt mich ein wenig. Bzw. ihr Gestöhne. Das hört sich immer so an als ob sie "Liebeskugeln" tragen würde. Wenn ihr versteht was ich meine.

  14. #13
    Euer Gott Euer Gott ist offline
    Avatar von Euer Gott

    AW: Final Fantasy 13 Lieblings Carakter

    hope ist der schlimmste finde ich wie so ein weib,

  15. #14
    RockZ-D RockZ-D ist offline

    AW: Final Fantasy 13 Lieblings Carakter

    genau seit der 1. minute nervt der zwerg mich. heult nur rum, dann denkt der der wird ein mann wenn er lightning folgt. hoffentlich wird der in den nächsten kapiteln umgelegt wär ein traum

  16. #15
    Euer Gott Euer Gott ist offline
    Avatar von Euer Gott

    AW: Final Fantasy 13 Lieblings Carakter

    ja ab kapitel 10 wird er zur man ^^

  17. #16
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    AW: Final Fantasy 13 Lieblings Carakter

    ich fand lightning am anfang doof aber mitlerweile gefällt sie mir richtig gut^^
    Spoiler öffnen

  18. #17
    m4x m4x ist offline

    AW: Final Fantasy 13 Lieblings Carakter

    auch wenn ich der meinung bin das das spiel extrem suckt... sazh ist cool

  19. #18
    mary336

    Reden AW: Final Fantasy 13 Lieblings Carakter

    ich finde hope am besten
    der is süß^^

  20. #19
    Der Schmied von Kochel Der Schmied von Kochel ist offline
    Avatar von Der Schmied von Kochel

    AW: Final Fantasy 13 Lieblings Carakter

    Hope ist ein weinerliches Weichei....Vanille ein frühreifes Fruechtchen....Shazh hat leicht Pädophile Züge...Lightning eine Kackstelzenfigur...Fang ist o.k. wobei ich lieber für die Kleine von NORA gestimmt hätte.

  21. #20
    dsj dsj ist offline

    AW: Final Fantasy 13 Lieblings Charakter

    hope nervt total. schlimmer als jeder 15. jährige, der gerade die pubertät durchlebt... sein rachegelabber find ich auch nur mehr als lächerlich.
    bisher hab ich für lightning gestimmt, auch wenn sie mit ihrer negativen art teilweise total abnervt, hoffe das bessert sich noch.
    fang find ich auch ganz cool, dann das aber noch nicht genau einschätzen, hab sie erst ne halbe stunde
    ansonsten kann ich meinen vorrednern nur zustimmen...

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (PS3) Final Fantasy 14 a realm reborn Charakter Problem: Hallo, ich habe ein ziemliches problem und weis nicht mehr weiter. Ich habe für eine Zeitlang Final Fantasy 14 a realm reborn auf der PS3 gespielt...

  2. Lieblings Final Fantasy Teil: Hallo, Freunde. Welchen Final Fantasy Teil findet ihr am besten? Also ich finde ja X und XII am besten wegen der Story/Grafik. Wie siehts mit...

  3. Lieblings Final Fantasy Chara!: Und was sind eure Favouriten! Alle Charas spielen mit! In welche Rolle würdet ihr gerne mal schlüpfen? Die in der Umfrage enthaltenen Charas sind...

  4. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: Hallo Leute, Ich will mir demnächst ein neues DS Spiel holen. Entweder FF III oder FF IV. ICh weiß aber nicht was besser ist. Darüber hinaus, ist...

  5. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?:

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

final fantasy lieblingscharakter