Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 219
  1. #21
    Nept Nept ist offline
    Avatar von Nept

    AW: Final Fantasy: Crystal Chronicles - Crystal Bearers

    Hi Fluff,
    Bist doch der Fluff aus dem GW forum oder?^^
    (ich bin Muffin-bäcker)
    ICh würd mich auf Final Fantasy freuen.

  2. Anzeige

    AW: Final Fantasy: Crystal Chronicles - Crystal Bearers

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Final Fantasy: Crystal Chronicles - Crystal Bearers

    Vielleicht hört es sich in diesem Forum doof an,aber ich habe noch nie ein FF-teil gespielt.Muss man die anderen FF Teile gespielt haben,um dieses spiel spielen zu können?

    Danke

  4. #23
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Final Fantasy: Crystal Chronicles - Crystal Bearers

    Muffin? Lol ^^

    tomason - Nein..da CC keinen Zusammenhang zu den übrigen FF-Teilen hat.

  5. #24
    Unregistriert

    Blinzeln AW: Final Fantasy: Crystal Chronicles - Crystal Bearers

    Zitat Fluff85 Beitrag anzeigen

    tomason - Nein..da CC keinen Zusammenhang zu den übrigen FF-Teilen hat.
    thx!

  6. #25
    keyblader keyblader ist offline
    Avatar von keyblader

    AW: Final Fantasy: Crystal Chronicles - Crystal Bearers

    dachte mir ich fang nochmal von vorn an mit crystal chronicles,
    will aber nichts falsch machen und desshalb wollte ich wissen,
    mit welchen character ihr startet

  7. #26
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: Final Fantasy: Crystal Chronicles - Crystal Bearers

    Zitat keyblader Beitrag anzeigen
    dachte mir ich fang nochmal von vorn an mit crystal chronicles,
    will aber nichts falsch machen und desshalb wollte ich wissen,
    mit welchen character ihr startet
    Ich würd mal sagen, das passt eher ins Gamecube-Forum.
    Ich hab jedenfalls mit einem der Ausgeglichenen gestartet (Wie hiess die Rasse nochmals?) und Alchemist gewählt. Ist aber schon ne Weile her, seit ich das Ding zum letzten Mal in den Fingern hatte.

  8. #27
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Final Fantasy: Crystal Chronicles - Crystal Bearers

    Ausgeglichen? Aja Clavats

    Naja gibt 4 Rassen.

    Clavats. Haben guten Angriff und Verteidigung.
    Liltys. Haben besten Angriff
    Yukes. Beste Magie
    Selkie. Ausweichen

    Ich persönlich habe nen weiblichen Selkie genommen. Da wackeln die Brüste so schön.

  9. #28
    Blu Blu ist offline
    Avatar von Blu

    AW: Final Fantasy: Crystal Chronicles - Crystal Bearers

    Ich hatte auch nen Clavat...den Stirnbandmufftie! Und mein Kumpel hatte nen Selkie.....wir konnten einfach nicht verlieren^^

    Ne aber ich fand das schon sehr schön. Nur halt das mit dem Koop-Modus war schlecht gelöst. Aber zu zweit konnte man einfach nicht verlieren....Vita ftw!

    Freu mich auch sehr auf das Spiel! Mit nem Online-Modus wärs natürlich perfekt! Für so ein Spiel perfekt!

  10. #29
    Kiyori Kiyori ist offline

    AW: Final Fantasy: Crystal Chronicles - Crystal Bearers

    gibts schon infos zum release date?

  11. #30
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Final Fantasy: Crystal Chronicles - Crystal Bearers

    Wenns Online geht und man ist in ner 4er Party, dann ist es ja ordentlich gelöst mit dem Item Menü. Was haarig werden könnte, dass man ähnlich wie in PSO das Spiel nicht pausieren kann auch wenn man im Itembildschirm etc. ist. Ergo müssten die anderen einen verteidigen.

    Bei 4 Spieler Offlinegame auf einem Bild stelle ich es mir noch schwieriger vor. Hauptsache sie lösen es nicht wieder mit dem DS sowie wie beim GBA. Das ist Schund.

  12. #31
    Kaleon Kaleon ist offline
    Avatar von Kaleon

    AW: Final Fantasy: Crystal Chronicles - Crystal Bearers

    Hier noch ein News von der Square Enix Konferenz dort werden gerade Spiele und sinstiges bekannt gegeben warscheinlich auch den Termin für FF CC Crystal Bearers. Hier mal die News von Wiiinsider:
    Wii Insider :: Das Nintendo Wii Newsportal :: News

  13. #32
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Final Fantasy: Crystal Chronicles - Crystal Bearers


  14. #33
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Final Fantasy: Crystal Chronicles - Crystal Bearers

    Laut dem Bild zu urteilen scheint es diesmal wohl eher mechamäßig bzw. futuristisch zur Sache gehen. Der erste Teil war ja eher auf das ländliche ausgelegt.

  15. #34
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Final Fantasy: Crystal Chronicles - Crystal Bearers

    ffccnews

    So endlich mal das Trailerchen...einfach auf das Bild rechts klicken...mir gefällt er richtig gut....futuristisch. Und endlich mal richtig große Städte wie das ausschaut..das krasse Gegenteil zu Teil 1. Gekauft isses 100 pro.

  16. #35
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Final Fantasy: Crystal Chronicles - Crystal Bearers

    Grafisch unheimlich gut, freue mich sehr drauf.

  17. #36
    Rancorzz Rancorzz ist offline
    Avatar von Rancorzz

    AW: Final Fantasy: Crystal Chronicles - Crystal Bearers

    Also wenn des wirklich so aussieht und so wird dann dann werd ich mir des spiel kaufen des Kampfsystem das man dort sieht ist WOW Der Unterschied vom 1 Teil sind ja WELTEN.

  18. #37
    apo apo ist offline
    Avatar von apo

    AW: Final Fantasy: Crystal Chronicles - Crystal Bearers

    genau einfach geil der trailer.
    von mir wirds auch auf jeden fall gekauft.

    ich bin mal gespannt wie die steuerung umgesetzt wird.

  19. #38
    Wiiman Wiiman ist offline
    Avatar von Wiiman

    AW: Final Fantasy: Crystal Chronicles - Crystal Bearers

    Must Have !!!

  20. #39
    jethacker jethacker ist offline
    Avatar von jethacker

    AW: Final Fantasy: Crystal Chronicles - Crystal Bearers

    Grafik ist für die WII genial!!

    nur hätte ich gern mehr wegen koop und kampfsys gesehen

  21. #40
    TheMan TheMan ist offline
    Avatar von TheMan

    AW: Final Fantasy: Crystal Chronicles - Crystal Bearers

    Not bad, ich glaube, das wird ein Must Have, hoffe sie bauen nen ordentlichen Online Modus ein.

Seite 2 von 11 ErsteErste 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy: Crystal Chronicles - The Crystal Bearers:

  2. Final Fantasy Crystal Bearers Prologue [German Fandub]: Hallo, Haben das Prologue von Final Fantasy Crystal Bearers mal auf Deutsch gedubbt^^ Ich hoffe es gefällt euch. YouTube - Final Fantasy...

  3. Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers:

  4. Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers: Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers System: Nintendo Wii Genre: RPG Altersfreigabe: Freigegeben ohne...

  5. Final Fantasy Crystal Chronicles: The Crystal Bearers: Euer meinungen dazu?! ^_^ Ich fand FFCC auf GC schon geil, ich bin echt auf den Teil hier gespannt. Beigeistert war ich alleine schon davon das der...