Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Sn@keEater Sn@keEater ist offline
    Avatar von Sn@keEater

    Final Fantasy IV Remaster

    Titel: Final Fantasy 4/IV
    Publisher: Square Enix
    Entwickler: Square Enix
    Release: Bereits erhältlich
    Trailer/Gameplay:


    Das Spiel kam völlig unerwartet vor kurzen auf Steam heraus.
    FINAL FANTASY IV on Steam

    SE hält also das Versprechen den PC mehr "Final Fantasy" zu geben. Selbst die ganze FF13 Reihe kommt demnächst für den PC auf Steam. ( Für die jenigen die es nicht mitbekommen haben^^) Na wenn SE dabe ist, können sie gleich die ganzen anderen FF Hauptspiele auch auf dem PC heraus bringen Vor allem FF9 das wäre ein Traum. Aber hier hab ich meine zweifel das die jemals hand an Teil 9 noch mal legen.

  2. Anzeige

    Final Fantasy IV Remaster

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Pánthéos

    AW: Final Fantasy IV Remaster

    Ich hab mir daher auch direkt erstmal FF VIII und FF XIII gegönnt für den PC, XIII eben als vorbestellung. Für zusammen 25 Euro knapp kann man nichts falsch machen.

Ähnliche Themen


  1. Final Fantasy X/X-2 HD Remaster: http://img843.imageshack.us/img843/6991/indextop.jpg Ja da sitzt man gemütlich und sieht sich die Sony PK an und bekommt man eine Gänsehaut da...

  2. Final Fantasy 3 Remaster: Titel: Final Fantasy 3 Publisher: Square Enix Entwickler: Square Enix Release: ? (Mom. Gerücht) Trailer/Gameplay:...

  3. [V] Final Fantasy X HD Remaster: Biete euch die Final Fantasy X/X-2 HD-Collection für 20-25€ an, macht mir ein Angebot. Spiel ist absolut neuwertig, eine Woche jung und kaum...

  4. vk: Final Fantasy VII & Final Fantasy VIII: Verkaufe hiermit mein Final Fantasy VII & VIII. FFVII ist die Platinum Version + einer Bonus DVD mit 2 Videos von FFVIII. Handbuch fehlt und hülle...

  5. Final Fantasy III oder Final Fantasy IV?: