Seite 39 von 40 ErsteErste ... 1929383940 LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 780 von 783
  1. #761
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Ich muss dann meinen urlaub denke anpassen, zum glück ist es da wo ich arbeite möglich den urlaub auch zu verschieben :O Aber das datum passt mir besser XD am 19. kommt pokemon das wäre zusammen mit Endwalker etwas problematisch geworden^^ Da es anscheinend das größte add on wird wundert es mich jetzt auch nicht wirklich, dazu kann ich nur sagen: Etwas großes bahnt sich an, stelle sicher das du genug zeit hast. XD

  2. Anzeige

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #762
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Heute geht nun endlich die komplett neue Story los! Habt ihr schon Bock?

  4. #763
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Heute geht nun endlich die komplett neue Story los! Habt ihr schon Bock?
    Schon durch mit allem was der neue Patch so zu bieten hat zum Anfang (bis auf den neuen pvp Modus den hab ich noch nicht gemacht).....um ehrlich zu sein die Richtung die die Story nimmt gefällt mir irgendwie gar nicht. Ich hatte echt gedacht das man nun sich endlich Punkte annimmt die schon so lange Storymäßig angeteased wurden.

  5. #764
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    FF14 wird aber auch von patch zu patch besser, hatte vorhin tägliche Hauptstory und wie genial ist das, Gaius hat ja ne mechanik XD

    Zur Hauptstory
    Spoiler öffnen


    Das neue Housing Lotterie system nervt mich nur, man denkt so der frühe vogel und so aber nö man bewirbt sich für 1 grundstück und muss hoffen das man es bekommt aber die chancen sind echt nicht gerade groß o.o Dachte gibt nicht nur loterie grundstücke und habe extra so um die 70 mille gefarmt damit ich für meine auch wenn kleine gesellschafft ein großes grundstück bekomme, jetzt heißt es hoffen das nicht so viele sich auch dort bewerben und ich den zuschlag bekomme

  6. #765
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    FF14 wird aber auch von patch zu patch besser, hatte vorhin tägliche Hauptstory und wie genial ist das, Gaius hat ja ne mechanik XD

    Zur Hauptstory
    Spoiler öffnen

    Also wenn du gegrübelt hast dann hast du scheinbar den wichtigsten Namen mehr als einmal überlesen ^^ und eigendlich ist das genau der Punkt wo ich absolut 0 Happy drüber bin welche Richtung die Story gerade einschlägt.

    Spoiler öffnen

  7. #766
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Habe ein Raidtier ausgelassen und arbeite mich nun so langsam wieder durch alle melee Klassen durch und ein paar Änderungen gefallen mir echt gut aber andere sind schrecklich. Samurai ist jetzt einfach absolut langweilig und schlecht.

  8. #767
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Zitat Dante-Dragon Beitrag anzeigen
    Also wenn du gegrübelt hast dann hast du scheinbar den wichtigsten Namen mehr als einmal überlesen ^^ und eigendlich ist das genau der Punkt wo ich absolut 0 Happy drüber bin welche Richtung die Story gerade einschlägt.

    Spoiler öffnen
    Aber wäre das dann nicht wieder eher alte story noch mehr erzählen
    Spoiler öffnen

  9. #768
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Zitat Sephiloud Beitrag anzeigen
    Aber wäre das dann nicht wieder eher alte story noch mehr erzählen
    Spoiler öffnen
    Es geht mehr um das WIE

    Spoiler öffnen

  10. #769
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Kann mir einer verraten was mit dem bulshit housing momentan ist ich check es einfach nicht, sollten nicht neue ziehungen sein oder irgendsowas, an den grundstücken stand letztens irgendwas vom 29.4. 17 uhr jetzt hat sich die zeit auf 9 tage später gesetzt. Eigentlich sollte es doch so sein das man 5 tage zeit hat dran teilzunehmen und danach 4 tage zeit die lotterie einzusehen oder versteh ich das falsch

  11. #770
    Squall Leonhart Squall Leonhart ist offline
    Avatar von Squall Leonhart

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Um es kurz zu machen: Es gab Kommunikationsprobleme mit dem Weltenserver und den Unterkunftsservern, sodass es zwar so war, dass eine Zahl gezogen wurde, sie aber am Unterkunftsserver falsch weitergegeben hat. So kam es zu falschen Infos, weshalb mit Patch 6.11 ein Fix kam und demnach bald die Auslosung erfolgen soll.

  12. #771
    Sephiloud Sephiloud ist offline
    Avatar von Sephiloud

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Ich glaub das mit dem neuen Housing system da kann man es erst recht vergessen was zu bekommen zumindest was großes ist fast schon unmöglich, wollte mich bei einem grundstück bewerben oh schon 80 bewerber also dann doch lieber woanders, wäre dieses blöde neue system nicht gekommen hätte ich schon längst ein großes grundstück bekommen aber so wie es aussieht will SE wohl nicht das kleine Gilden was großes bekommen sondern die sollen sich dann mit so 3 mille grundstücken zu frieden geben -.- Also fairer find ich das system nicht wirklich, wäre das system schon früher gekommen hätte ich glaub nichtmal für mich allein nen grundstück bekommen da es glaub als einzelspieler noch schwerer ist -.-

  13. #772
    RikuValentine RikuValentine ist offline
    Avatar von RikuValentine

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Für den Sommer 2024 wurde die neue Erweiterung Dawntrail angekündigt sowie eine Xbox Series Version (Digital Only)
    Mit dem Erweiterung kommt das versprochene grafische Upgrade.

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Geschichte:

    Als das Licht der Hoffnung wieder aufgeht, blickt ein Held nach neuen Horizonten ...

    Winde der Gelegenheit bringen einen Besucher aus der Neuen Welt, der den Krieger des Lichts um Hilfe bei einem Nachfolgeritual bittet, um Turals nächsten Herrscher zu bestimmen.

    Zusammen mit Alphinaud, Alisaie und Erenville begibt sich der Krieger des Lichts auf eine Reise durch die Indigo-Tiefe. Sollte das Gerücht wahr sein, könnte der Wettbewerb sie zu den sagenumwobenen Toren einer Stadt aus Gold führen.

    Sie ahnen noch nicht, dass es auch zu einer Spaltung der Scions kommen wird …
    Die neue Welt heißt Tural mit ihrer Hauptstadt Tuliyollal

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online) Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online) Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online) Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online) Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online) Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Areale in der nähe sind Urqopacha und Yak Tel

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online) Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online) Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online) Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online) Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online) Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online) Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Einer der neuen Stämme sind die Pelupelu

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Die 2 neuen Jobs sind beide DPS. Ein Nahkampf DPS und ein Magier.
    Level steigt auf LV 100 Obviously

    Man kann mit dem Release von 7.X dann 2 Farben beim Färben nutzen, Brillen neben der normalen Kopfbedeckung tragen uvm

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Bilder zum grafischen Upgrade:

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online) Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online) Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online) Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)



    https://www.gematsu.com/2023/07/fina...sion-announced

  14. #773
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Ich habe die letzten Tage mal wieder angefangen, aktiv zu spielen.
    Hauptsächlich interessiere ich mich eh nur für die Raids. Hab mir eine casual Gruppe gesucht und gestern dann P9s gecleared. Hat schon Spaß gemacht.
    Habe gehört P10s soll eine ziemliche Wall sein. Donnerstag geht es dann auch dort mal rein. Ansonsten bin ich im Party Finder dran, Golbez Extreme zu legen.
    Bisher mäßig erfolgreich. Gestern war Tag 3 an dem ich es probiert habe. Die Leute möchte einfach nicht so richtig.
    Gefühlt ist es aber besser geworden mit PF. Es leaved nicht immer jemand direkt nach dem ersten Wipe.

  15. #774
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Habe gehört P10s soll eine ziemliche Wall sein.
    Glückwunsch zum P9 Kill. Ich würde jetzt nicht sagen das P10 schwerer ist als P9.....er ist eher deutlich dümmer. In P9 bringst du bei nem Fehler meist nur dich selber um und reißt unter umständen deinen Partner in den Tot. Bei P10 tötest du i.d.R direkt die halbe Party. Im Pf kann ich mir aber vorstellen das der definitiv deutlich nerviger ist.

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Ansonsten bin ich im Party Finder dran, Golbez Extreme zu legen.
    Gale 2? Gott was kotzt mich da der PF an. Ist ja nicht so als wäre das ne völlig neue Mechanik ne sind einfach 2 Mechaniken die eh schon bekannt sind. Ka wie man das so hart verkacken kann. Hab den Kampf aber zum Glück nur 6 Mal machen müssen. 5 mal für die Waffe und bei meinem 6. Run bin ich mit meinem Twink reingegangen und hab direkt die Waffe+Mount bekommen ^^ wundert mich aber das Golbez überhaupt noch gemacht wird gerade so spät im Parch sollten die meisten doch genug Totems für das Mount haben. Und die lächerlich einfache Relic Waffe macht den ja eh unnötig da die Relic besser ist.

    Aber falls du noch brauchst kannst dich gerne bei mir melden würde den Kampf gerne mal Tanken jetzt wo mein Tank mehr oder weniger vollkommen equipped ist.

  16. #775
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Ja, Gale 2 ist schon echt der PF Killer. Also viele Leute gibt es nicht, die noch rein gehen aber es finden sich schon immer wieder Gruppen, meistens Abends halt.
    Eventuell skippe ich den aber erstmal und besorge mir auch einfach die Relic, bis ich mit meiner Gruppe soweit bin um wenigstens P11 gekillt habe für die Tome Waffe. Mit dem Savage clear wird es bei 3x2h pro Woche noch eine Weile dauern.

  17. #776
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Zitat Max Farron Beitrag anzeigen
    Mit dem Savage clear wird es bei 3x2h pro Woche noch eine Weile dauern.
    Mit der Aussage wäre ich aber ganz vorsichtig xD du wirst dich umgucken wie schnell p11 fällt. Der Kampf is um einiges leichter als p10 und hat nur gefühlt 2 Mechaniken die immer wieder wiederholt werden. Ansonsten kommt Anfang Oktober ja auch dann mit 6.5 der letzte Allianz Raid wo du dann auch die Upgradematerialien bekommen kannst.

    Hab auch vorhin gesehen das nächste Woche wieder das Mogry Steine Event losgeht und dieses Mal ist da tatsächlich ne Menge Zeug dabei das ich noch nicht habe. Und die Schweine haben bei den Dungeons ausschliesslich EW Dungeons drinne sprich man kann nicht entspannt mit BLU's durch Aurum Vale rennen und den Kram in 2 Std zusammenfarmen ^^

  18. #777
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Bisher kommen wir auch ganz gut voran. Nach 2h hatten wir P10s fast down. Bis Harrowing Hell sind wir gekommen. Gefühlt ist das irgendwie einfacher als zu Eden Zeiten. :/

  19. #778
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    HH is schon die letzte wirkliche Mechanik dannach kommt nix mehr. Nochmal Tower Soak, Rein bzw raus und dann dieses Billo Ding mit dem Laser in der mitte wo man in den ersten Laser reindodgen muss also 1:1 wie im Normal Mode.

    Ich weiss nicht obs einfacher is als zu Eden Zeiten. Du bist mittlerweile 13 Wochen im Patch und deine Gruppe dürfte easy um die ilvl 650 rumdümpeln. Gerade HH war Week 1 nen enormer Healcheck. Mittlerweile kannst den mit Tank LB 3 easy cheesen und musst selber kaum noch heilen. Wirklich Mechanisch Anspruchsvoll wirds dann erst in P12. Das war auch bei uns die erste wirkliche Wall gegen die wir gerannt sind mittlerweile kannst da aber auch so viel Cheesen weil die ganzen Taktiken und Strategien raus sind.

    Daher bevorzuge ich auch in Zukunft weiterhin week 1 wo alle zu 100% Blind sind und noch nicht 20 ilvl über den Kämpfen sind.

  20. #779
    Max Farron Max Farron ist offline
    Avatar von Max Farron

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Das hatte ich vergessen zu beachten... Gear ist ja mittlerweile lange nicht mehr das Problem, so spät im Patch.
    Aber zumindest bei P9s und P10s habe ich nicht das Gefühl, dass es mechanisch besonders anspruchsvoll ist. Ich muss aber auch dazu sagen, seit Edens Promise habe ich auch nicht mehr aktiv geraidet. Ist schon ein Weilchen her.
    Spaß macht es aber trotzdem. Die aktuellen Raids sehen nicht so hässlich aus wie P1s - P8s.

  21. #780
    Dante-Dragon Dante-Dragon ist offline
    Avatar von Dante-Dragon

    Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online)

    Ich mochte die gesamte EW Raidreihe sehr gerne. Vielleicht abgesehen von P7s der Kampf war einfach nur schnarchig und P11 is ne 1:1 Copy von E11.
    Mechanisch anspruchsvoll is P10 jetzt nicht aber halt wie schon gesagt sehr von der Persönlichen Performance abhängig. Gerade Bonds 3 wo du dann auf einer Seite den Rollenstack+Spread hast. Gerade wenn es Spread am Ende ist kann es halt sein das sich die hintere Reihe gerne mal wegballert da ja noch die Laser dazu kommen wo man etwas Platz machen muss. Stirbt halt in der Zeit jemand isses kaum noch zu retten weil direkt dannach die Mechanik kommt wo beide Gruppen an den Seiten spreaden. Selbst bei nem fixen Heal LB is der Heiler gerne noch im Animation Lock gefangen.

    Alles schon erlebt und im PF sogar öfter als mir lieb ist. Ich bin halt masochistisch veranlagt ^^ sobald ich mit meiner Mainstatic Week 1 clear habe renn ich mit meinen Alts im PF und quäl mich dann durch ^^

    Oft is aber das Resultat das ich nach unseren Reclears nochmal meine Static anhaue damit die mir den Kill holen weil ich es auch in 8 Wochen nicht geschafft habe das Tier im PF zu clearen

Seite 39 von 40 ErsteErste ... 1929383940 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. (PS3) Final Fantasy 14 a realm reborn Charakter Problem: Hallo, ich habe ein ziemliches problem und weis nicht mehr weiter. Ich habe für eine Zeitlang Final Fantasy 14 a realm reborn auf der PS3 gespielt...

  2. Final Fantasy XIV: A Realm Reborn (FF14 Online):

  3. Final Fantasy XI Online: Final Fantasy XI Online http://www.forumla.de/bilder/2005/07/26.jpg System: Microsoft XBOX 360 Genre: Online, Rollenspiel ...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

ff 14 magitek-kampfmaschine

ff 14 spielzeit pausieren

final fantasy 14 online

ffxiv titel freischalten

ffxiv abo pause

ff online charakter

ff14 voraussetzungen jobkristalle

content

ff online

ff14 magitek maschine benutzen

https:www.forumla.def-final-fantasy-180t-final-fantasy-xiv-a-realm-reborn-ff14-online-129925page34

Inhaltssuche ff14 weniger Personen

Final Fantasy XIV Abo abgelaufen

final fantasy online zu zweit spielen

ff14 welche klasse macht den meisten schaden

ff online magitek kampfmaschine schiessen

kann man mit crystal einfach welten transfer machen ff14

ffxiv flugreittier

ff14 meisten dmg

ff14 magitek kampfmaschine attacke

final fantasy reborn wie kann ich einer freien gesellschaft beitreten ps4

Wie kann ich Leute aus final fantasy 14 bannen

Final Fantasy 14 Kanone steuerung ps4

final fantasy 14 zu zweit spielen

Forumla Ff14